Chapter 33

300 19 4
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf,auf dem Boden.Ich wollte mir kein Bett mit teilen also legte och mich einfach aufm Boden als er schlief.

Ich streckte mich kurz und guckte mich um.Gut er hat mich nicht in eine Vergewaltiger-Höhle verschleppt.Ich stand auf als plötzlich jemand mein Handgelenk griff.Es war natürlich Luke,Slenderman hatte ja 'Ferien' in der Tundra von Kanada.Er zog mich zu sich und knuddelte mich als sei ich ein Teddy.Komischerweise pochte mein Herz etwas schneller. Vielleicht bekam ich ja ben Herzinfarkt oder so.
,,Guten Morgen",sagte er mit leiser Stimme.
,,Eh g guten Morgen",sagte ich.Er schaute mich an und grinste.Irgendetwas in seinen Augen war komisch,wobei meine Alarmglocken hätten läuten sollen.Doch ich checkte es nicht.

,,Du wirkst nervös",sagte er grinsend.
,,Waaas?Neeeein!",sagte ich doch sein Grinsen wurde breiter.EE schüttelte nur leicht den Kopf und stand dann auf.
,,Hast du Hunger??'',fragte er und ich sagte:,,Ja ein bisschen."
Er nahm ein paar Sachen raus und machte mit dem Campingherd den er besaß ein paar Pfannkuchen.Dann gab er mir welche und ich bedankte mich,bevor ich was aß.

Nach dem Frühstück beschlossen wir Slendy zu ärgern,indem wir Beleidigungen auf seine Blätter schrieben. Als ich neben einem Blatt etwas einritzen wollte,und mein Messer nahm,hatte ich das Gefühl zu ersticken.Es war das Messer was mir Jeff schenkte.

,,Jeff wo warst du denn?du warst locker 8 Stunden weg",sagte ich und klang wie eine Mutter.Er lachte nur.
,,Ich hab dir was besorgt...",sagte er dann und grinste breit.
,,Was?Jeff ich sagte ich will kein Geschenk zu meinem Geburtstag",sagte ich schmollend.
Er zuckte nur mit den Schultern und über reichte mir ein kleines und längliches Päckchen.Ich machte es auf und sah auf ein neues Messer,worauf mein Name eingraviert war.
,,Falls du in Not bist und dich wehren musst,dann kannst du das benutzen",sagte er grinsend.
,,Aww danke",sagte ich breit grinsend und knuddelte ihn.

Ich schluckte schwer,um mir die Tränen zu verkneifen.Wieso musste mich dieses Gefühl immer einholen?Wieso konnte ich es nicht einfach mit dem Messer erstechen?
,,Ist es von ihm?",fragte Luke mich.Ich nickte leicht und packte es dann weg.Dann schaute ich zu ihm,er schien nachzudenken.
,,Ich kann dir helfen ihn zu vergessen",sagte er und grinste leicht.
,,Und wie willst du das bitteschön machen?'',fragte ich verwirrt.Doch bevor ich checken konnte was er meinte lagen seine Lippen schon auf meinen.Er küsste mich!!

BAM BAM BAAAAAAAM XD

How to love a killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt