021

4.6K 257 31
                                    

"Wie?" fragte Taddl. "Das... Du-" stotterte ich vor mich hin. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Luca kam mit seiner Schwester und einem Arzt im Gepäck an.

"Herr  Bora. Ich bitte Sie mich nicht anzuschreien geschweige denn schlagen. Ich möchte nur das Sie mir folgen" meinte der Arzt und lief auf mich zu um die ganzen Schläuche zu entfernen. "Ardy? Wer ist das? Und wo bi-" fing Taddl wieder an, aber ich hatte schon aufgelegt.

Hatte Taddl das jetzt so gemeint wie er es gesagt hat, oder hab ich wieder alles falsch verstanden. Wahrscheinlich. "So Herr Bora. Jetzt können Sie zum Check mitkommen" meinte der Arzt und lief schonmal Richtung Tür. Langsam hiefte ich mich aus dem Bett und versuchte mich hinzustellen. "Hilfe?" fragte Luca und kam zu mir.

Leicht nickte ich und legte einen Arm um seine Schultern. Er zog mich hoch und gemeinsam liefen dem Arzt hinterher. "Meinst du das ich raus komm?" fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an. "Naja ich hab ihn schon den ganzen Weg zu deinem Zimmer vollgelabert das es dir doch blendet geht, aber irgendwie hab ich Zweifel" meinte Luca.

Ich kann nur hoffen das Luca's Überredungskünste und ein eventuell guter Wert jetzt reichen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Besser gesagt: Die nicht vorhandene Hoffnung. "Hey. Das wird schon gutgehen" sagte Luca und küsste meine Schläfe. Wer's glaubt... Endlich blieb der Arzt stehen und öffnete eine der unzähligen Türen.

Luca schob mich mehr oder weniger in den Raum und drückte mich auf das Bett. "So. Ich bitte Sie jetzt den Raum hier zu verlassen, wegen der Schweigepflicht." meinte der Mann im weißen Kittel an Luca gerichtet. Er soll nicht gehen! Dann bin ich hier allein mit ihm. Und wenn er irgendwelche bösartigen Pläne hat, dann könnte ich mich nichtmal währen. Ich bin so ein Nichtsnutz.

Der Mann stellte sich mir gegenüber und meinte noch:" Einfach ganz ruhig bleiben, okay?". Dann begann er irgendwelche Tests durchzuführen. Die ganze Zeit saß ich stumm da und dachte nach. Am meisten dachte ich über das Telefonat mit Taddl nach.

Was wäre wenn er mich denn wirklich liebt? Sollte ich zurückkehren? Aber nein... Er ist ja eindeutig mit Luna zusammen. Das habe ich ja gehört und außerdem ist er nicht Homosexuell. Aber vielleicht Bisexuell? Nein, das hätte er mir doch erzählt... Oder?

Naja, in unserer Freundschaft läuft ja schon länger was schief. Man hat sich angelogen und lieber was mit anderen gemacht. Die Let's Play nicht mehr miteinander aufgenommen. Brudicraft wurde abgesetzt und Projektideen nicht zu Ende gearbeitet. Alles ging in die Brüche und ich verliebte mich in ihn.

Er hat Luna kennengelernt und ich wurde immer schwächer und erbärmlich. Das war keine Freundschaft. Wir haben aneinander vorbeigelebt. Unsere Zeit ist vergangen. Schon so lange war es irgendwie klar das es nicht gut mit uns enden wird. Aber vielleicht ist es ja noch nicht das Ende. Vielleicht bekommen wir ja noch eine zweite Chance.

Schon traurig das ich sowas überhaupt denke. Aber wenn es Realität ist. Was soll man machen? Weglaufen bringt nix mehr.

Sie hat sich sich in mich hineingefressen und versucht mich mit den Aussagen noch tiefer ins Verderben reinzureiten.

Taddl und mich hat früher ein unsichtbares Seil verbunden. Für alle waren wir die Brudis. Die besten Freunde. Die coolsten Bros. Aber das waren wir schon lange nichtmehr. Es war nur noch eine dünne Fassade die schließlich zerbrochen ist.

Taddl hat jetzt eine Freundin und einen neuen besten Freund. Und ich habe einen Fake Freund. Man sieht den Unterschied. Aber wenn das Leben es so wollte...

Ich sollte einsam sterben. So wird es kommen. Ich werde nachhelfen müssen, aber es wird so kommen. Das ist sicher.

Aber ich würde Taddl davor gerne noch einmal sehen. Nur um ihm die Wahrheit zu sagen und dann von der Brücke zu springen. Vielleicht würde er noch einmal meinen Name schreien. Ein letztes 'Ardy'. Ja, das wäre schön.

Oder er würde einfach weggehen und es Luna erzählen. Nix tun. Nur zusehen wie ich versinke. Wie mich die Strömung des Wasser mitzieht.

Gebe ich hier Taddl gerade echt die Schuld? Ich bin ein schlechter Freu- Nein. Ich bin kein 'Freund'. Lediglich ein alter Bekannter. Das bin ich wahrscheinlich in seinen Augen.

Aber ich kann meine Liebe nicht leugnen. Nicht verstecken und ihn vergessen. Das würde nicht funktionieren. Immer wieder würde ich mich an ihn erinnern. Es funktioniert einfach nicht. Es geht weder mit Taddl noch ohne. Also ist der Tod vielleicht schon die beste Lösung.

Denn dann kann ich nicht mehr an ihn denken. Dann bin ich weg. Es wäre für niemand eine Erlösung, da sie sich nicht für mich nicht interessieren. Weil ich derjenige war der in der Ecke saß, während die anderen ein schönes Leben führen.

Da niemand mehr Tardy shippt. Nur noch Lunaddl. Oder GLPaddl. Das ging auch schon lange. Der Kampf zwischen Tardy und GLPaddl. Und dann kam dieses Video von Taddl. Daran kann ich mich nur zu gut erinnern.

Taddl meinte das er GLPaddl besser als Tardy findet. Klar, er sieht es nicht ernst. Damals habe ich ihn noch nicht geliebt, trotzdem war ich eifersüchtig und wütend. Ich meine: Er hat ihn noch nie gesehen und noch nie mit ihm getroffen.

Wir haben zusammen gewohnt und kennen uns seit Meatcake und MirrozrFX. Da hat unsere Freundschaft erst so richtig begonnen und vor ein paar Monaten ging alles in die Brüche. Es war eine echt schöne Zeit.

Aber Taddl ist nunmal nicht der Freund der Lebenslänglich bleiben soll. Das war Tommy schon nicht. Aber alle guten Dinge sind drei, nicht? Vielleicht bleibt Luca. Hoffentlich. Obwohl es eigentlich auch egal ist.

Mir kann niemand mehr helfen und eigentlich will ich auch gar keine Hilfe. Ich habe all diese Schmerzen verdient. All das Leid.

Es ist meine Schuld. Es ist mein 'Leben'.

Mal ein unaktives Kapitel. Nur Gedanken. Hoffe es ist okay.

Mir fällt immer mehr auf wie sehr ich Badgirl vermisse. Am liebsten würde ich schon jetzt mit der Fortsetzung beginnen, aber es gibt schon ein Plan. Ein bestimmtes Datum.

LG Unicorn🙌🏻

Ardy? || TardyWhere stories live. Discover now