Kapitel 10

383 15 2
                                    

Nyas Sicht:

Ich hatte keine Augen für Lloyd der bewusstlos auf den Boden lag oder für die Teekanne ,die wieder in Jays Händen aufgetaucht war,ich sah nur zu Sensei Wu.Er hat bereits meinen Bruder und Cole bewusstlos geschlagen,jetzt ging er auf Jay zu mit einen Schwert in der Hand.Ehe ich reagieren konnte stand schon Garmadon vor ihn.Die Beiden sahen sich tief in die Augen bis schließlich Wu das Schweigen brach:"Jetzt kann ich zwar niemanden töten aber ich werde zurückkehren und dann werde ich Jay,Lloyd und duch töten.Ich werde mich rächen Bruder."
Dann warf er blitzschnell eine Rauchbombe auf den Boden und war weg.Bevor jemand auch nur ein Wort sagen konnte sprach mein Freund mit immer noch geschlossenen Augen:
"Bringt Rose her. "

Jays Sicht :

Ich war wieder im Fluss wo ich meine erste Vision hatte.Zum Glück konnte ich hier immer noch unter Wasser atmen,dann sah ich sie.Rose schwamm bewusstlos im Wasser umher.Ich schwamm zu ihr ihr und schwamm mit ihr an die Wasseroberfläche und dann ans Ufer.
Ihre Augen waren immer noch geschlossen.Ich drehte mich zum Fluss um und schloss meine Augen. Dann konzentrierte ich mich und dachte an ein Schloss.Ich stellte mir den Wald vor ,der in ein Safe gesperrt wurde und mit einen Schloss versiegelt wurde. So sollte ich es mir vorstellen, meine ganz eigene Vorstellung von der Schließung des Waldes. Als ich meine Augen wieder öffnete war das Wasser nicht mehr ruhig sondern ein reißender Fluss.Der Wasserspiegel sank ,immer weiter bis nur noch das Flussbett übrig war.
"Was hast du getan",kreischte jemand hinter mir.Rose war aufgewacht:
"Jetzt bin ich ewig dafür verdammt hierzubleiben! "Ohne mich um zudrehen sagte ich:"Der Fluss taucht nur dann auf wenn jemand den Wald verlässt, aber jetzt wo er weg ist wird keiner mehr fliehen können.Der Wald muss nämlich versiegelt werden, wenn jemand flieht. "Rose fragte leise:"Der Umhang war nicht der einzige Weg zu fliehen? "Ich sprach:
"Wenn jemand flieht füllt sich das Flussbett mit Wasser,es ist das Tor nach Ninjago aber jetzt. ..."
Rose schrie irgendetwas, aber ich löste mich bereits auf.
Ich schlug die Augen auf und war wieder in meinen Zimmer .Es war nur Nya da ,aber ihr Blick war anders als erwartet. Ich fragte :"Was?
Kein Wow du hast Lloyd gerettet und Rose verschwinden lassen?
Nicht mal ein Lächeln?"
Sie lächelte mich jetzt an und sprach:"Ja du hast das toll gemacht Jay ...aber."Ich nahm ihre Hand und sah in ihre dunkelblauen Augen:"Was ist passiert Nya?"Ihr Lächeln verschwand:"Sensei Wu ist verschwunden und er hat gesagt er will dich,Lloyd und Garmadon töten."

2 Tage später
Garmadons Sicht :

Misako sah mich fragend an:
"Was ist denn?"Ich schaute sie weiter an und sagte:"Ich habe über Wus Worte nachgedacht. Ich weiß er ist jetzt wegen Rose böse,ich weiß immer noch nicht wie sie das angestellt hat.
Aber du hast ein mal gesagt der Brief sei einer der Gründe warum du dich in mich verliebt hast.Was wäre wenn du damals gewusst hättest von wem der Brief wirklich wäre hättest du dann meinen Bruder genommen?
Bist du. ...nur bei mir geblieben weil Lloyd geboren wurde.Ich habe einfach Angst..."Ich sah sie flehend an.Misako sah mich geschockt:
"Du weißt das ich immer Mutter sein wollte.Und ich wollte dich als Vater haben ,als Mann.Der Brief war einer der vielen Gründe warum ich mich in dich verliebt habe.Ja ich empfand auch etwas für Wu aber heute ......sind wir nur Freunde."Ich sah sie an und sagte:"Aber der Brief damals Wu ,hatte Recht es war falsch und...."Misako legte mir einen Finger auf die Lippen:"Wie oft willst du dich noch entschuldigen?Lass die Vergangenheit endlich ruhen nur das hier und jetzt ist wichtig. Aber eines existierte damals und heute noch und das ist meine Liebe zu dir ."Ich lächelte und sagte :"Ich liebe dich."
Ich küsste sie und sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich .

Ninjago-Der Herscher des WaldesWhere stories live. Discover now