Kapitel 19

141 7 1
                                    

Teresas Sicht

Wir gingen also in den Berg hinein. Ich fühlte mich nicht besonders wohl bei der sache aber ich wollte und konnte Tauriel nicht im Stich lassen. "Egal was passiert. Ich werde dich niemals, hörst du NIEMALS im Stich lassen ," flüsterte ich. Meine Schwester nickte. Man wusste im Film nicht was mit Tauriel passiert nachdem Kili tot war. Deswegen konnte ich nur hoffen das Kili den Zettel gelesen hatte. Ich hatte natürlich nicht in den Zettel geschrieben das er sterben würde sondern etwas anderes.

Wir liefen den Gang weiter herein. Da kamen wie aus dem nichts zwei Orks herangesprungen. Wir reagierten blitzschnell und töteten die beiden Orks mit den Dolchen. "Kili ," rief Tauriel. Keine Antwort. Wie liefen weiter. Und wieder Stürzten Sich Zwei Orks auf uns. Auch die töteten wir. "Kili ," rief Tauriel wieder. "Tauriel"! Kam es von irgendwo weiter hinten. Wir liefen weiter hoch.
Wir kamen an einen 'Felsvorsprung' (keine Ahnung ob es im Film ein Felsvorsprung ist. Es soll auf jeden Fall die selbe stelle sein wo Kili im Film stirbt, ok?) an. Wir schauten uns um. Das ist nicht gut. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hörten wir ein 'knurren' und Bolg sprang von einem Felsen über uns auf den 'Felsen' wo wir drauf standen. Ich kreischte auf und gleich darauf fingen wir an gegen Bolg zu kämpfen und er gegen uns. Eins ist ganz klar. Ich dachte mir: Ich hoffe dann mal einfach das ich das hier überlebe. Es würde mich wundern wenn ja.
Ganz ehrlich?! Es war fürchterlich knapp für uns. Elben sind ja schon relativ groß. Aber im Vergleich zu Bolg waren wir sehr klein. Außerdem war er viel stärker als wir. Ich wurde in eine Ecke gegen einen Felsbrocken geschleudert. Ich keuchte kurz auf. Mein Rücken Schmerzte. Kämpf weiter, Tauriel. Mir geht's gut. Das war zwar nicht ganz die Wahrheit aber sonst würde sie mich sterben.

Tauriels Sicht

Ich sah wie Teresa von Bolg gegen einen Felsbrocken geschleudert wurde. Sie keuchte auf und blieb am Felsen liegen. Kämpf weiter, Tauriel. Mir geht's gut. Ich kannte sie schon so gut das ich wusste , dass sie lügte doch das war gerade nicht sooo schlimm. Also kämpfte ich weiter. Bolg war wirklich ein guter Kämpfer. Ich hatte fast keine Chance. Gerade als es wirklich extrem gefährlich für mich wurde stürzte sich irgendjemand von hinten auf Bolg. Das einzige was ich sah waren Braune Haare und die Person war relativ klein. Kili?! Dachte ich mir in dem Moment nur.

Teresas Sicht

Ich hatte dir Augen geschlossen. Ja richtig! Ich weiß es ist total dumm, verrückt, leichtsinnig... aber mein Rücken schmerzte sehr und ich fühlte mich nicht besonders gut. :/ Ich beschloss gerade die Augen wieder zu öffnen. Was ich auch gott sei dank tat. Tauriel war gerade in einer verdammt gefährlichen Situation und Bolg würde sie töten wenn ich nicht was unternehme. Ich wollte mich aufsetzten, doch es ging nicht so richtig. Da sah ich wie sich eine Person vom hinten auf Bolg stürzte. Kili?! Dachte ich mir. Tauriel stolperte zu mir. Sie war auch schon schwach und hatte einige Kratzer im Gesicht. Das spürte ich. (Also das sie etwas schwächer wurde.) "Alles ok ," fragte sie mich. "Mein Rücken tut weh. Ich kann mich nicht hinstellen." Sie kramte etwas aus einem kleinem Beutel heraus der an ihrem Jagdgewant hing. Es war eine komisch aussehende ?Blume? "Iss das. Das lindert die schmerzen." Ich nahm es in den Mund. IGITT. Es schmekte grauenvoll. Ich schluckte es runter. Tauriel stand auf und zog mich hoch. Das alles war innerhalb von ca 2 Minuten passiert. Ich blickte zu Bolg und Kili. Die beiden Kämpften immer noch auf leben und Tot. Gerade sah es aber nicht so gut für Kili aus. "Scheiße ," sagte ich und gleichzeitig sagte Tauriel :" Mist.
Also stürzten wie uns wieder mit auf Bolg. Der war für einen Moment total verwirrt und dann drehte er sich zu uns um. Ich Stand etwas weizer rechts. Kili lehnte am DER Felswand. Er blickte zu mir und ich zu ihm. Ich nickte ihm zu. Er trat von der Felswand weg und kam in meine Richtung. Ich musste mich aber auf Bolg stürzen weil er gerade dabei weil Tauriel fast umzubringen. Tauriel und ich kämpften gegen Bolg, Kili jedoch blieb am der Seite stehen. So wie ich es ihm angeordnet hatte. Gut so. Tauriel stolperte ein paar Schritte zurück. Ich auch wobei ich sehr aufpassen musste das ich nicht vom Felsen fiehl. "Werf einen Dolch nach ihm! Dann wird er an den Abgrund stolpern. Ich werde ihm einen Pfeil ins Bein Schießen. Er wird das zwar überleben aber wenn wir Glück haben dann stürzt er den Vorsprung runter. Legolas kümmert sich dann um ihn. Mach jetzt!" Okay, mache ich Teresa. Gut so. Ich nahm einen Pfeil und nahm meinen Bogen. Ich spannte den Pfeil. Jetzt!! Bolg schrie auf und stolperte wirklich ein paar Schritte nach rechts. Rechts war der Abgrund. Ich ließ Den Pfeil los und der Pfeil traf in..........Bolgs Bein. Er schrie wieder und dann ging es ganz schnell. Er stolperte noch mal und viel den Abgrund runter.
"Legolas!" "Ja?" Ich 'sagte' ihm eo genau wir waren und wo Bolg gestürzt war. "Okay ich komme. Ich hab ihn schon gesehen. Er lebt noch." Viel Glück, Legolas.
Ich nickte Tauriel zu und sie verstand. "Teresa?" "Ja Kili?" "Danke! Danke für den Zettel. Du hast mich glaube ich vor dem Tode bewahrt ," sagte Kili und trat neben Tauriel. "Welcher Zettel ," fragte Tauriel. "Ich habe Kili einen Zettel gegeben. Wo drin steht:
Wenn ihr auf dem Rabenberg seid! Geh nicht mit Fili hinein. Egal was Thorin sagt. Sonst wirst du danach Tauriel und Fili nie wieder sehen.!
Wenn du gegen Bolg Kämpfst! Sind Tauriel und ich auch da. Wenn ich dir zunicke wirst du dich hinter mich stellen! Und egal was passiert, du wirst nicht eingreifen! Den Rest überlasse mir. Zitierte ich meine Botschaft. Wenn du , Kili das nicht getan hättest, wärst du und dein Bruder jetzt tot." "Danke ," sagten Tauriel und Kili gleichzeitig. Dir beiden schauten sich an. Ich habs geschafft! YEA! "Habt ihr vielleicht etwas gegen diesen Schnitt," fragte Kili , Tauriel. Sie nickte und sagte:" Setzt dich!" Okayyyy!?? Sie kramte wieder in ihrem Beutel herum. Sie nahm eine Komische Blume heraus. Sie war inne Gelb außen Blau. Sie kniete sich neben ihn und drückte die Blume auf den Schnitt an Kilis Knie. Er verzog das Gesicht.
Ich trat ein paar Schritte zurück um sie nicht zu stören. Jetzt reicht es.
"Wenn du ihm nicht sofort sagst das du verstanden hast was er dir am See gesagt hast dann tue ich es. Und wehe dir wenn du dir deine Gefühle nicht eingestehst ," sagte ich. "Aber..." "Es gibt kein aber Tauriel!" Ich blickte zu den beiden. "Kili?" "Ja?" "Ich... ich... ich habe verstanden was du am See gesagt hast. Ich hatte Angst und... und...," sagte Tauriel und brach ab. "Sie ihm in die Augen!" "Nei..." "Sofort." Sie blickte ihm in die Augen. Geht doch. Er lächelte. Sie auch. Dann sagte Kili:" Amrâlimê, Tauriel und gleichzeitig sagte Tauriel:" Amrâlimê, Kili." Ich sah nur noch aus dem Augenwinkel das die beiden sich immer näher kamen und sich dann -endlich- ihre Lippen berührten. In dem Moment fühlte ich mich irgendwie Glücklich. Das heißt sie auch. Halleluja.

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Ich Bin Wieder Da! Die Klassenfahrt war gut. Und ja ich weiß das Kapitel ist sehr lang aber JAY Kili lebt! Alle können sich freuen. Ich weiß nicht ob ich es hier deutlich gemacht habe aber Fili lebt auch noch. Morgen kommt das nächste Kapitel! Da mache ich es dann auch noch mal deutlich. Frage: Wie findet ihr es?
Gefällt es euch?
Was glaubt ihr? Überlebt Thorin??
Bis morgen.♡♥♡♥♥♡♥♡♥♡♥

PS: danke für die 618 reads!:*

Tauriel FF (in der Zeit vom Hobbit)Where stories live. Discover now