We are going to die. Or not?

62 10 5
                                    

Wir alle bewegen uns nicht. Wir schauen uns nicht an. Wir sind in einer Schockstarre. Tenn ist der erste der sich wieder fängt.
Leise fängt er an zu reden: ,,Hey Leute. Ich weiß es ist grauenvoll zu sterben aber wenigstens sind wir zusammen."
Der nächste der antwortet ist Robin: ,,Wir hatten eine schöne Zeit zusammen."
Matthias: ,,Ich werd euch vermissen!"
Peter: ,,Vielleicht treffen wir uns im nächsten Leben?"
Die vier Jungs schauen mich erwartungsvoll an. Sie wollen wissen was ich sage. Lange will ich sie nicht zappeln lassen also sage ich folgendes: ,,Ich liebe euch Freunde! Lasst uns versprechen das wir für immer zusammen bleiben!"

Tenn, Robin, Matthias und Peter schauen sich gegenseitig und dann mich an bevor sie alle wie aus einem Mund sagen: ,,Ich verspreche es!" Ich bin wirklich froh das aus ihren Mündern zu hören. Immerhin ist das alles meine Schuld! Ich fange an zu weinen, einerseits aus Freude anderseits aus Angst.

Plötzlich ertönt ein langsames und gruseliges klatschen. Wir drehen uns alle in die Richtung woher es kommt. Vincent kommt immer näher, er hat geklatscht. Mit einer sanften Stimme die mir einen Schauer über den Rücken fahren lässt fängt er an zu reden:

,,Das ist einfach nur so Herzerweichend! Aber das kotzt mich an. Ich habe schon in der Pizzaria ein paar Kinder umgebracht. Aber ich will mehr! Und wisst ihr was? Ich werde euch genauso sterben lassen wie die anderen. Das ist doch gerecht, nicht wahr? Zuerst kommst du dran Peter. Dann Matthias, Tenn und Robin. Zu guter letzt hebe ich mir dich auf kleine!"

Der Mann ist ein Monster. Er schnappt sich Peters Arm und schleift ihn in die Mitte des Raumes. Sodass wir alle eine gute Sicht haben. Mit einem irren Lachen fängt Vincent an. Die folgenden Bilder sind das schlimmste was ich in meinem Leben je gesehen habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ab hier wird es schlimm. Wenn ihr schwache Nerven habt springt am besten zur markierten Stelle ^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vincent holt ein Messer raus. Es glänzt und ist scharf. Sehr scharf. Er nimmt es fester in die Hand und platziert es an Peters rechter Hand. Dann drückt er zu. Rotes Blut spritzt aus der Wunde und bildet eine große Lache. Vincent drückt das Messer so weit das er Peter die Hand abschneidet. Peter fängt an lauthals zu schreien. Aber Vincent ist noch nicht fertig.

Er zieht Peters Gesicht zu sich und ritzt ihm ein Grinsen ein. Dann schneidet er ihm noch die Augenlieder weg. Peters schreie werden immer unerträglicher. Also schneidet Vincent seinen Unterkiefer so weit ab das er nur noch an ein paar Fleischfetzen hängt. Dieses Bild löst ein Trauma in mir aus. Wie kann man so etwas überleben?

Vincent hat anscheinend genug von ihm denn er sticht sein Messer direkt in Peters Herz. Schlapp fällt dieser auf den Boden und bewegt sich nicht mehr. Natürlich muss es Vincent übertreiben und steckt den toten Körper in Plums Anzug. Man hört das knacken von Knochen und wie etwas zermatscht wird.

Jetzt ist er endlich fertig und dreht sich zu uns mit einem kranken Grinsen um. Langsam geht er auf Matthias zu. Bevor er ihn jedoch zu fassen kriegt schreit Robin ihn an: ,,Finger weg du Bastard! Lass ihn in Ruhe!" Vincents Grinsen wird breiter als er sich zu Robin umdreht. In der nächsten Sekunde fängt er an zu sprechen: ,,Robin, Robin, Robin. Mam drängelt sich nicht vor! Aber wenn du so sehr mit mir spielen willst kann ich auch ein Auge zudrücken."

Man kann geradezu sehen wie Robin ein Schauder den Rücken runterläuft. Vincent geht langsam zu Robin der anfängt unkontrolliert zu zittern. Mit dem Messer ritzt Vincent Robin Striche in den Arm. Dann zieht er ihm die Haut von den Beinen. Robin schreit, heult und windet sich auf dem Boden.
Die Tortur ist leider noch nicht zuende und Robins Gesicht fällt Vincent zum Opfer. Er nimmt es in die Hände und schneidet zuerst die Nase ab, dann den Mund. Zuletzt zerrt er an den Haaren und reisst sie mitsamt Haut ab.
Robin wird ohnmächtig dank der großen Schmerzen. Jetzt wird auch er in einen animatronic gestopft. Es ist Rocky the Raven.

Wieder hört man das knacken von Knochen und zermatschen von Fleisch. Tenn, Matthias und ich sitzen einfach mit vor Schock geweiteten Augen und starren auf den Boden vor uns. Wir alle haben Angst und die Tränen fließen nur so in strömen.

Dann kommt der Mann zurück und packt Tenn am Ohr. So zieht er ihn zur Mitte. Tenn schreit wie am Spiess. Auf einmal fängt Vincent wieder an zu reden: ,,Schrei doch nicht so! Am besten bringe ich die zuerst zum Schweigen." Nach diesem Satz schneidet er Tenn einfach die Zunge raus. Dann reisst er die Ohren ab und zuletzt bricht er ihm die Beine umd Arme. Tenn kann zwar nicht mehr reden, weint aber die ganze Zeit.

Doch dieses mal braucht Vincent nicht so lange um ihn zu töten. Er will ihn erwürgen also drückt er ihn gegen die Wand und packt zu. Lange hält Tenn das nicht durch und erschlafft. Jetzt fange ich an zu wimmern. Mein Bruder ist tot und ich muss zugucken! Matthias robt langsam zu mir. Wir können nicht mehr weinen, da wir alle Tränen schon aufgebraucht haben.

Zitternd schaue ich zu wie Tenns toter Körper in Tain gestopft wird. Mal wieder hört man es knacken und zermatschen. Vincent sind wohl die Ideen ausgegangen wie er uns foltern kann. Matthias wird mit drei Messerstichen in den Bauch und zehn Messerstichen in Armen und Beinen gefoltert. Das Blut spritzt nur so aus den Wunden. Der Boden ist auch von den anderen blutgetränkt. Das sieht alles so schrecklich aus! Wenn ich weinen könnte würde ich das jetzt tun. Aber ich kann nur zuschauen.

Man kann den Körper von Matthias gar nicht mehr erkennen. Er ist so voller Blut. Er wird von Vincent in Matt gestopft. Ich muss wohl nicht sagen was ich höre? Doch jetzt packt mich die Angst noch mehr. Was wird er mit mir machen? Wie wird er mich töten? Ich bin zu erschöpft um zu zittern oder schreien. Ich nehme wahr wie er auf mich zukommt.

Dann sagt er folgende Worte: ,,Ich bin kein Gentleman, kleine. Aber dich werde ich nicht so töten wie die anderen. Hihi~ Ich werde dich direkt in den Anzug stopfen. Dann kannst du fühlen wie deine Knochen brechen und du zerquetscht wirst!" Er fängt an zu lachen. Es ist ein gruseliges gemeines Lachen. Er hebt mich hoch und nimmt den Kopf vom Mädchen animatronic ab. Jetzt beginnt es. Unsagliche Schmerzen.

Ganz langsam schiebt er mich rein. Die ganzen Kabel und Drähte machen den Anzug unbewohnbar. Ich fühle wie die Knochen in meinen Beinen brechen als er mich mit Gewalt reinstopft. Der Rest meines Körpers folgt kurz darauf. Alle meine Knochen brechen. Die Drähte und Kabel durchbohren mich. Es tut so unbeschreiblich weh. Mein Blut verlässt langsam meinen Körper und beschmutzt den animatronic. Aus irgendeinem Grund lebe ich noch. Doch nicht mehr lange. Er nimmt den Kopf in die Hand und hält ihn über mich. Bevor er ihn mir aufsetzt grinst er mich an und flüstert: ,,Schade das ich dich töten muss. Du bist so niedlich!"
Dann drückt er den Kopf auf meinen. Ich spüre noch die Schmerzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay ab hier ist es nicht mehr so schlimm :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann wird alles schwarz. Ich bin tot. Zuerst hat er Peter umgebracht. Dann Robin, Tenn und Matthias. Zuletzt musste ich dran glauben. Es hat so wehgetan!

So sitze ich hier rum und warte. Auf was eigentlich? Ich bin doch tot! Aber wenn ich tot bin kann ich doch nicht denken? Moment! Ich spüre etwas. Zuerst einen Arm dann ein Bein. Ich spüre meinen Körper! Langsam öffne ich die Augen. Vor mir ist Vincent der mich von meinem Blut reinigt. Der Boden ist schon sauber. Er hat mich doch getötet!?

Endlich ist er fertig mit dem saubermachen und ich schaue auf mich runter. Ich bin das Mädchen animatronic! Genauer gesagt bin ich ein Wolf. Als ich wieder nach oben schaue sehe ich Vincent der mich geschockt ansieht. Bevor ich aber etwas sage bemerke ich das die anderen animatronics mich anstarren. Kann es sein? Kann es sein das unsere Seelen in den animatronics eingeschlossen sind?

Weiter überlege ich nicht den ich höre Schritte. Es sind die von Vincent! Mit wackeligen Beinen stehe ich auf und will zu ihm. Er jedoch dreht sich um und kommt auf mich zugelaufen. Mit einem Schrei rammt er sein Messer in mein rechtes Auge. Und schon wieder spüre ich Schmerzen. Ich dachte das geht nicht?

Kurz darauf falle ich auf die Knie und Vincent kann entkommen. Langsam ziehe ich das Messer raus und werfe es weg.

Was passiert jetzt mit uns?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hehe ^^'
*hust* Überhaupt nicht brutal *hust*

Egal^-^ I don't care!♡

Bye♥

Five Nights at Rocky'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt