»Neues Video...

859 35 1
                                    

Chapter 26

Sniper's P.o.V.

Ich hielt sie weiterhin eisern im Griff, damit sie nicht abhaute, ich wusste ernsthaft nicht was ich machen sollte, einerseits konnte ich sie nicht einfach gehen lassen, aber wenn ich sie wirklich 'entführen' würde, würde sie mir das niemals verzeihen, jedoch andererseits wollte ich ihr die Freizeit geben, die sich brauchte, natürlich wusste ich was ich von ihr verlangte. Sie sollte verstehen, das ich ein Mörder war, es war klar das sie das nicht einfach so hinnehmen würde.

Vorsichtig ließ ich sie los, sofort brachte sie Abstand zwischen uns und sah mich ängstlich an. Ich konnte diesen Anblick echt nicht ertragen, es tat wirklich weh, weswegen ich meinen Blick nach unten senkte.

»Bitte Alexis, du sollst keine Angst vor mir haben.«

»Willst du mich verarschen?« Rief sie und ich erkannte an ihrer Stimme, das sie kurz vor'm weinen war. »Du hast mir erzählt das du Leute umbringst Travis, du tötest Leute und dir macht es nichts aus! Natürlich habe ich Angst vor dir, welche Gewissheit habe ich, das du mich nicht auch umbringst?«

»Weil ich dich liebe und dir nie was antun könnte!« Antwortete ich ihr und hob meinen Kopf um in ihre Augen zu schauen, aber sie wand fast sofort wieder den Blick ab, anscheinend war es ihr unangenehm mich längere Zeit anzuschauen.

»Bitte gib mir etwas Zeit, ich muss das erstmal verarbeiten«, murmelte sie und ich kämpfte wirklich mit mir selbst, sie könnte mich so leicht an die Bullen verpfeifen, aber ich glaubte daran das sie mich zu sehr liebte um wirklich so was zu tun.

»Okay...«

»Okay? Du lässt mich einfach so gehen?« Fragte sie entsetzt, anscheinend hatte sich damit abgefunden nicht mehr wegzukommen.

»Ja, aber mach keinen Scheiß, erzähl davon niemanden, ich will nicht irgendwas tun, was ich nicht möchte Alexis«, warnte ich sie dennoch, da ich wirklich keine Lust auf die Bullen hatte.

»Ich verspreche es, danke Travis«, hauchte sie, bevor sie sich an mir vorbeidrückte und davon huschte.

Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen, was nach ihr roch, und überlegte ob das nicht doch eine falsche Entscheidung war, aber ich vertraute ihr und ich bezweifelte das sie zu den Cops rannte.

Die ganze Zeit grübelte ich nach und letztendlich konnte ich es einfach nicht mehr in meinen Zimmer aushalten und lief hinaus, wo es mittlerweile dunkel war. Mir war es gar nicht aufgefallen das ich solange nachgedacht habe, okay vielleicht war ich zwischendurch auch ein wenig eingeschlafen, da ich die komplette Nacht nicht geschlafen hatte. Zu sehr war ich von dem Anblick von der schlafenden Alexis gefangen, Gott ich klang wie n Spanner, aber ich liebte sie einfach und die Art wie sie sich in die Bettdecke einmurmelte und das Kissen umklammerte, war einfach faszinierend.

Kaum stieß ich die Tür nach draußen auf, begrüßte mich auch die frische Abendluft und ich atmete tief ein, ich liebte es; allgemein die Dunkelheit, die Kälte.

Im Nachhinein dachte ich mir, das es besser gewesen wäre, wenn ich Zuhause geblieben wäre, aber das war ja nicht das einzige Schlimme was an diesen Tag passierte.

Ich lief gerade irgendeine Straße entlang, war völlig in meine Gedanken versunken, als plötzlich ein Auto neben mir anhielt und Jackson raussprang. Shit. Das konnte nicht gut ausgehen und ich hatte nicht mal meine Knarre dabei.

Er stürmte auf mich zu und bevor ich irgendwas sagen konnte, schubste er mich auf den Boden und schlug immer wieder auf mich ein, völlig irritiert warum er mich jetzt überhaupt schlug, versuchte ich mich zu wehren, aber er hatte definitiv die Oberhand.

»Wo ist sie?!« Brüllte er und schlug mir nochmal kräftig ins Gesicht, sodass mein Kopf zur Seite flog.

»Wer?« Keuchte ich ahnungslos.

»Alexis, wo ist sie du mieser Bastard!«

»Zuhause?! Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?!« Fragte ich verwirrt und war froh das er aufgehört hat zu schlagen, aber es sah so aus als würde er mir jeden Moment so einen Hieb verpassen das ich ausgeknockt wäre.

»Jason hat mir gesagt das du sie entführt hast, ich will wissen wo sie ist«, knurrte er und ich merkte das er vor Wut brodelte.

Und in diesen Moment geschahen zwei Dinge gleichzeitig; Mein Handy vibrierte und ich verstand was ihr ab ging. Ich riss meine Augen auf und schmiss ihn fest von mir runter.

»Scheiße, das ist nicht dein ernst!« Rief ich und hoffte er würde mich verarschen.

Irritiert schüttelte er den Kopf und ich kramte mein Handy heraus, nur um zu sehen das eine unbekannte Nummer mir geschrieben hatte.

UN: Lass uns ein Spiel spielen Sniper, wir wetten mal aus Spaß heraus, wie lange deine Kleine es bei mir aushält ;)

Fuck. Ich würde Jason umbringen, wenn ich ihn in die Finger kriegen würde, würde ich ihn umbringen, diesmal endgültig. Schweigend reichte ich mein Handy Jackson der das ganze fassungslos las.

»Jason ist daran schuld, er ist ein verfickter Penner, dem ich den Arsch aufreißen werde, er hat sie entführt nicht ich Jackson, ich liebe sie, ich könnte ihr nie etwas zufügen! Und wir müssen sie jetzt suchen, wir müssen sie finden Jackson«, sagte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare.

Er beäugte mich skeptisch und nickte.

»Ich mag dich nicht, aber ich merke das du sie liebst, und wir müssen sie finden, keine Ahnung was dieser Kranke Penner vorhat, aber sollte er meiner Schwester auch nur ein Haar krümmen, werde ich ihn leiden lassen«, sagte er verbittert und ich erkannte den Hass, den er gegenüber Jason hegte.

»Ich bezweifle das er so dumm ist und Alexis mit in sein Versteck nimmt, aber ich traue es ihm zu, da er denkt das wir da nicht drauf kommen, ich ruf erstmal Julian an und bitte ihn um Hilfe.«

Schnell wählte ich die Nummer meines besten Freundes und hoffte das er dran gehen würde. Er hob auch ab, er hatte gar keine Chance irgendwas zu sagen, denn ich redete schon.

»Wir haben ein Problem. Jason hat Alexis entführt.«

»Ich weiß, ich habe gerade ein Video reinbekommen, das musst du dir ansehen Sniper. Wir haben ein fucking großes Problem.«

------
Drama baby Drama :D es wird nicht mehr allzu viel folgen vielleicht noch bis zum 30/35 Kapitel :) meinungen?(: ♥

Forbidden Love - Is he too dangerous for me?Where stories live. Discover now