Zaubergesetze

1.9K 148 2
                                    

Danke für die Idee Bookneardyy!!
1637 Werden Benimmregeln fürWerwölfe festgelegt. Es ist allerdings nicht bekannt, welche Stelle sie damals erlassen hat. Da Hermine sie für die erste Prüfung in Geschichte der Zauberei büffelt, gelten diese Benimmregeln heutzutage möglicherweise nicht mehr.

1689 Nach der Unterzeichnung desInternationalen Geheimhaltungsabkommens (im Original: International Statute of Secrecy) gingen die Zauberer für immer in den Untergrund( HP VII/ 16).

1692 Die "Internationale Zauberervereinigung" (im Original:International Confederation of Wizards) beschloss auf ihrem berühmten Gipfeltreffen, dass die sagenumwobenen Wesen verborgen werden sollen (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindS. XXII). Außerdem wurden angemessene Sicherheitsvorkehrungen durchgesetzt, jedes Zaubereiministerium ist für die Folgen "Magischer Spiele" auf seinem jeweiligen Gebiet verantwortlich. Kennilworthy Whispnennt die Vorfälle um die Banchory Bangers als Beispiel, um die positiven Auswirkungen des Statutes zu belegen (Quidditch im Wandel der Zeiten S. 20).

1709 Ein internationaler Zaubererkonvent beschließt dasVerbot der privaten Drachenzuchtund -Haltung, das seit dem rechtsverbindlich ist HPI/14.

1875 Der Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger wird vom britischen Zaubereiministerium verfügt. Für die Überwachung ist das Büro gegen den Missbrauch der Magie im Zaubereiministerium zuständig HPII/2.

We are PotterheadsWhere stories live. Discover now