Kapitel 19

1.2K 50 2
                                    

- 1 Jahr und 6 Monate später -

Grinsend lasse ich mich aufs Sofa fallen. "Die Wohnung ist perfekt!", sage ich zu Roman, der sich neben mich legt. Er zieht mich zusich, sodass ich jetzt auf seiner Brust liege. Wir schauen uns tief in die Augen. "Ich liebe dich Roman", flüstere ich."Ich liebe dich mehr Vivi", sagt Roman lächelnd und wir küssen uns.
Ich und Roman sind nach 1 Jahr und 6 Monaten endlich zusammengezogen, in eine wunderschöne Wohnung in Köln.
Und es ist verrückt:
Ich liebe ihn immernoch so verrückt wie am Anfang.
"Weißt du noch als du dich in LA verirrt hast?", sagt Roman grinsend, als wir uns gelöst haben. "Haha ja. Und dann kamst einfach du...", lache ich. "Als du dich umgedreht hast, hats bei mir sofort *pling* gemacht und mein Herz hat dir gehört♥", erzählt Roman. "Und mein Herz wird für immer dir gehören♥", murmele ich und küsse ihn.
*ring ring*

"Oh das sind bestimmt die anderen. Ich geh aufmachen", sage ich und stehe auf. "Nein", sagt Roman und sieht mich mit Hundeblick an. Ich lache. "Komm mit", sage ich dann und ziehe ihn hoch. Gemeinsam gehen wir zur Tür und ich öffne sie. Dort stehen Elli, Heiko, Sven und Eva. "Hallooo!!!", rufe ich und umarme alle nach der Reihe und lasse sie rein. "Wie gehts euch?", frage ich Elli. Ja, jetzt fragt ihr euch sicher warum ich "euch" zu Elli sage. Sie ist nämlich schwanger.
Man sieht sogar schon einen kleinen Bauch, ich find das total niedlich^°^
Jaa sie ist erst 19 aber sie und Heiko schaffen das schon. Und wir werden ihnen natürlich immer helfen, wenn sie Hilfe brauchen.

•Flashback vor 3 Monaten•
Elli p.o.w.

"Nein", flüstere ich fassungslos und lasse den Test fallen. Wie versteinert sitze ich da und kann es nicht fassen.
Ich bin schwanger!!!
Mit 19!!!
RTL reif!!!
Tränen steigen in meine Augen und ich lege meine Hand auf meinen Bauch. Ich lächele leicht. In mir wächst ein winziges Lebewesen...
Mühsam stehe ich auf und gehe aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer, wo Heiko auf dem Bett am Handy sitzt. Ich möchte es ihm gleich erzählen, ich meine, er wird Vater!!! Aber wie wird er wohl reagieren?? Wird er mich verlassen??
Zaghaft betrete ich unser Schlafzimmer und augenblicklich sieht Heiko mich an. "Oh mein Gott Elli was ist passiert warum hast du geweint?", fragt er sofort und steht auf. Ich lasse mich in seine starken Arme fallen. "Elli?", fragt er. Ich löse mich von ihm und sehe ihn an. "Heiko...ich...bin schwanger. Von dir.", flüstere ich. Heikos Augen weiten sich. Fassungslos starrt er mich an. Doch dann umspielt ein Lächeln sein Gesicht. "Ich werde Vater", murmelt er fassungslos und stolz zugleich. "Heiko... Was machen wir jetzt?", frage ich ihn. Er sieht mich an und kommt näher. "Dann werden wir wohl bald eine richtige kleine Familie", murmelt er und küsst mich grinsend. Als wir uns lösen, lächele ich ihn an. Wie erleichtert ich bin! Und er scheint sich wirklich zu freuen, dass er bald Vater wird...
"Darf... Ich mal meine Hand auf deinen Bauch legen?", fragt er mich plötzlich schüchtern. Ich ziehe mein Shirt hoch und lege lächelnd Heikos Hand drauf. Er lächelt mich an. "Danke, dass du mich zum glücklichsten Menschen des Universums machst", flüstert er lächelnd und wir küssen uns.
•Flashback ende•

"Ganz gut und Heiko ist auch ziemlich fürsorglich, mir ist nur manchmal schlecht", antwortet Elli grinsend und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer, wo schon die anderen sitzen. Elli setzt sich auf Heikos Schoß, da kein Platz mehr auf der Coach da ist. Sofort streichelt Heiko ihren kleinen Baby-Bauch. Und augenblicklich fange ich an zu grinsen und mache ein Foto von den beiden. Aww*-* das sieht so unglaublich cuuuute aus*-*
Der Tag endet damit, dass wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, ein YouTube Video gedreht haben und unendlich viel gelacht hatten. Um 22 Uhr verabschieden wir sie schließlich an der Tür. "Pass auf dich auf, ja?", sage ich Elli. Sie lächelt nur und Heiko kommt dazu und schlingt seine Arme um ihren Bauch. "Keine Sorge, ich passe sehr gut auf die beiden auf.", sagt er und schließlich sind sie alle gegangen.
Ich umarme schließlich Roman. "Wofür war das jetzt?", fragt er verwirrt. "Dafür das du mich damals am Strand angesprochen hast...", murmele ich und wir küssen uns. "Stell dir vor wir wären uns nie begegnet...", flüstere ich, nachdem wir uns lösten. "Glaub mir, dann hätte das Schicksal schon einen anderen Weg gefunden, uns zueinander zu bringen.", sagt er lächelnd und küsst mich. Er hebt mich im Brautstyle hoch, trägt mich ins Schlafzimmer und schließt die Tür hinter uns.

∆ Hi liebe leuts:)
Neues kapi... Neue Infos:D
Das nächste kommt am Donnerstag:)
Wir sehn uns*~* ∆

PS: Elli, dass mit dem schwanger war nicht meine IdeexD
Bedank dich bei EvaxD

Back In LA |die lochisWhere stories live. Discover now