Es waren nun schon 3 Wochen vergangen, seitdem ich Steve kennen gelernt hatte.
Und wir verstanden uns super! Wir mochten und hassten auch sehr viel gleich.
Naja.. Wir stritten auch.. Aber wenn nur über sehr unnötige Sachen, wo wir danach einfach lachend den Kopf schüttelten.
Als Steve neu kam, war er erst ziemlich schüchtern. Aber er wurde nach kurzer Zeit immer offener und verstand sich auch super mit Flo und Frodo.
Und ich.. War einfach nur überglücklich das ich ihn kennen gelernt hatte.
Das Kribbeln, was ich am Anfang hatte, als ich Steve kennen lernte, wurde je mehr wir unternahmen immer stärker.. Ich musste unbedingt mal mit Flo darüber reden!
Seufzend verfolgte ich halb dem Unterricht.
Religion.. GOTT.. War dieses Fach beschissen!
Und das schlimmste, war einfach diese Lehrerin.. Sie war noch eine von der gaaaanz alten Sorte. Heißt rassistisch, homophob und so weiter.. Ihr wisst schon.
Ich war wirklich zwischendurch kurz davor, einfach nach vorne zu rennen, was so ungefähr 2 Sekunden dauern würde weil wegen Vampir, und ihr einfach den Kopf abzureißen. Aber ich verkniff es mir.
Gerade laberte sie irgendetwas mit Martin Luther.. Langweilig!
Also schaute ich zu neben mich zu Steve.
Er war gerade etwas am zeichnen und bemerkte auch nicht das ich ihn ansah, da er ziemlich ins zeichnen versunken war.
Ich schaute etwas näher hin und erkannte einen Menschen.
Lange lockige Haare, ein Bart und ein etwas rundliches Gesicht.
Ich schaute noch genauer hin und erkannte... Mich!
Steve zeichnete mich. Das Kribbeln kehrte ihn mir wieder zurück.
Er konnte richtig genial zeichnen, man konnte wirklich gut erkennen das ich es war.
Aber wieso zeichnete er mich ?
Ich wollte weiter darüber grübeln, als die Klingel mich aus meinen Gedanken holte.
Was hatten wir jetzt nochmal ? Ich beugte mich zu Steve.
,, Steve ? " fragte ich. Er schaute fragend hoch, als er dabei war seine Sachen einzupacken.
,, Was haben wir jetzt ? " er grinste und zeigte auf seine Sportsachen.
,, FUCK ! Ich hab meine Sportsachen vergessen ! " fluchte ich auf.
,, Der Gapsa hat bestimmt Sachen, die du anziehen kannst. " beruhigte er mich lächelnd.
Ich nickte, packte meine Sachen zusammen und dann gingen wir zum nächsten Unterricht.
Mr. Gapsa wartete schon auf uns. Die anderen waren wohl schon unten.
Steve ging schon mal nach unten, als ich zu Mr. Gapsa ging.
,, Ähmm.. Ich habe meine Sportsachen vergessen.. Könnten Sie mir vielleicht Leihsachen geben ? " fragte ich.
,, Schon wieder, Fabian ? " seufzte er, gab mir aber Sportsachen.
Ich nickte dankend und verschwand in die umkleide Kabine.
Die meisten waren schon angezogen und nach oben gegangen. Steve und 2 andere Typen waren sich aber noch am umziehen.
Die 2 anderen Typen waren aber schon fertig und gingen auch nach oben, so wären wir dann alleine.
Steve war gerade dabei sein T-Shirt auszuziehen, ich verkniff es mir aber zu ihm zuschauen.
Seit diesem Kribbeln, reagierte ich irgendwo ganz komisch darauf.
Ich würde dann immer rot und fing an zu stottern.
,, Und Sachen bekommen ? " fragte Steve und zog sich sein Sport Shirt an.
Ich nickte, hob meine Sachen hoch und zog mich dann auch um.
Fertig angezogen, gingen wir dann. Also hatten es vor.
Denn plötzlich stolperte Steve und zog mich ausversehen mit sich.
Ächzend landeten wir auf den Boden. Ich mit dem Rücken auf dem Boden und Steve auf mir.
Ich schaute zu ihm hoch und bemerkte das unsere Gesichter ziemlich nah beinander waren, Steve bemerkte dies auch.
Er schaute tief in meine Augen und lächelte.
Das Kribbeln machte sich bemerkbar und ich spürte das ich rot wurde.
Ich senkte den Kopf. Steve aber legte 2 Finger an mein Kinn und hob mein Gesicht, damit ich ihn anschaute.
Ich wusste nicht was es war. Dieses glückliche Strahlen in seinen Augen oder dieses Gefühl in mir.
Aber egal was es war, es verleitete mich dazu den Abstand zwischen uns zu überbrücken und ihn zu küssen.
Steve erwiderte den Kuss sofort. Er legte seine Hand in meinen Nacken und zog mich näher zu sich.
Plötzlich spürte ich seine Zunge und ließ sie gewähren. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Meine Hände ruhten derweil auf seinen Hüften, ich ließ sie wandern und legte sie auf seinen Hintern. Ich drückte ihn einbisschen nach unten, damit er nun zwischen meinen Beinen lag.
Ich spürte das es ihm gefiel was wir hier Taten und auch bei mir war es nicht anders.
Doch löste er den Kuss um Luft zu bekommen. Das war einer der Vorteil wenn man ein Vampir war.
Lächelnd und mit geschlossenen Augen legten wir unsere Stirne aneinander.
Ich war gerade der glücklichste Vampir auf der Welt!
Und da fiel auch endlich der Groschen bei mir..
Dieses Gefühl was ich immer hatte, wenn ich bei ihm war, er mich anlächelte oder mir durch die Haare wuschelte.
Ich liebte ihn.. Er war.. Er war mein Soulmate!
Überglücklich öffnete ich die Augen und legte meine Hand an seine Wange.
Er öffnete nun auch die Augen und ich konnte Liebe ihn ihnen erkennen.
Doch plötzlich Schlich sich dort auch verwirrtheit in die Augen.
Er ging urplötzlich von mir runter und drückte sich sofort an die gegenüberliegende Wand.
,, Steve ? " fragte ich verwirrt und stand auf.
,, Was zum.. " fragte er noch verwirrter.
Ich wollte gerade zu ihm gehen, als er zurück wich.
Was.. Was hatte ich getan ??
,, Steve.. Wieso.. Was hab ich getan ? " fragte ich. Er sagte nichts, zeigte aber auf mein Gesicht.
Ich drehte mich verwirrt um und schaute in den Spiegel.
FUCK!!!! Ich schaute in rote Augen und meine Eckzähne waren auch in voller Länge.
Ich hatte es ihm noch nicht gesagt.. Wieso musste das JETZT passieren ?!
Ich holte tief Luft und konzentrierte mich. Langsam merkte ich wie meine Eckzähne wieder zurück gingen. Ich schaute in den Spiegel und sah wieder in meine grünen Augen.
Ich drehte mich wieder zu Steve um, der sich immer noch gegen die Wand gedrückt hatte.
Fuck! Ich wollte nicht das er es so erfuhr.
,, Steve, bitte.. Ich wollte nicht das du es so erfährst.. Bitte ich.. " sagte ich wurde aber von ihm unterbrochen.
,, Fabian.. Heute bei mir um 20 Uhr! " sagte er und ging nach oben.
Ich schluckte. Er sagte nur Fabian, wenn er wirklich sauer auf mich war.
Gerade so verkniff ich es mir gegen die Wand zu schlagen.
Ich wollte ihn nicht deswegen verlieren.. Ich musste ihm unbedingt heute alles erklären.
Seufzend rieb ich meine Augen und ging nun auch nach oben.
Ich entschuldigte mich mit der Ausrede, das es mir grad nicht so gut gegangen war, es jetzt aber wieder ging.
Dann setzte ich mich auf die Bank neben Flo, der mich verwirrt anschaute.
Ich suchte nach Steve und fand ihn auch sofort. Er saß neben Jako und Felix.
In der ganzen anderen Ecke. Verdammt! Ich knirschte mit den Zähnen.
Flo schaute mich noch verwirrter an.
,, Später... " flüsterte ich und Flo nickte.
Die ganze restliche Sportstunde ignorierte mich Steve, was mir einen Stich versetzte.
Super.. Gerade wo ich rausgefunden hatte, wer mein Soulmate war, verbockte ich wieder alles!
Eine halbe Stunde später war Sport vorbei und wir gingen uns umziehen.
Steve sprach immer noch kein einziges Wort mit mir und verschwand auch direkt, als er sich umgezogen hatte.. Es war so als habe er, den Moment zwischen uns, den Kuss, einfach nach hinten gedrängt. Was wahrscheinlich auch so war.
Ich seufzte und zog mich um. Flo wartete auf mich.
Fertig gingen wir nach oben, wo er mich sofort in eine stille Ecke zog.
,, Was ist passiert ? " fragte Flo sofort. Ich erzählte ihm alles und er seufzte auf.
,, Das ist echt.. Scheiße "
,, Ja.. Weiß ich auch.. " maulte ich.
,, Du musst das unbedingt wieder gerade rücken.. Ihr seit füreinander geschaffen! Du schaffst das heute. " lächelte er aufmunternd und drückte mich.
,, Danke " murmelte ich.
Ich musste ihm heute alles erzählen. Und ich hoffte so sehr.. Das alles wieder okay wird... Ich liebte ihn einfach zu sehr..
DU LIEST GERADE
My Soulmate
FanfictionRick.Ein Junge der etwas anders ist.Der Sachen weiß wo andere nur den Kopf schütteln würden.Und dann trifft er ihn... Rick x Steve ( Nebenpairing: Froid )