Nobody wants YOU!

300 16 3
                                    

"You don't know your beautiful, if only you.."  

Mein Lieblingslied von One Direction weckte mich wie jeden Montag um 6.00Uhr morgens. 'NEEINNN' dachte ich mir 'Heute fängt wieder alles von vorne an :(' Ich zog mich schnell an kämmte mir die Haare machte mein make up und schlich nach unten in die Küche. Ich darf meine Mutter nicht wecken sonst gibt es Schläge und das war das Letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Langsam, wie immer, ging ich zur Bushalte stelle, ich stieg ein und fuhr zur Schule. Doch als ich kurz vor dem Klassenzimmer war wartete ich, ich wollte nicht, dass Nadine, Celine, oder Harry mich dumm anmachten. Doch zu spät, Harry hat mich schon gesehen. Er schaute angeeckelt auf mich herab "hahaha wie siehst du aus?? Hast du die Klamotten von Kik?? An deiner Stalle würde ich abnehmen man könnte meinen du bist big mamas Zwilling!!" heftig schlug er mir mit seinem rechten Arm in den Bauch und schuckte mich gegen die Schulwand. Mir lief eine Träne über die Wange. Zum Glück kam bald der Lehrer, der rest der Schule verlief relativ normal, Natalie & Celine zickten rum, ich machte mich mal wieder zum Affen..joa alles war wie immer.  

~*~ 

Endlich war die Schule aus! Die ganzen Schüler stürmten die Schultreppen runter, auch ich ich wollte einfach nur weg von hier. Plötzlich spürte ich eine starke Hand auf meiner Schulter. "hey hey, warum so schnell Bich??" "Fass mich nicht an du Ekel!!" Wow, jetzt war ich von mir selber überrascht wie ich das hinbekommen hab! "Nenn mich nocheinmal.." "Arsch,Hurensohn, motherfucker,!!" OMG es kam nur so aus mir heraus "Das reicht!!!" er schuckte mich die restlichen Treppen runter "auuu" ich blutete. Alle Anderen lachten. Sie fanden das also witzig wie sich mein ganzes Blut auf dem Boden, mir verteilte. Mir wurde schlecht, ich sah alles verschwommen doch niemand half mir.  

Ich versuchte aufzustehen.. Die meißten Schüler waren einfach an mir vorbei gegangen, andere standen neben mir und guckten mich dumm an oder kicherten. Ich heulte. Harry war nirgends zu sehen warscheinlich hat er sich gleich verpisst, nachdem er sah was er angerichtet hatte. Toll. Unsicher ging ich langsam ich Richtung Klo. Ich wusch mit das Blut an meiner Stirn, das inzwischen bis zu meinem Mund geflossen ist weg und ging nach Hause.  

~*~ 

Als ich immer noch mit wackeligen Beinen zu Hause ankam ging ich in mein Zimmer. Meine Mum war trinken. Ach wie gern würde ich jetzt nur duschen aber wenn meine Mutter das erfährt gibt es ärger, großen ärger!!

---------------------------------------- 

Das erste Kapiiiiiiiiii :D ich weiß es ist noch langweilig.. :/  

BiTtE VoTeN, FaNnEn, CoMmIs DaLaSsEn !!!!!!!!! 

Ich liiieebbe euch 

-lg

7Tage ohne LiebeDove le storie prendono vita. Scoprilo ora