Chapter 25

1K 93 34
                                    

Liam P.O.V  (Warnung: Trauriger Leeyum) Jetzt wird auch erst richtig bewusst warum meine Story To be myself heißt!

Mit gerunzelter Stirn starrte ich zu Niall rüber. „Also entweder du hast gerade per Fernsehen mit mir Schluss gemacht oder du bist ein Feigling!" wobei ich das mit dem Feigling vor mir hin flüsterte. Mein Herz pochte, aber nicht aus dem Grund, aus dem es sonst immer pochte. Es zog sich immer mehr zusammen und machte es mir schwerer zu atmen. „Nein.. Oh mein Gott nein! Liam ich würde.. ich mein.. Nein! Ich mach nicht Schluss." Entrüstet schaute Niall mich an. Als wäre es unvorstellbar das ich das denken konnte. So er machte nicht mit mir Schluss? Er schämte sich schlicht weg für mich oder dafür einen Jungen zu mögen? Und indirekt war es beide dasselbe... Der Fernseher lief im Hintergrund weiter und zu meinem wundervollen Glück war gerade ich dran. Ja wenn es alles den Bach runter geht denn ja richtig! Niall starrte jetzt auch auf dem Fernseher. „- So Liam als bekannter Youtuber und jetzt X-Factor Kandidat wirst du bestimmt hier und da ein paar Mädels abgewinnen." Ich hörte mein nervöses Lachen und sah wie ich ein kleines Lächeln zustande brachte im Fernsehen. „Ja ehm Mädchen oder Jungs ich würde mich über beides freuen als Unterstützung." Aus meinen Augenwinkeln sah ich wie sich Niall's Augen zusammen kniffen und sein Mund sich in eine gerade Linie verwandelte. „So also bist du Bisexuell?" sagte der Typ im Fernsehen und man sah wie ich nickte und rot wurde. Niall drehte sich zu mir um, dabei griff er die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. „Du bist bisexuell? Ich dachte du bist schwul!" zischte er wütend. Ganz langsam wurde ich auch wütend. Ich mein er hatte KEINERLEI Recht wütend zu sein. ICH stand wenigsten zu meiner Beziehung!

Sauer ballte ich meine Hände zu Fäusten, ich konnte jetzt schon spüren wie mir Tränen der Wut hochkamen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
„Woher soll ich wissen, ob ich Mädchen mag oder nicht mag? Seit ich denken kann hab ich NUR dich gemocht! Ich hab dich gesehen und Bäm! Hab ich nur dich angesehen! Wer weiß, vielleicht mag ich ja nicht mal andere Typen! Woher sollte ich das wissen? Du warst ja immer der einzige den ich je gemocht hab!" schrie ich wütend. Und Niall's Gesicht nahm einen geschockten Ausdruck an. Mein Brustkorb hob und senkte sich immer schneller und ich schluckte schwer. „Liam..." begann er sanft zu sagen, doch ich wollte wirklich nicht mehr reden. Ich hatte schon viel zu viel gesagt. „Spar es dir, Niall! Ich will nur noch schlafen." Sagte ich müde. Und kroch unter die Decke in meinem Bett. Ich versuchte mich zusammen zu reißen. Und atmete tief ein und aus. Ich schloss erschöpft meine Augen.

Und gerade als ich bereits dabei war in den Schlaf abzudriften, spürte ich wie sich hinter mir das Bett senkte und jemand, Niall, in mein Bett kroch. Zuerst wollte ich weiter weg rücken. Niall hatte ein eigenes Bett in das er sich legen konnte. Aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen ihn das zu sagen. Stattdessen kniff ich meine Augen fester zusammen um meine Tränen zurück zu halten. Ich würde nicht heulen. Ich war keine 3 mehr! Es dauerte ein wenig und wieder merkte ich wie sich das Bett bewegte und denn Niall sich an mich drückte. Seine Arme hatten sich um meine Taille geschlungen. Und wieder wollte ich weg rücken mich von ihm distanzieren.. doch es ging einfach nicht. Stattdessen ließ ich es stumm geschehen. „Liam? Machst du jetzt Schluss mit mir?" wisperte Niall leise. Ohne ein Wort zu sagen schüttelte ich den Kopf. „Danke! Es tut mir leid, das ich mich dafür schäme Jungs zu mögen..." seufzte er jetzt und verstummte denn für ganz.

Ich verstand es ehrlich nicht. Es verletzte mich. Meine Mutter hatte mir beigebracht das ich mich nicht für mich schämen sollte. Das ich stolz auf das sein sollte was und wie ich bin. Aber jetzt stellte ich es ernsthaft in Frage. Natürlich hab ich nie in irgendeinen meiner Videos erwähnt das ich Bisexuell bin. Aber ich hab auch nie klar und deutlich gesagt das ich Jungs mag. Es kam mir einfach nicht in den Sinn. Es kam mir nie der Gedanke, das es etwas sein konnte wofür ich mich schämen sollte. Aber Niall tat es... Vielleicht ja mit Recht. War es falsch Jungs zu mögen? Mochte ich überhaupt Jungs? Vielleicht war es nur Niall? Nein, ich glaube nicht das es nur Niall war. Ich mein ich fand Taylor Lautner echt hot und selbst Zayn fand ich in gewisser Art und Weise auch heiß. Ich mochte Jungs, Männer, Kerle und Typen. Selbst wenn Niall nicht wäre, war ich mir sicher, dass ich Jungs mögen würde. Und das war falsch. Ich nahm war wie mein Körper anfing zu zittern. Ich war Falsch. Zumindest schien es für Niall falsch. Ich war so verwirrt.... Komplett erschöpft viel ich in einen tiefen Schlaf.

To be myself (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt