Kuroko Tetsuya 02

1.4K 97 16
                                    

Kurokos POV

Nachdem Kise an der Schule gesehen wurde und wie er Akiwara geknuddelt hat versteckt sie sich die ganze Zeit schon bei mir und Kagami. "Hey Jungs wer ist das überhaupt?", fragt uns der Coach nun als sie Akiwara bemerkt.
"Akiwara Akira mein Name...ich bin neu hier...", nach jeder Aussage sieht sie sich vorsichtig um.
"Okay. Kuroko-kun du passt auf das sie keinen Unfug anstellt", nun sieht Riko-senpai mich an.
Ich will gerade etwas sagen als jemand ruft: "Hey du! Was hast du mit Kise gemacht?!"
Alle drehen sich zu der Stimme die einem Mädchen gehört, das wütend auf Akiwara zustapft. Akira geht sofort hinter mir in Deckung.

Die andere ist etwas größer als Akiwara und packt sie am Kragen, nachdem sie am mir vorbei gegangen ist. "Wenn du Kise noch einmal anfasst-", weiter kommt sie nicht denn sie bekommt einen Tritt genau in die Seite.
"Ich. Habe. Nichts. Gemacht. Ihr abgefuckten Fangirls!", Akiwara lässt sie einfach auf dem Boden liegen und geht, vor der Tür bleibt sie stehen, "Bis morgen Jungs!"
Nachdem sie Kagami und mir gewunken hat ist sie weg und wir trainieren weiter, da das andere Mädchen schon wieder gegangen ist.
Ich laife geistes abwesend mit meinen Freunden die Runden bis ich irgendwann ein leises schluchzen höre.

Die anderen haben es auch gehört und als wir den Grund dfür segen muss ich in mich hinein lächeln. Ein kleines Mädchen ist wohl beim Spielen hingefallen und hat sich das Knie auf geschlagen. "Hey ganz ruhig kleines. Ich verspreche dir es ist gleich vorbei", hört man Akiwara sagen als sie aus ihrer Tasche ein paar Pflaster und Desinfekionsmittel holt.
Vorsichtig verarztet sie das kleine Mädchen. "Und soll ich dich zu deiner Mama bringen?", sie hilft der kleinen auf und geht mit ihr zum Spielplatz, in dessen Nähe wir alle stehen.
"Ach da bist du ja! Meine kleine! Hast du ihr Knie gepflastert?", fragt eine Frau als sie auf die beiden zu geht, geradewegs an mir vorbei. Durch meine niedrige Präsenz hoffe ich das sie mich nicht bemerkt.

Akiras POV

Nachdem ich der Frau erklärt habe was passiert ist haben sie und ihr kleine Tochter sich bedankt. Ich gehe mit einem Lächeln auf den Lippen zu Kuroko und meine: "Na Kuroko-kun. Was machst du denn hier? Alleine im Trainingsaufzug?"
Zum ersten Mal sehe ich sein Pockerface fallen und einen Überrschten Gesichtsausdruck. Ich ziehe ihn am Kragen ein Stück nach unten, so das wir auf Augenhöhe sind und schnipse ein Blatt aus seinem Haar. "Willst du nicht mal zurück?"
"H-hai! Du hast recht... Ich sollte vielleicht lieber gehen", meint er wieder mit Pockerface.
"Sorry...erschreck dich nicht...", meine ich bevor ich ihn auf die Wange küsse und ihn los lasse.

Ich muss etwas kichern als er rot wird und sehe ihn unter etwas gesenkten Augenliedern an. Er wird noch röter und ich meine: "Hol luft Kuro-kun! Du siehst aus wie eine Tomate!"
Anscheinend hatte er echt die Luft angehalten, denn ich höre ihn viel luft ausatmen bevor er sagt: "S-schönen Tag noch Akiwara-san."
"Werde ich haben, danke Kuro-kun. Dir auch!", einfach aus Prinziep küsse ich ihn nochmal auf die Wange bevor ich gehe.
Als ich laufe sehe ich auch noch die anderen Seirinspieler die immernoch überrascht Kuroko ansehen, da er wieder so rot ist.
"Hey Kuro-kun vergiss nicht zu atmen!", rufe ich noch über die Schulter.

Langsam gehe ich nach hause, für meinen Geschmack war der Tag schon ziemlich super. Hinter mir höre ich viele schnellere und härtere Schritte und als ich mich umdrehe sehe ich die Seirin Jungs.
"Hallo Hyuuga-senpai", sage ich als er an mir vorbei joggt.
"Hallo Akiwara...warte was?!", er sieht mich überrascht an.
"Ich habe hallo gesagt."
"Nein was machst du hier?"
"Nach hause laufen!", sage ich ehe ich durch unser Eingangstörchen gehe.

Kurokos POV

Wir wollen alle gerade an Akiwaras Haus vorbei laufen als sie wieder raus kommt. "Selber verdammte Hure! Wenn du deinen Mann betrügst musst du damit rechnen!",hört man eine Frauenstimme rufen.
"Dad! Mitkommen!", Akiwara-san zieht einen Mann nach draußen und sieht uns.
"J-jungs... müsst ihr nicht z-zurück zur Schule?", fragt sie dann.
"Ja schon. Wir wollten gerade los", antwortet Kagami und stüzt sich auf meiner Schulter ab.

"Siehst du durch dich wird deine Tochter auch zur Hure!", ruft nun eine blonde Frau und sieht uns alle tadelnd an.
"Hast du mich gerade Hure genannt?!", ruft Akiwar und sieht die Frau böse an.
"Fickt euch alle man! Das sind Schulfreunde! Ich bin weg!", sie nimmt ihren Schlüssel und fragt uns dann, "Kann ich vielleicht mit Joggen?"
Wir alle nicken und sie läuft neben mir und Kagami. Bald jedoch nur noch neben mir, da Kagmi vorläuft und ich langsamer werde.
"Was war eigentlich bei dir los?", frage ich vorsichtig als wir vor der Turnhalle stehen bleiben.
"Keine Ahnung...ich kam nach hause auf einmal übelstes Geschrei...", sie sieht traurig auf den Boden.

"Sorry wegen vor hin Kuro-kun", sie sieht immernoch auf den Boden.
Mit meinem Pockerface sehe ich sie an. "Was genau?"
"D-das Küsschen...i-ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen..", Akira sieht mmir endlich wieder ins Gesicht, "und das die Geliebte meines Vater euch alle so angeschnauzt hat."
"Eher deine Mutter als uns", erwidere ich monoton.
"Äh...j-ja", jetzt sieht sie etwas bedrückt aus.
Ich mache etwas für mich unübliches als ich sie vorsichtig umarme und meine: "Wie wäre es wenn du erstmal diese Woche nach dem Unterricht zum Training mit kommst?"
"Danke Kuro-kun...!", Akira erwiedert die Umarmung als sie sich bedankt. Ich lege meinen Kopf an ihren, wo durch mich ihre hell braunwn Haare kitzeln.

Also ja was geht Leute? Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Und: OH MEIN HADES! Mein Vater heiratet in 8 Tagen seine Freundin! DAFUQ?! Ich freu mich so! Naja egal!
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak (~❤^❤)~
(Fly me to the moon!)

Unauffällig? Ich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt