Chapter 43 (Day One)

821 74 1
                                    

Luke POV
Heute verbrachte ich den ersten Tag nach mehreren Jahren wieder bei meinen Eltern. Sie hatten alles im Haus renoviert, außer natürlich mein Zimmer. Dieses war nämlich zugestellt mit mehreren Kartons und Papieren. Es roch nach Spaghetti, als ich zu Hause ankam, doch schon stieg mir Ashton in den Kopf. Was machte er wohl ohne uns? Ich dachte nicht, dass er mich betrügen würde, das passte nicht zu seinem Charakter. Oder? Ich hoffte einfach mal nein.

Auf jeden Fall, der Heimleiter gab uns Tipps auf den Weg, um schnell wiedernach Hause zu kommen: sich nie benehmen, mit fremden Leuten in's Haus kommen, nicht aufräumen, sauber machen und auf jeden Fall länger als erlaubt draußen bleiben. Ich wusste nicht, ob mir das so leicht fallen würde, wie Calum oder Michael, da ich eher ruhig war. Aber einen Versuch war es wert.

"Lucas! Komm bitte runter, es gibt Essen!" rief meine Mutter. Ich stolzierte gelangweilt mit Handy und Kopfhörern zum Tisch und setzte mich an diesen. "Luke leg bitte dein Handy weg!" meinte mein Vater gereizt, worauf ich nur ein "Mhh?" gab und ihn verwirrt anschaute. Natürlich hatte ich ihn gehört, aber das musste er ja nicht wissen. "Ich habe gesagt: Leg. Dein. Handy. Weg! Das ist unhöflich!" meinte Vater fast schreiend und ich musste mir ein Schmunzeln verbieten. "Jaja.." murmelte ich nur und begann zu essen. Dabei schmatzte ich so laut es ging und merkte das meine Mutter mich ermahnen wollte, aber ich stoppte sie und sagte: "Chill." Darauf stand ich auf und räumte meinen leeren Teller natürlich nicht ab.

^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^
Hab heute nicht viel zu sagen, außer das jetzt (wahrscheinlich) jeden Tag ein Kapitel kommen wird, wo jeder Tag von einer anderen Sicht erzählt wird.

xx Hanna

Heimkind [Lashton]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora