Night 2

1.7K 73 10
                                    

Eine neue nacht..auf dem weg zur pizzaria, dachte ich die ganze zeit darüber nach, was ist wenn ich keine Hinweise oder überreste finde...
Ich kam zu keiner antwort.
Nach einigen Minuten war ich da und ging rein. Im s-raum angekommen, betrachtete ich den schlachthaufen auf dem Schreibtisch. Dort lagen die ganzen pizza pappen rum und so. Ein blick auf die uhr..23:50. Noch zehn min. zum aufräumen.
00:00
Das Telefon klingelte und ich ging rann. Wieder der von gestern. Er klang sehr nervös...
Er sagte das ich aufpassen soll das mich die animetronics nicht erwischen. Und das ganze zeug. Aber ich hatte jetzt auch schon ein bisschen schiss. Also blieb ich für das erste in dem s-raum. Nur zur Sicherheit. Alles lief gut, bis 1AM.
Ich schaute mit der security kamera auf die show bühne und da fehlten plötzlich chicka und bonny. Aus irgend einem grund konnte ich sie auch nicht in den kameras sehen. Ich wurde panisch. Mit viel mut schnappte ich mir das tablett, , Taschenlampe und die Pistole die meine mutter mir gegeben hat fals was passiert. Und ja ich hab ein Waffenschein! Ich ging durch die linke tür an den bildern vorbei. Wo mir ein bild mit Mitarbeitern auffiel. Ich schnappte es mir und ging weiter. Als ich in der küche ankam hörte ich schritte hinter mir. Eigentlich ist das nicht meine art, aber ich fing an stark zu zittern und wollte mich nicht umdrehen. Plötzlich spührte ich einen festen handdruck an meinem handgelenk und ein messer an meiner kehle. ,, wenn du nur einen muks machst, teil ich deine kehle in zwei!" Meinte eine perverse und dunkle stimme hinter mir. Er drehte mich um und schmiss mich auf den boden. Danach drückte er mich mit seiner linken hand an den handgelenkelenken auf den boden. Mit der ander anderen hand drückte er mir das messer an die kehle. Ich versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht. Er war zu stark und die knarre lag zu weit weg. Er steckte sich das messer in die hose und versuchte mit seiner hand in meine hose zu kommen. "Nein..." sagte ich nur und versuchte mich wie wild zu befreien. Der perverse lachte nur und machte weiter. Seine hand war jetzt in meiner...hose und ich fing an schwer zu ahtmen. Dannach riss er meine bluse auf. "HILFEEE" schrie ich. Der perverse schnappte das messer und drückte es stark an meine kehle, sodas ein paar perlen blut meinen hals runter liefen. "Es währ wirklich schade wenn du sterben würdest also halt die fresse du flitchen!" Schrie er schon fast. Ich nickte nur stumm. Er grinste nur pervers und wollte weiter machen. "Bitte nicht.." wimmerte ich. "Was ist mit mir los?! Ich bin doch sonst nicht so pussy haft!" Dachte ich. "Was hast du gesagt püpchen?" Sagte er mit einer perversen stimme und küsste mir den hals runter. Ich keuchte schon fast richtig laut. Auf einmal fing er an seine hose zu öfnen. Völlig geschockt fing ich an wieder rum zustrampeln und zu zappeln. Aber er war viel zu stark. Doch ich hörte nicht auf mit strampeln. Weil....weil ich noch jungfrau bin! So ich habs gesagt! Und das erste mal wollte ich nicht mit so einem ekel haben! "Warum ist der so stark?!" Fragte ich mich die ganze zeit über. Irgendwann verließen mich die kräfte und ich ließ es einfach sein.
Aufeinmal fiel das messer von dem typ aus seiner hose. Ich nutzte die chance und kickte es weg. Er wollte es sich schnell zurück holen und lockerte unbemerkt seinen griff. Das nutzte ich und konnte mich grade noch so mit meiner letzten kraft befreien. Ich rannte so schnell ich noch konnte durch die gänge. Doch wie gesagt, ich hatte keine kraft mehr und wurde immer langsamer. Hinter mir hörte ich den perversen nach mir rufen. Plötzlich zog mich eine hand nach rechts und hielt mir den mund zu. Der perverse rannte weiter und weiter bis ich ihn nicht mehr hörte. Erschöpft und erleichtert brach ich zusammen. Ich war aber noch bei bewusst sein. Ich sah ein typ der mich im braut-stile weg trug. Wohin kann ich nicht genau sagen. Alles war so verschwommen. Ich war so müde...ich kuschelte mich an ihn und schlief ein. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm sicher. Also vertraute ich ihm.

Hoffe euch gefällt es bis jetzt^^

purple guy love story♥ with a killer (du entscheidest)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt