Kapitel 28

4.7K 147 7
                                    

Ich: K-Kuebra..

Sagte ich leise und merkte wie mein Kopf weh tat. Ich fühlte mich frisch und sauber, und an vieles konnte ich mich nicht erinnern.

Kubra: AHHH!!!

Ich öffnete schnell meine Augen und versuchte aufrecht zu sitzen, plötzlich fiel eine Träne ihre Wange herunter.

Kübra: E- Emre! Cok A a aciyor!

Sie hielt ihren Bauch und atmete schwer

Ich: Dur Kübra! Yanima gel

Sie fing an lauter zu weinen und ihre Hände waren immer noch auf ihrem Bauch. Mit voller kraft versuchte ich aufzustehen und mich zu ihr zu setzen. Als ich es schaffte lehnte ich mich an das Bett und setzte sie zwischen meinen Beinen, machte meine Augen zu und atmete viel schneller.

Ich: Pscht..

Ich legte meine Hände auf ihrem Bauch und merkte das sie eine Kleine wölbung hatte. Ich streichelte ihren Bauch und langsam beruhigte sie sich und schlief ein und ich tat es auch.

-

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ich fühlte mich richtig gut und als ich zu kübra sah ging es mir besser. Meine Hände waren immer noch auf ihrem Bauch und sie hatte ihre Hände auf meine. Ich wollte nicht aufstehen und sie aufwecken,denn wenn ich aufstehen würde würde das ganze nie wieder passieren ich sollte diese wertvolle Zeit lieber ausnutzen dachte ich mir und schloss wieder meine Augen.

-Kübra's sicht-

Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen und merkte das Emre bei mir war meine Hände waren auf seine und er schlief. Als ich langsam aufstand merkte ich erst dann,dass mein Bauch schwerer wurde und ich nicht mehr richtig laufen konnte. Es musste bestimmt schwer für meine Mutter sein dachte ich mir und lächelte kurz meine Hände waren auf meinem Bauch und ich lief langsam in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl. Ich hatte angst.. angst vor der Geburt.. Wird das nicht wehtun? dachte ich mir und vegrub mein Gesicht in meine Hände. Ich seufzte einmal laut und ging ins Wohnzimmer schaltete den Fernseher an und legte mich gemütlich auf die Couch und dann viel mir ein das Emre's Handy auf dem Tisch war und ich nahm es mir in die Hand. Ich ging auf Whatsapp und sah das er mit einer Gruppe war und da waren nur Jungs drinn sie hießen alle Sinan, ali, Adem, Evrim, beytullah. Ich schaute mir an was sie alles geschrieben hatten und wünschte mir es nicht gesehen zu haben. Oh mein Gott! Über was die alles schreiben alter! Ich würde die Gruppe verlassen! Ich scrollte runter und sah ein Bild von Emre und mir ich schlief und er war wach und er schickt so ne scheisse in die Perverse Gruppe? Pff.. Alle meinten dann das ich hübsch und süß sei bla bla bla ich machte whatsapp zu und ging ins Internet.

Google

Sollte ich angst vor der Geburt haben?

Ich schaute mir sachen an ging auf mehrere Seiten und merkte erst dann, dass ich irgend wie glücklich und aufgeregt auf dieses kind war. Ich freute mich irgend wie.. auch wenn es nicht das Kind von Caner und mir sein konnte.. Ich würde es 9 Monate lang in meinem Bauch tragen! ich würde für ihn Sorgen.. Es ist mein Kind und ich sollte es akzeptieren.

Emre kam mit seinen verwuschelten Harren runter und ich tat so schnell wie ich konnte blitzschnell sein Handy in meine Hosentasche. Und stand auf um in die Küche zu gehen..

Souuuww souwww souwws leuteee sry das ich lange nichts mehr geupdatet habeeee aber hier ist esssss und genau jz kommt noch ein Kapitel *-*

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt