Kapitel 10

945 80 6
                                    

†††Eine nette Person hat mich im letzten Kapitel drauf hingewiesen das Tim in meiner ff irgendwie 2-3 Nachnamen hat und deshalb Illuminati Confirmed ist... Ups :D ich bin dumm. Sorry. Ich hab es verbessert. :P  (^̮^) ʕ•ᴥ•ʔ ( ・ึω・ึ)←Kawai Smileys †††

Tag 2 Mittwoch von 365

Sicht Stegi

Ich machte mich alleine auf den Weg zu den Umkleiden nur mit meiner Sporttasche gewappnet.

'Also ich finde diesen Typen Sasha unbeschreiblich gruselig. Naja, ich finde allgemein Menschen gruselig. Und eigene Sport Klamotten sollte ich mir auch mal Kaufen. Die Sachen von Tim sind mir viel zu groß. Warte.'

Ich blieb auf der Stelle stehen und schaute die Tasche an.

'Warum habe ich mich nicht im Zimmer umgezogen? Sicherlich, werde ich mich nicht vor denn ganzen Typen umziehen, die jetzt schon so schauen, das sie sich an die Gurgel gehen müssen, nur um zu zeigen wer die geilsten Bauchmuskeln hat. Hingegen diesen Affen, sehe ich aus wie der König der Lauchmenschen. Nein danke!'

Nach diesem Gedankengang ging ich ein paar Schritte weiter und stand schon vor den Umkleiden. Ich schielte kurz rein und wollte mich sofort wieder umdrehen, doch als ich gerade dabei war wieder zu gehen, spürte ich eine Hand auf meine Schulter. Es war Felix. "Hey, Stegi. Wo willst denn hin? Du kannst deine Tasche zu meiner legen. Das ist die Schwarze mit dem Fliegenpilz drauf.", und zeigte dabei auf diese.

'Scheiße!', dachte ich während ich mit meinen Augen rollte. Langsam und unsicher betrat ich die Umkleidet und legte meine Tasche zu der schwarzen von Felix. Es war noch recht voll hier, wohl in zwei Minuten die erste Sport Stunde beginnen würde.

'Was soll ich jetzt machen? Ja schon klar, mich umziehen aber, Nein. Ich spüre jetzt schon die Blicke auf mir liegen und sehe die Gesichter aus denen man: Wow. Der junge hat wohl schon öfter Probleme veranstaltest, lesen kann. Aber so ist es ja nicht. Es war viel schlimmer.'

Ich setze mich neben meine Tasche, holte mein Handy raus und tat so als ob ich noch etwas erledigen müsse, bevor ich mich umziehen werde.

...

Jetzt war ich schon drei Minuten zu spät, jedoch standen immer noch, meiner Meinung nach, zu viele Schüler hier herum, die keinen Anschein machten sich von hier zu verpissen.

'Ach man. Scheiß drauf.', dachte ich und begann langsam mein Pulli auszuziehen, als mich dann eine bekannte Stimme rief und sagte das ich schnell mitkommen solle. Ich drehte mich verwirrt um. Tim stand im Türrahmen!

Sicht Tim

Ich machte mich auf den Weg zum Zimmer des Direktors. Dort angekommen sah ich schon Sebastian, dieser auch ein blaues Auge hatte, wie ich, auf einem Stuhl sitzen. Und daneben saß, Palle? Ich ging noch ein paar Schritte bis ich schräg vor der Tür stand und mich an die Wand lehnte. Die aggressiven Blicke von Sebastian und Palle merkte ich natürlich auch gleich. Ich war sofort wieder genervt von denen.

'Ich kann es nicht abhaben, wenn man mich die ganze Zeit anstarrt, haben die nichts Besseres zu tun?'

Es reichte mir. "Was ist Sebastian? Ist mein Gesicht so schön, dass du nicht mehr davon ablassen kannst?" Sebastian rutschte auf seinem Sitzplatz nach vorne. "Jaja, schön hässlich meinst du eher!" Er stand auf. "Wegen dir kleinem Pisser bekomme ich jetzt meinen nächsten Strike." Seine Stimme klang sehr aggressiv, sehr. Man merkte das er mir jetzt am liebsten noch eine reinschlagen möchte. Sebastian hatte Aggressionsprobleme, das wussten alle, er schreit ziemlich schnell und macht gerne Dinge kaputt! Einmal hat er beim Zocken ein Küchenmesser von seinem Schreibtisch weg gepfeffert und sich dabei geschnitten, so dass man es nähen musste.

'Das so jemand auf eine so hoch angesehene Schule kommt ist sehr seltsam, seine Eltern müssen reich sein!'

