2~Die neue Schule

2.2K 50 14
                                    

"Hey Prinzessin. Die neue Schule wird bestimmt nicht so schlimm," sagte mein Vater zu mir. "Wenn du meinst," antwortete ich. Er hatte gut reden. Für mich war es schon immer schlimm in eine neue Schule zukommen. Ja klar, war es in meiner Heimatstadt anders, da kannte ich wenigstens noch einige aber hier in Gelsenkirchen kannte ich niemanden. Ich wusste, dass mein Vater es nur gut meinte aber trotzdem.

Einige Zeit später stand ich nun vor meiner neuen Schule und traute mich nicht hinein. Schließlich nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen und ging hinein. Und nun hatte ich ein Problem: ich wusste nicht in welchen Raum ich jetzt Mathe hatte. Woher ich wusste welches Fach ich jetzt hatte, das lag daran das wir den Stundenplan zugeschickt bekommen hatten. Versuchte sicherlich schon 5 Minuten meinen Matheraum zufinden aber es gelang mir irgendwie nicht. Ich setzte mich ziemlich verzweifelt auf die Treppe.
"Hey, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?" Fragte mich ein unbekannter junger Mann. "Ja, ich such meinen Matheraum," antwortete ich. "Du musst Indiana sein. Ich bin Julian. Du gehst mit mir in eine Klasse. Ich muss auch dorthin," sagte er. "Ja, die bin ich," meinte ich nur. Julian und ich gingen dann schließlich zu unseren Raum. Er öffnete die Tür und wir gingen hinein. Julian setzte sich auch sofort auf seinen Platz. "Hallo, du musst Indiana sein. Ich bin dein Klassenlehrer Herr Berger. Setzt dich doch bitte neben Leon," sagte mein Lehrer. Also setzte ich mich zu Leon. Und als ich ihn sah, ich weiß nicht ich hab mich sofort in seinen Augen verloren, als er sich rum gedreht hat und in meine Richtung gesehen hat. Aber auch so sieht er verdammt heiß aus. Ich schwärme irgendwie schon ein wenig zu sehr von ihm. Aber es ist ja auch die Wahrheit. Aber wer so aussieht ist bestimmt auch vergeben. Leider. " Hey, ich bin Leon," stellte er sich vor und wurde somit aus meinen Gedanken gerissen. "Hey, ich bin Indiana," antwortete ich und lächelte. Und Leon. Er lächelte zurück. Wow dieses Lächeln einfach unbeschreiblich. Ich bin wahrscheinlich schon am ersten Tag auf einen richtig guten Weg mich zu verlieben. Ich versuchte mich jetzt irgendwie auf den Unterricht zu konzentrieren aber es wollte nicht wirklich funktionieren. Seine Gegenwart lenkte mich ziemlich ab, aber ich glaube ihm geht es nicht anders oder bilde ich es mir nur ein.

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Kommentare dalassen würdet und mir eure Meinung dazu schreibt.
Liebe Grüße :)

Verliebt in einen Fußballprofi - Julian Draxler, Max Meyer, Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now