Kapitel 11

4.8K 83 2
                                    

"Es war bestimmt Trish!Als rache das du sie sitzen gelassen hast.", meinte er sicher und starrte mich dabei an.
"Aber ich konnte nichts machen ich musste gehen aber das kann ich ihr nich erzählen, du weißt jaxson.Ich bin hier am verzweifeln wie das alles werden soll."

"Du wirst das schaffen und vor allem neue gang ...", ich unterbrach ihn "Aber ich versinke in diese kriminelle scheiße, Drogen, morden und alles.Das is in nich einfach und du weißt das, ich habe keinen bock mehr wieder gefasst und in den Knast zu kommen."
"Dan hör auf!"

Nach den Worten fuhr er los.Während der fahrt war nur angespannte Luft und stille.Als wir bei mir ankamen ging er noch mit ins haus, um sicher zu stellen das alles in Ordnung ist und kein Blut auf dem Boden lag.Außer paar Blutspritzern war da zum Glück nichts zu sehen.Ich putzte das weg und alles sah normal aus, naja bis auf das messer, dass musste auch noch gewaschen werden.

Ich war übermüdet und sprang in mein Bett.Inzwischen war auch schon Mason wieder hier.

"Danke jaxo das du mich hingefahren hast und alles, du weißt digga haha." "Du hattest Glück das ich zeit hatte.bye taya"
Und er ging mit einem grinsen aus der Tür.Man hörte nur noch das brummen von dem auto.

Mason lies sich in der zeit auf die Couch plumsen und machte den Fernseher an.Ich setzte mich dazu weil ich kb hatte allein auf dem Bett zu liegen und nix tun.

-----------
"Taya wach auf, jemand war hier! Taya man es is nich lustig wach auf man!
"Wo sind die penner!",sprang ich auf und schnappte mir einen Regenschirm. "Sie waren und sind nich mehr hier und leg jetz den schirm zurück, sonst schlägst du mich damit noch."

"Seid wann bist du den so ne pfeife?"
Plötzlich bekomme ich hinter mir ein messer in den rücken und mason liegt da schon halb ...
----------------
Auf einmal schrie ich wie am Spieß und schlug um mich herum. "EHY SPINNST DU LASS DIE SCHEIßE"
Und dan ding ich an zu heulen obwohl ich nich wusste was ich da gerade getan habe und ich hier in Miami bin und wieder angegriffen werde und alles.Scheiße.

"Alles ok?", fragte mich Mason besorgt und sanft. "Naja bei und wurde gestern eingebrochen ....", erzählte ich die ganze Geschichte und er war total wütend und rastete aus aber beruhigt hatte er sich wieder schnell. Sonst hätte er sich eine Waffe geschnappt und die penner gesucht. "Jaxson hat den verdacht das es eine alte bekannte war, als rache."

"Willst du mir nichmal alles erzählen was hier alles passiert is?","Die zeit kommt noch aber jetzt nich!Wir müssen zu meiner alten gang, es ist wichtig sonst können wir hier nich weg und ich will hier schnell weg."

Wir kontaktierten die jungs und machten uns alle auf den weg zu der alten Ganbang gang.Als wir am Gebäude waren, stolzierte ich rein und schappte mir einen mithansel namens Bruce. "Bruce meine gang und ich müssen hier so schnell weg wie es geht. Bei mir im Zimmer wurde eingebrochen und ich musste einen erstechen um mich befreien zu können.Sie sind wieder da und suchen mich, ich habe angst." Er erschrak und alarmierte die anderen, die sofort angerannt kamen."Taya du weißt das wir dir deinen freund nich so einfach geben, aber daher das es sich um Drake und Prash handelt mach ich dir einen vorschlag" schließlich fuhr Trosh weiter,"wir suchen die typen mit euch auf und machen sie fertig, und ihr gebt uns dafür paar Waffen und dazu bekommt ihr halt dann Liam noch.Die haben gegen uns alle keine Chance, also?"

Ich sah zu Josh der nickte, also stimmte ich ein.

~~~~

"Schlafmütze aufwachen!" Und schon wurde meine decke unsanft weggezogen. Ich schrie auf und Mason musste schnell rennen. Bis er stolperte und stehen blieb und mir ein Bein stellte und es mich auf die fresse gelassen hat lachten wir beide los. Ich kullerte mich auf dem Boden rum und war heute einfach mal zu gut gelaunt. "Du bist doof Taya" lachte er.

"Lass mich, ich bin gut drauf!",quietschte ich zurück.Und dann passierte es .... unsere Magen knurrten."Hunger" sprach ich entsetzt und sprang in die Küche und kochte uns Spagetti.

Mason deckte den Tisch.Er setzte sich an den Tisch.Ich brachte das essen an den Tisch und genossen diese Köstlichkeit.
Mason und ich machten uns fertig und er fuhr mit mir zur Halle wo alle schon gespannt warteten. "So unser plan." fing Josh an zu reden."wir haben herausgefunden wo ihre halle ist.Wir müssen uns da rein schleichen und sie von hinten angreifen so unauffällig und leise wie es geht das es nicht alle checken und klauen uns ihre Unterlagen mit Illegaler scheiße. Nehmen paar Geiseln, und erpressen Drake und Prash damit."

"Aber dann können wir nich mehr weg von hier, wir stecken sonst wieder in ner scheiße und wenn das sie polizei rausbekommt sind wir voll am Arsch. Schließlich will ich wieder hier weg."Vertrau uns, wir bekommen das schon hin."

~~~~

Wir schlichen uns alle verteilt um das Lager so das sie uns nich sahen, wir griffen zwei Pisser an  und uns passierte ein großer Fehler der uns lieber nicht passiert wäre ...

------------
Heii meine Honeys,
Heute kam wieder ein kapitel. Saß heute lang dran und war bisschen unkreativ wie man bestimmt merkt😅.Habe morgen schule und muss früh raus also is das auch "kurz".Würde mich mega freuen wenn ihr aktiver werdet und vielleicht auch Kommentare da lasst.Freu mich auf euch;)🎀❤️

Eure _x_badgirl_x_🌸

Badgirls love BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt