Getrennt?

89 7 2
                                    

Am nässten morgen saßen alle am Frühstückstisch. Es war angenehm still. Bis das Gequengel der 6 j Rika los ging. " Wann gehen wir denn los?" Fragte sie und saß Hibelig auf ihrem Stuhl. " Erst nachmittags du kleine Nervensäge " sagte Kim gereizt. Sie hatte diese Nacht nicht besonders viel Schlaf abbekommen, was allerdings nicht nur ihre Schuld war.
" Waaaaas warum erst so spät?" Fragte sie weiter nach. " Ihr müsst doch noch packen. Das dauert eben eine Weile Rika-Chan" versuchte Yuki ihre jüngste zu vertrösten.

Schmollend verschränkte das Kind die Arme vor der Brust. " Wann kommt Onee-Chan eigentlich wieder?" Fragte sie weiter. " Yuka ist doch noch bei Opa " sprach Reika. " Ja Aber wie lange noch? Ich vermisse sie " " Sie wird doch spätestens in 2 Tagen wieder da sein" " Ich würde es nicht mal 2 Sekunden bei dem aushalten. Der Kerl hat doch nen Knacks" mischte sich die 14 j ein. " Heeeeeey red nicht so über opi" beschwerte sich die jüngste am Tisch. "
Is doch wahr." Erwiderte sie und aß weiter.
" Wo schlafen wir eigentlich?" Fragte Ichire seine Mutter.

Diese war so im Essen vertieft das sie erst jetzt realisierte das sie angesprochen wurde. " Was äh ich denke mal das Reika im Mond Wohnheim wohne wird und Rika- Chan in einem der Gästezimmer." " Werden Kim und ich dort auch schlafen?" " Ähhh ähm ich glaube ihr werdet im Sonnen Wohnheim schlafen" sagte sie und verschwieg ganz bewusst etwas bestimmtes.
" Cool bekommen wir dort unser eigenes Zimmer?" Fragte Kim.

" Das Wohnheim ist in Jungen und Mädchen aufgeteilt" erklärte Zero ohne von seinen Essen aufzublicken. " Waaaaas" schrie die Brünette, stand auf und knallte die Hände auf den Tisch. Ichire sah nicht minder entsetzt aus. " Wir werde getrennt?" " Reg dich ab Kim. Früher oder später währt ihr eh mal getrennt worden" fiel ihr ihre ältere Schwester ins Wort, da sie wegen ihrem Geschrei nicht essen konnte. " Ach jetzt mischt sich Miss Perfect ein. Woher willst du denn das wissen?" " Weil Geschwister sich nun mal im Laufe der Zeit trennen" " Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen. Immer hin sind MEINE Eltern keine Geschwister " " KIM" ermahnte Yuki ihre 2 älteste. " Hör auf dich mit Reika zu streiten" " Sie hat angefangen" " Das  ist mir egal. Ich brauch meine ruhe ich hoffe mein Zustand ist euch bekannt" sagte die Junge Mutter ernst. Sofort setzte Kim sich wieder hin und es herrschte Stille.

Nachmittags hatten die Kinder gepackt und liefen gerade zu ihrer Mutter nach draußen. Zero konnte leider nicht bleiben da er einen Auftrag bekommen hatte. Gerade liefen Ichire und Reika neben einander her als ihr was auffiel. " Nimmst du denn deine Gitarre nicht mit?" Frage sie. Bevor der silberhaarige antwortete wurde er unterbrochen. " Natürlich nimmt er sie mit" sagte Kim die gerade auf die beiden zuging. In der linken Hand hatte sie einen Gitarren Koffer und mit der rechten zog sie ihren Koffer hinter sich her. " Hier. Ich werd doch nicht in die Vergangenheit reisen ohne mir Musik mitzunehmen. Und da mein iPod verboten ist, so wie mein Handy, kommt die Gitarre mit." Lächelte sie, drückte ihren Bruder den Koffer in die Hand, gab ihm einen kurzen Kuss und begab sich an die Seite ihrer Mutter. Die beiden Geschwister sahen ihr nur irritiert nach, wurden aber von einem freudigen Aufschrei aus ihrer Verwirrung geholt. " Yaaaay ab in die Vergangenheit, Vergangenheit, Vergangenheit ab in die Vergangenheit-" dieses sinnlose Gesinge wurde von Kim unterbrochen. " Rika jetzt hör auf damit" sage sie. Die kleine fing wieder einmal zu schmollen an. " Gut also ich werde es jetzt öffnen" verkündete die 34 j. und öffnete ein zeit Portal. ( Ich weiß klingt blöd aber Reinblüter haben so viele Fähigkeiten. Wieso dann auch nicht die durch die Zeit zu reisen?) "Ok es ist offen." Sagte sie. " Äh Onee-Sama geht zu erst" sagte Kim zögernd. Die Reinblütige lief langsam auf das Portal zu. " Feigling " sagte die 16j Ehe sie hindurch Schritt. Empört Lief ihre Schwester Ihr nach. " Ich bin kein Feigling!" Hörte man sie noch schreien. Ichire war der nässte der folgte. " Ich freu mich schon wenn wir da sind. Du auch Mama?" Fragte die kleine mit den verschieden farbigen Augen. " Nun ja wir werden sehn" wich sie aus & ging mit ihrer Tochter gemeinsam hindurch, ehe es sich Schloss.

Reise in die Vergangenheit (Vampire Knight)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant