4 Kapitel: Der Umzug zu Tylor in seine Villa

421 11 2
                                    

Zuhause angekommen sagt Mama:,,Cloe du wirst heute zu Tylor ziehen und die Hochzeit ist in 6 Wochen."

Alle meine Freunde helfen mir meine Sachen in Kartons zu packen ich fasse alles nicht ich werde heiraten ich die nie heiraten wollte ok,ich rufe Tylor an.,,Hi hast du den Sprinter um meine Sachen abzuholen?",,Bin in 20min da."

Zeitsprung 20min später*

Ich und meine Freunde und Familie und Tylor tragen die Kartons in das Auto.

Ich und Tylor sitzen nun im Auto.

,,Na aufgeregt meine Zukünftige."
,,Du weißt genau das ich es nicht mag wenn du mich so nennst Tylor."
,,Cloe du weißt das du es aber bist."
Bei diesen Worten streicht er mir eine Sträne aus dem Gesicht.
,,Tylor schau auf die Straße wenn wir heil angekommen wollen ich habe keine Lust einen Abstecher ins Krankenhaus zumachen."
sage ich harsch.

Nach 5 min halten wir vor einer Großen Vila,im Garten ist ein Pool.
,,Willkommen Zuhause Cloe oh wir müssen auf verliebt machen die Photographen."
meint Tylor.
,,Ok."
Wir steigen aus und tragen jeder trägt einen Karton die Photographen machen Bilder und ich winke,ein Reporter fragt:,,Miss Snow darf ich ihnen ein paar Fragen stellen?"
,,1.Nennen sie mich Cloe und 2. Ja gerne oder denken sie ich bin so eine Tusi."

10 Fragen später tragen Tylor und ich die restlichen Kartons in den Hausfur.

Nun stehen wir im Eingang zwischen vielen Kartons.
,,Soll ich dir unser Schlafzimmer und dein Ankleidezimmer zeigen?",,Ja aber nur wenn du mich trägst."
,,Ok."

Er trägt mich eine Wendeltreppe hoch und setz mich vor einer Tür ab. Und öffnet sie dort sind tolle Kleider und andere Sachen ich schaue ihn fragt an.
,,Ein Geschenk meiner Mutter und deine Kleidung werden wir auf den Speicher."
,,Danke."
Doch innerlich freue ich mich nicht es zeigt nur das sie mich nur das sie mich nicht aufstehen kann.
,,Alles Ok Cloe."
,,Ja ja nun geht die Führung nun weiter."
,, Ja."
Wir gehen in ein Zimmer neben an es ist das Schlafzimmer die Wände sind in goldenfarber Tapete tapeziert in der Mitte steht ein weißes Himmelbett.

Es gibt noch viele Zimmer mehr alles Diseinermobel ich hab auch ein Schminkzimmer ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.

Ich bin nun nach 7 Stunden vertig mit aus räumen und gehe ins Wohnzimmer wo viele Junge Männer sitzen mit Birflaschen ich will kehrt machen doch Tylor lalt etwas:,,Cloe komm doch her.",,Tylor bist du besoffen.",,Und."Ich schreie:,,Alle raus hier sonst holle ich die Polizei." Alle hören auf mich und verschwinden.

Ich gehe Schlafen und stelle min den Wecker.

her  forced Marriage *In Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt