Kapitel 27

172 14 4
                                    

Also erst mal wollte ich mich nochmal bedanken für 5k Reads. Das iSt einfach unglaublich. Vielen vielen dank. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und genießt das gute Wetter. Viel Spaß beim lesen.

Am nächsten Morgen:

Nach dem Beckett und Castle gemeinsam gefrühstückt hatten, wollten die beiden durch die Stadt bummeln. ,,Rick ich hab mein Handy vergessen. Ich hol es schnell, okay?", sagte Beckett und lief nochmal zurück. Castle guckte ihr mit einem Lächeln hinterher.

Beckett:

Ich holte den Schlüssel und lief dann nach oben zu unserem Zimmer, als ich aufschließen wollte, war die Tür aber schon offen. Ich holte meine Waffe raus, die ich Gott sei dank seit ein paar Tagen immer bei mir trug. Ich lud die Waffe und öffnete schnell die Tür und sagte:,, NYPD! Nehmen sie die Hände hoch!" Und der Mann der da stand nahm die Hände hoch und drehte sich zu mir um. ,,Patrick?", fragte ich ungläubig. ,,Schnell verstecken sie sich im Bad.", sagte er und ich starte ihn immer noch an. ,,Was? Warum sollte ich?", fragte ich immer noch ungläubig. ,, Tun sie es einfach ich erkläre es später. Los beeilen sie sich.", sagte er und kam auf mich zu. ,,Keinen Schritt weiter!", schrie ich ihn scjon fast an, als plötzlich von hinten ein Mann auftauchte. ,,Sie geben mir jetzt ihre Waffe. Ganz langsam." Da ich nichts anders tun konnte, Tat ich dies. Dann bekam ich einen Schlag auf den Kopf, aber keinen sehr Harten, sodass ich das wach blieb. ,,Töte sie." sagte der Mann und reichte Ihm seine Waffe. Patrick nahm die Waffe. ,,Ich durchsuche das Schlafzimmer. Oder hast du das schon durchsucht?", fragte der Mann. Patrick schüttelte den Kopf. ,, Tu es am besten im Bad Damit Keine Sauerei entsteht." dann verschwand der Mann im Schlafzimmer. Patrick packte mich und stoß mich in die Badewanne. ,,Tut mir leid aber das muss sein."

Castle:

Es kann doch nicht so lange dauern ein Handy zu holen oder? Am besten ich gucke einfach mal nach ihr. Also ging ich hoch zum Zimmer, als ich plötzlich einen Schuss hörte. Ich wollte ins Zimmer laufen, als ich einen Mann sah und hinter ihm,, Patrick", flüsterte ich leise. Ich stand so hibter der Wand das ich sie sehen konnte, aber sie mich. Sie stiegen in den Fahrstuhl und verschwanden. Sofort rannte ich ins Zimmer und fand ein großes Chaos vor. Überall lagen die Sachen von uns zerstreut, aber wo war Kate? Ich lief ins Bad und da lag sie. Blut trat aus ihrer Brust heraus. Überall Blut...

Always Season 7Où les histoires vivent. Découvrez maintenant