Kapitel 5.

26.9K 323 1
                                    

Harry P.o.v

Mein Baby ist in letzter Zeit echt mutig geworden, zuerst lügt sie mich an und jetzt Lauscht sie auch noch. Sie will doch regelrecht bestraft werden. Ich sah sie an und fing an zu Grinsen, sie sah so ängstlich aus. "Kitten.." ich grinste weiterhin.
"J-ja?" Sie sah weg, sie versuchte meinen Blickkontakt auszuweichen.
"Was hälst du davon wenn ich dich jetzt bestrafe? Du warst ein ungezogenes Mädchen.." sagte ich und Grinste dreckig.
Bella nickte einfach nur, ich denke sie hat keine Ahnung was ich mit "Bestrafung" meine. Sie ist so unschuldig. Mein Babygirl.
Ich ging auf sie zu, nahm ihr Kinn in meine Hand und drückte es hoch sodass sie mich ansah. "Dont be shy kitten.." hauchte ich gegen ihre Lippen und platzierte dort einen kleinen Kuss. Bellas Atem verschnellerte sich. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und drückte sie etwas gegen die wand, nicht mit meinem ganzen gewicht...Ich möchte mein Kitten doch nicht erdrücken (Soll nicht heißen das Harry dick ist, er ist perfekt*-*)

Bella P.o.v

Nachdem mein Daddy mir einen kurzen Kuss auf die Lippen gab, verschnellerte sich meine Atmung.
Ich sah ihn an, unfähig irgendwas zu machen.
Er verteilte sanfte kleine küsse auf meinen Hals, manchmal biss er leicht zu. Ich legte meinen Kopf zur seite und Schloß die augen. Ich gab ungewollte Geräusche von mir, ich wusste nicht was mein Daddy vor hat aber es gefiel mir..
"W-was machst du d-da?" Ich versuchte laut und deutlich zu reden, aber es kam lediglich nur ein Flüstern raus. "Babygirl, ich werde dich jetzt bestrafen...Geh hoch in mein Schlafzimmer und leg dich aufs Bett.." hauchte er in mein Ohr. Ich bekam sofort gänsehaut. Er ließ von mir ab und ich ging auf direktem Wege in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett, und wartete. Was hat mein Daddy vor? Ich hätte ihn fragen sollen. Ich hätte ihn stoppen sollen, ich denke nicht das dass was er gemacht hat ein Normales Vater Tochter Verhältnis darstellt.

Harry P.o.v

Ich werde mein Baby jetzt bestrafen, sie soll spüren wie Wütend und enttäuscht ich bin. Ich ließ sie ein paar Minuten alleine in meinem Zimmer und ging dann hoch. Sie sah such gerade in meinem Zimmer um, und stand vor meinem Bücherregal. Und schon wieder hat sie nicht gehört. Ich gab ein leises Knurren von mir und schon bemerkte mich Madame. Ich nahm einen Gürtel aus meinem Schrank und setzte mich auf mein Bett. "Kitten komm her." Ich sah den Gürtel an und in wenigen Sekunden sah ich Wie Bella vor mir stand. Ich sah sie an. "Du ziehst dich jetzt langsam, bis auf die Unterwäsche aus, und beugtst dich über meine Knie." Sagte ich mit einem strengen und erregten Unterton.
Bella sah mich erst Skeptisch an, fing dann aber an sich langsam auszuziehen. Ich Musterte jede ihrer Bewegungen. Sie war so Makellos. Sie hatte einen Perfekten Körper. Und dazu ist sie noch total unerfahrwn, perfekt für mich. Ich leckte mir über meine Lippen um diese etwas zu befeuchten. Bella beugte sich über meine Knie. "Es wird etwas wehtun, aber böse Mädchen müssen halt bestraft werden...Findest du nicht?" Sagte ich ihr. Bella nickte einfach nur. Oh kitten, du solltest dir nicht noch mehr Fehler erlauben.

542 Wörter
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel (:
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge nennen undso♡

Daddy's Kitten.||Harry Styles||Where stories live. Discover now