4

4.2K 103 3
                                    

Elena

"Wir sind da" sagte Harry und parkte vor einen riesigen Haus. Bin ich im falschen Film? Ist er Millionär? Krass! Er stieg aus und öffnete mir die Beifahrertür. Ich bedankte mich und lief ihm hinter her und kam aus dem staunen überhaupt nicht mehr heraus. "Herein" sagte er mit einer Handbewegung Richtung Tür und ließ mir den Vortritt. Verdammte scheiße. Was ist hier los? Wie kann man so jung sein und so ein Haus haben?

Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah mich um. "Kommst du?" fragte mich Harry nervös und ich folgte ihm in die Küche. Der Tisch war gedeckt mit einer weißen Tischdecke und wunderschönen Geschirr. Wow. Er gibt sich wirklich Mühe. Ihm liegt wirklich etwas an mir sonst hätte er auch eine Pizza bestellen können. "Setzt dich doch. Möchtest du ein Glas Wein haben?" fragte er mich und ging zum Kühlschrank. "Ja klar gern, danke. Ähm Harry? Gehört das alles dir?" fragte ich etwas nervös und zeugte um mich herum. "Ja. Ich erkläre dir alles beim essen." sagte er und reichte mir ein Glas Wein. Ich nickte nur und beobachtete Harry am Herd was mich zum schmunzeln brachte. "Ich komme gleich wieder." Sagte er und verschwand aus der Küche. Ähm ok? Dann lass mich hier einfach allein.

Bevor ich noch mehr an mir zweifelte stand er vor mir. Moment mal. Tättowiert? Locken? Grüne wunderschöne Augen. Zum ersten mal sehe ich ihn ohne seine ganzen Sachen und mein Gott ist er heiß. Warum versteckt er immer alles? Er ist mein wahr gewordener Traum. Harry fing an zu lachen und fragte "Überrascht?". "Ja aber positiv" sagte ich lächelnd. Was ist denn mit mir los? So etwas denke ich mir höchstens aber sage es nie. Und schon wurde ich rot nachdem ich realisierte was ich gesagt hatte. "Essen ist gleich fertig" sagte er und ging schmunzelnd wieder an den Herd. Zum Glück ist er nicht darauf eingegangen. Das war so schon peinlich genug. Harry stellte mir einen großen Teller mit Spaghetti vor die Nase. Die himmlich dufteten. "Dann lass es dir schmecken" sagte Harry und schenkte mir ein Lächeln. "Danke gleichfalls" sagte ich auch mit einen lächeln. Ich schob mir eine Gabel in den Mund und dachte ich bin im Himmel. "Wow Harry das ist echt super lecker." sagte ich und schob mir die nächste Gabel in den Mund. "Danke, freut mich das es dir schmeckt" sagte er und lächelte schüchtern. Wir aßen alles auf und Harry räusperte sich "Ich muss dir was sagen Elena" . Oh. Was kommt jetzt? Ich mag dich nicht! Hau ab! Ich will dich nie wieder sehen!? "Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll" sagte er und kratzte sich nervös im Nacken. "Sag es einfach" sagte ich leise aber angespannt.

"Also ich bin berühmt. Mein Name ist Harry Styles und ich bin in einer sehr bekannten Boy Band namens One Direction. Ich weiß ich hätte es dir gleich sagen sollen aber ich fand es toll das mal jemand nicht den berühmten Harry kennen lernt sondern den richtig echten und normalen Harry. Verstehst du?" Harry Styles? Haben die Teenager nicht von ihm geredet? One direction? Wer soll das sein? Also schlimm ist das alles jetzt nicht und ich verstehe auch das er so gehandelt hat. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Er mag mich also immer noch.

"Ja ich verstehe dich und ich bin dir auch nicht böse. Es ist bestimmt nicht leicht berühmt zu sein" sagte ich mit einen lächeln. Harry stieß die Luft aus . Hatte er die die ganze zeit angehalten? Es bedeutet ihm etwas was du denkst. "Danke Elena." sagte er und umarmte mich. Meine Haut began zu kribbeln und ich zog seinen wunderbaren Duft ein.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now