Nie mehr ohne euch

192 6 0
                                    

Wir haben uns alle richtig gut unterhalten. Wir haben uns gegenseitig etwas über unser Leben erzählt. Es War richtig schön nur habe ich keinem von meiner schlimmen Vergangenheit erzählt. Ich denke es war auch besser so. Auf jeden Fall verstehe ich mich mit allen sehr gut. Sie sind lustig, bringen einem zum lachen und man hat hat einfach Spaß mit ihnen. Bei ihnen kann ich einfach ich selbst sein. Naja egal. Jetzt ging es Auf jeden Fall zur nächste Stunde: Hip Hop. Das heißt unter anderem bequemere Klamotten anziehen. Aaahh ich freue mich so auf das Fach, ich einfach Hip Hop über alles liebe ❤.
Also sind wir in die Umkleidekabine gegangen und haben uns umgezogen. Und so machten wir uns zu dritt also Tara, Kat und ich zur Stunde. Es macht richtig Spaß. "Okay, es ist freestyle angesagt, zeigt mir was ihr so draufhabt.", sagte der Lehrer. (Sorry, aber ich weiß dem Namen nicht mehr)
Daraufhin mache ich erstmal einen Flick Flack und dann Breakdance. Danach stützte ich mich mit meinen Händen am Boden ab und machte mit meinen Beinen so Bewegungen die sehr kompliziert aussehen. (Sorry ich kann nicht so gut beschreiben. Vielleicht verlink ich ein Video) Naja egal. Christian machte auch sowas und später war es so das wir beide und battlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Tja, leider gab es keinen Gewinner, denn unser Lehrer meinte wir wären beide gleich gut. "Wow, wir haben unsere Hip Hop Könige gefunden!" meinte Kat. Sammy stimmte ich dir da mit einem großen Nicken zu. Tara War hin und weg von der Aktion. "Ihr ward so toll, ich wünschte ich könnte auch so gut Hip Hop tanzen wir ihr, aber er meinte ich wäre zu steif liegt wohl daran das ich nur Ballett Unterricht hatte." Darauf lachten wir nur. Abigail kam an uns vorbei. Sie ist wohl überhaupt nicht von Hip Hop begeistert. Auf jeden Fall machten wir uns jetzt auf den Weg zu Jazz Dance. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir waren die ganze Zeit nur am Lachen. Und spätestens jetzt ist mir klar geworden, ich kann schon jetzt nicht mehr ohne sie Leben. Sie sind meine besten Freunde geworden in so kurzer Zeit, meine Familie, neue Familie. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Christian mir an stupste. "Was ist los?" - "Nichts, war nur in Gedanken, keine Sorge es ist alles bestens. Es waren schöne Gedanken falls es dich beruhigt." Er lächelte mich nochmal kurz liebevoll an und wir konzentrieren uns dann auf den Unterricht. Später stellte es sich noch heraus, dass Kat und ich uns ein Zimmer teilen. Wir waren am ersten Tag sehr müde und chillten dann nur noch zusammen im Gemeinschaftsraum und lachten zusammen und unterhielten uns noch. Danach gingen wir alle ins Bett. Ich war tot müde und schlief mit einem Lächeln ein.

-----------------------------------------------------------

Hey Leute, sorry das ich so lange nicht mehr ge updatet habe. Mir ist einfach nicht wirklich was momentan eingefallen. Hoffe es hat euch gefallen.

Eure Sophia

Die tot geglaubte SchwesterWhere stories live. Discover now