"Ach halt deine Fresse! Du hast doch angefangen mit der scheiße.", versuchte ich, noch ruhig, ihm zu widersprechen. Sebastian sah das jedoch nicht so ruhig und kam auf mich zu. Palle blieb nur sitzen, er war der leise Beobachter, wie immer.

"Weißt du eigentlich wie gerne ich dir noch mal in deine scheiß Fresse schlagen will! Schwuchtel!", gab er angewidert von sich und spukte mir dabei fast ins Gesicht. "Mach doch!", provozierte ich ihn. Mir war es egal ob er mich jetzt noch ein weiteres Mal schlagen würde, ich blieb einfach ruhig und stillstehen. Sebastian ballte seine Hände schon zur Fäusten, doch bevor er zu schlagen konnte, öffnete sich die Tür vom Direktor. Blitzschnell drehte sich Sebastian um und wich zwei Schritte von mir. Der Direktor sagte nichts dazu und bat uns, dass wir reinkommen sollten. Sebastian und Palle gingen als erstes rein und setzten sich, als ich es ihnen gleich tun wollte hielt mich der Direktor fest. "Wo ist dein Zeuge, mein junger Herr?", fragte er mich. "Zeuge? Ich wusste..." Unser Direktor unterbrach mich, "Ja dann schnell! Du weißt ganz genau das deine Karten schlecht stehen." Ich drehte mich um, verschwand aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg Richtung Sportplätze. Ich rannte schnell, denn ich wusste das unser Direktor es hasst warten zu müssen. Er war streng aber eine gute Schule braucht einen strengen Direktor. Die Disziplin kommt nicht von alleine.

'Ja toll, konnte mir nicht jemand früher sagen das dies nun eine Gerichtsverhandlung wird, dann hätte ich noch einen Anwalt besorgt. Wen soll ich jetzt holen? Tobi? Rafi? Ne, Stegi! Um ihn ging es ja schlussendlich.'

Ich rannte Richtung Umkleiden und sah Stegi wie er gerade anfangen wollte sich umzuziehen.

'Das er sich das traut, hier vor allen anderen. Krass! Der Typ hat Selbstbewusstsein!'

Ich blieb im Türrahmen stehen. "Stegi. Warte. Komm mal schnell mit.", spukte ich aus, von Stegi kam nur ein verwirrtes, "Hä warum?" Ich hatte keine Zeit es ihm zu erklären und sagte nur, "Ich brauch dich als Zeugen.", dies reichte dem Blondem auch als Erklärung. Er nahm seine Sachen und kam sofort zu mir gelaufen. Es schien ihn zu erleichtern jetzt mit kommen zu müssen. "Okay, komm gehen wir!", sagte er mit großen Augen.

"Wie man einfach merken kann, dass du Sport über alles hasst.", lachte ich, er murrte nur darauf ein, "Mmhm.", und fragte mich daraufhin, "Warum brauchst du jetzt auf einmal einen Zeugen?" Ich hatte immer noch keine Zeit für Erklärungen. "Äh, ich habe keine Ahnung der Direktor hat gesagt ich soll mir jemanden holen und Sebastian hatte auch jemanden dabei. Also.", ich zuckte mit der Schulter. "Und wen?", fragte er. "Palle. Keine Ahnung ob du den kennst der hat Schwarzbraune Haare, ist bisschen kleiner als ich und spielt im Handball Team.", erklärte ich. "Pha, Handball.", spukte er aus. "Jaja, Stegi ich will ihn jetzt nicht beschützen oder so, weil ich Palle gar nicht leiden kann aber genau das kommt aus dem Mund vom dem Jungen mit den Laucharmen." Ich lachte. "Danke.", spukte er erneut trocken aus. "Och, ist der Lauchboy jetzt beleidigt?" Stegi boxte mir auf den Arm. "Ach komm halt deine fresse. Zu mindestens bin ich nicht derjenige von uns beiden der wegen seinem dritten Strike jetzt fliegen wird." Jetzt lachte er. Ich schmunzelte nur. "Gut gekontert.", gab ich zurück. "Jaja Wehweh." Wir standen vor dem Zimmer des Direktors, klopften, wenige Sekunden später wurden wir hereingelassen und hingewiesen uns auf die zwei Stühle neben Sebastian und Palle zu setzten. "Also Sebastian hat mir schon seine Sicht der Situation geschildert. Tim." Ich entgegnete ihm nur mit einem nicht überzeugten, "Aha."

Stexpert | So anders bin ich nicht!Where stories live. Discover now