Kapitel 3

82 7 3
                                    

Eileens Sicht
Yeah! Ich komme zu den Sakamakis! Zu meiner Freundin!
Sakamakis.....! Lol! Das.... ist.. .. unmöglich. .! Nicht diese Sakamakis! Unmöglich! Naja....
Ich packe mir 10 Shorts ein und 11 Lange t-shirts. 2 Sind schwarz,
2 Rot, 2 grün , 2 Türkis ,2 orange und 1 also das lange Nachthemd was man aufknöpfen kann, Ist gelb.
Also ich lieeeebeeee Katzen!
Und bisschen ( Übertrieben) pervers bin ich auch...... Joa eigentlich ist meine Familie noch O.K. Früher fanden wir Klara auf der Straße und haben sie aufgenommen. Sie war bewusstlos und 10! Ich meine 10!

Sie wird sich wundern! Ich habe meine haare gefärbt in blond und meine Kontaktlinsen abgenommen! ( Siehe Bild)
Ich finde mich so schöner. Ich liebe es mich so Sexy anzuziehen! Ich weiß auch nicht warum. ..... naja egal!
,, Eileen! Beim sitzen sitzt du bitte normal! Du hast etwas knappes an deswegen lege deine Jacke auf dein Schoß! " Sie und manieren!
,, Jaaa Mama. Hab dich lieb! " ich gebe ihr einen Kuss und umarme sie. Sie erwidert die umarmung nichtmal sondern flüstert ,, Komm nicht wieder nach Hause! " ok Das tat schon weh. Aber da das das letzte treffen ist werde ich mich rächen!
,, Ah noch was! Ein Geschenk! " ich schleudere sie gegen eine Wand, nahm ein Dolch und ritze ihr in den Rücken : I Will Kill You( Ich werde dich töten! ) danach ging ich ins Taxi.
Die Fahrt verbringe ich mit der Katze Luma. Ich und Klara lieben sie wie unsere eigene Katze!
Eh ja. Angekommen staunte ich kein bisschen. Dieses Geld. ... ehrlich. ! Ich ging rein und plötzlich umarmt mich jemand.
Sofort wusste ich wer es war und strahle übers ganze Gesicht und erwidere ohne zögern die Umarmung.
,, Klara Schwester! " Wir lösen die umarmung und strahlen uns gegenseitig an. ,, Ich hab dich vermisst schwesti!" Sagt Klara.
Nun grinsen wir uns an.
Ich höre jemanden räuspern und schaue in die Richtung.
Ein Mann mit Schwarzweißen haaren und roten Augen mit brille schaut uns etwas genervt an.
,,Ohh Na Toll-.-!" Sofort fing Klara an zu lachen den diese grimmasse also dass " -.-" habe ich wirklich gemacht. Ich stimme mit zu bis ich jemanden hinter mir spüre. ,, Neko-chan was gibt's zu lachen? " ich drehe mich sofort um und sehe einen Typen/Mann mit orang-blond-weißen- wieauchimmer haaren an. Er hat blaue Augen. Daneben stwht ein junge der schwarz-we8ße haare und gräuliche Augen hat( hat Ruki gräuliche Augen?) An der rechten Seite stand ein schwarz-weiß haariger mit Gräulichen Augen und Narben im Gesicht glaube auch Körper. Auf Kou's linken Seite steht ein Typ mit Roten haatlren und roten Augen. Der sieht aggressiv aus. ,, Wir sind die Mukamibrüder. Der blonde ist kou, der schwarzhaarige mit den Narben ist Azusa der rothaarige ist Juma und ich bin Ruki." Ok die Namen hab ich gespeichert. Ich drehe mich zu Klara die ihren kopf schüttelt als bestätigung das sie davon keinen Schimmer hat. ,, Eileen die Sakamaki Brüder kennst du ja vom Namen her ja. Und ja diabolik lovers. Unmöglich aber möglich. Leider! " Wir grinsen uns an bis Reiji sagt ,, Woher kennt ihr euch? " ich wollte brav sein und Antworten woraufhin Klara aggressiv antwortet ,, Was geht dich das an?! Sie dient genauso wie die andere als blutbank! Ihr Privatleben geht dich nen scheiß an!" ,, Typisch Klara~" sang ich fast woraufhin Reiji böse dreinschaut. ,, du hattest vor kurzen Manieren! Behalte sie in meiner Umgebung sonst. ..!" Daraufhin sagt sie gelassen ,, Kannste dir schön abschminken!" Ich zerre sie am Ärmel und sie nahm mein Handgelenk und bringt mich in ihr Zimmer.
,, Wir wohnen zusammen" ,, jaaaa! Luma hab ich auch dabei! " und hole die Schwarz-rote Katze heraus. Mit ihren Blauen Augen schaut sie sich um als ihr Blick an klara festhing.
Sofort sprang die Katze in ihre Arme. Ich musste lächeln.
Früher war sie wirklich eine Niete mit Manieren bis meine Mutter anfing es ihr zu lehren.

Jaaa sie poltert jemanden wenn der keine Manieren hat! Deswegen haben alle Respekt!
,, Ey ich hab Mama gegen ne Wand geschmissen und in den Arm geritzt : I Will Kill You" Wir beide grinsen diabolisch ( Teuflisch) und wir gaben uns ein high five.
Nachts schliefen wir zusammen ein bis ich aufwachte. ...

******************************

Diabolik loversWhere stories live. Discover now