Wahrheit

337 12 1
                                    

,,Ich weiß garnicht was ihr gegen die Prüfunge habt ich fand sie eher erbaulich" Sagte Hermine auf denn Weg zu Hagrid der mit einer Flöte Spielte. ,,Wie konnte ich nur so dumm sein?" Fragte Harry.

,,Harry was ist denn ?" Fragte ich doch Harry rannte schon zu Hagrid wir Hinterher. ,,Hagrid von wenn Hast du das Drachen Ei?" Fragte Harry. ,,Aus denn Pub in der Winkelgasse habe ich von einen Mann erworben er hat mich gefragt mit welchen Tieren ich mich in Hogwarts Abgebe. Fluffy Zum Beispiel" Sagte Hagrid.

,,Und hat sich der Mann für Fluffy Interessiert?" Fragte ich. ,,Klar jeder Intressiert sich für einen Dreiköpfigen Hund. Er hat auch Gefragt wie Mann die Teile Ruhig Bringen kann ich habe Daruf gesagt einfach etwas Vor spielen und sie Schlafen ein" Sagte Hagrid.

,,Und wie sah der Mann aus?" Fragte Harry. ,,Ich weiß es nicht er Hatte eine Kaputze auf" Sagte Hagrid. ,,Ohoh" Sagte ich. ,,Hätte ich bloß nichts gesagt" Murmelte Hagrid. ,,Danke für deine Hilfe Hagrid" Sagte ich und wir rannten Zu Prof. Mcgonagall. ,,Prof. Wir müssen zu Prof. Dumbledore" Sagte ich.

,,Es Tut mir Leid aber Dumbledore befindet sich Grad in London" Sagte Mcgonagall. ,,London, aber das ist Unheimlich wichtig es geht um Denn Stein der Weisen" Sagte Harry. ,,Wo von wissen sie von denn?" Fragte Die alte Dame.

,,Das ist doch Egal jemand versucht denn Stein zu Stehlen" Sagte ich. ,,Es Tut mir leid, aber der Stein ist in Sicheren Händen und nun geht in euer Gemeinschafts raum" Sagte sie und wir wurden entlassen.

,,Na toll so kann Snape denn Stein erst Recht bekommen" Flüsterte Harry. ,,Was machen so Junge Griffindores an so einem Schönen Tag drinne?" Fragte Prof. Snape der Hinter uns Stand. ,,Wir wurden von Prof. Mcgonagall Hoch geschickt" Sagte ich kurz und Knapp.

,,Ihr plant doch Was" Sagte er und Verschwand schnell. ,,Okay wir müssen noch Durch die Falltür und zwar Heute Nacht um 20 Uhr im Gemeinschaftsraum" Sagte Harry und wir nickten. Ich und Hermine gingen noch mal in die Bücherei.

,,Okay da müssen Hindernisse unter der Falltür sein, oder Glaubst einfach nur beim Hund vor bei?" Fragte sie leise. ,,Ne ich glaube es auch, wer bewacht ihn denn?" Fragte ich. ,,Bis jetzt fehlten immer Madame Sprout, Madame Hooch, Snape, Prof. Mcgonagall und Prof.Squirrel" Sagte sie.

,,Dann muss es etwas mit Kräuter Kunde, Fliegen, Tränke, Ich weiß nicht Verwandlung und Kampf zu tun Haben" Sagte ich. ,,Richtig" Sagte sie und wir suchten die Ganze Bücherei Über Informationen Bis ich auf ein Buch Stoßte über Nicolas Flammel.

,,Hermine komm mal" Sagte ich schnell und sie kam angerannt wo sie einen Strafenden Blick von Pinse bekamm. ,,Hier steht wenn der Stein vernichtet wird so Stirbt Nicolas Flammel und seine Frau" Sagte Ich.

,,Oh Mein Gott deshalb Elexier des Lebens" Sagte sie und als es 18 Uhr war gingen wir noch mal zum Abendbrot. ,,Da bist du ja lange nicht mehr gesehen" Sagte George. ,,Ja ich musste wegen denn Prüfunge lernen und habe etwas mit Harry, Ron und Hermine gemacht" Sagte ich.

,,Und wie war das Nachsitzen?" Fragte Fred. ,,Spannent" Sagte ich und Aß noch etwas bis es 19 Uhr war wo wir uns im Gemeinschaftsraum aufmachten. ,,Nun gut ich gehe ins Bett ich bin Total Müde solltet ihr Auch versuchen, Ihr sieht Auch Müde aus" Sagte ich Gespielt Müde und ging Hoch...

laura lily potterحيث تعيش القصص. اكتشف الآن