Kapitel 1

21 1 0
                                    

Ich liege im Bett und genieße die 10 min. die mir noch bleiben bevor mein Wecker klingelt und es heißt das eine neue Schulwoche beginnt (Leider).
Ich stehe auf und gehe erst mal Duschen danach schminke ich mich und gehe zur Bushaltestelle,schon ein paar Minuten später kommt der Bus, ich steige in den Bus und suche mir einen freien Patz hinten. Der Bus ist noch leer aber das ändert sich schnell, da ich kein Freund bin von Lärm stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und höre Demi Lovato, ich liebe ihre Songs und ihre Art. Die songs von ihr schaffen es, mich immer wieder glücklich zu machen. An der Schule angekommen gehe ich direkt in unser Klassenzimmer, wo unsere Lehrerin Frau Ott Überraschender weise schon da ist, mit einer fremden, jungen Person so in meinem Alter.
Unsere Lehrerin stellt uns sie vor ,,Das ist Demitria sie ist von der USA nach Deutschland gezogen und wird ab sofort bei uns in der Klasse sein."Ich fand das cool und sie sah sehr nett aus und an ihrgennt jemand erinnert sie mich aber an wem weiß ich nicht. Frau Ott setzte Demitria direkt neben mir.
,, Hallo mein Name ist Sutton" sagte ich ,, Soll ich dir nachher die Schule zeigen Demitria? " ,,Ja gerne komme hier noch nicht so zurecht" antwortete sie mir.
Ich weiß nicht was es an ihr ist aber sie strahlt ihrgennt was aus was mir gefällt, sie kommt mir so liebendswert und nett vor.
Sobald die zweite Stunde zuende war, zeigte ich Demitria alles und wir redeten sehr viel dabei, wir verstanden uns direkt super!
Ich habe zum ersten mal das Gefühl eine wahre Freundin gefunden zu haben.
Zusammen überstanden wir denn restlichen Schultag auch noch.
Demitria wurde von einem sehr schicken Auto abgeholt, wo ich mich wunderte, weil sie hatte mir doch gesagt ihre Eltern verdienen durchschnittlich wie andere Eltern auch! Ich machte mir den ganzen Heimweg darüber gedanken warum sollte sie mich anlügen, es macht alles kein sinn.
Als ich im Heim angekommen bin wurde ich mit Lärm überströmt, ich hasste es wenn ich von der Schule kam und es einfach nur laut ist. Anstatt zu erzählen wie mein Tag war sagte ich nur ,,Hallo" und ging nach oben in mein Zimmer. Diese ruhe tat gut ich schmiss meine Schulsachen in die ecke und legte mich auf mein Bett, ich lag einfach nur da und starrte an die Decke, ich weis nicht warum mich das so mitnahm das Demitria nicht ehrlich war, andere waren es doch auch nicht, ich bin es doch gewohnt aber ihrgennt was ist anders, vielleicht, weil ich zum ersten mal gedacht habe das ich eine wahre Freundin hab. Ich weiß das ist ein bisschen voreilig zu sagen das sie meine wahre Freundin ist aber bei ihr hat man das Gefühl ernstgenommen zu werden. Ich verstand es einfach nicht sie war so nett, sie ist nicht wie andere hinterlistig und gemein das passt nicht zu ihr.
Das Abendessen ließ ich ausfallen da ich bei meinen Gedanken eh nichts runter kriegen würde.
Um mich abzulenken schaltete ich den Fernseher ein und guckte Narichten es war gerade ein spannender Bericht über Demi lovato dran:
Narichtensprecher:,, Letzte woche ist Demi lovato mit ihrer Familie ausgewandert, wir vermuten nach Deutschland was und warum sie ausgewandert sind wissen wir nicht alles lovatics (Fans von Demi) hoffen das nichts schlimmes vorgefallen ist."
Was das glaub ich nicht warum sollte Demi uns in stich lassen, das würde nicht passen zu ihr ich glaube das sie sich melden wird wenn sie sich eingelebt wo auch immer sie ist aber das ist nicht zufassen wenn Demi lovato hier in Deutschland ist, das wäre voll der Hammer. Vor ganzer Aufregung war ich verdammt müde geworden ich zog mir meine jogginghose an und legte mich ins Bett es dauerte auch nicht lange bis ich eingeschlafen war....

Demi my new best friendWhere stories live. Discover now