Kapitel 7

10.1K 313 4
                                    

Ich ging einfach weiter zur Schule. Als ich ankam setzte ich mich auf meinen Platz und hörte aufmerksam zu. *Pause*
Ich nahm mir was zum essen und setzte mich auf eine Bank. Als ich mich auf dem Pausenhof umsah erkannte ich Sinan wie er einem Mädchen die Zunge in den Hals steckte. Als ich genauer hinsah erkannte ich das es SEDA war. Eda meine beste Freundin kam auf mich zu, ich stand auf und umarmte sie. Eda: "Mädel, stimmt es das du mit Sinan zusammen bist? Wieso erzählst du mir nichts davon?" Yagmur: "Nein!" Ich stand genervt auf und ging nach Hause, da wir die letzten 2 Stunden Mathe haben und die könnte ich mir sparen. Auf dem Weg nach Hause hörte ich 'Degmezsin Aglamaya' von Irem Derici. Als ich ankam ging auf einmal die Tür auf und mein Bruder kam mit seiner Freundin Elif raus. Yagmur: "Hallo"
Ich umarmte Elif & Emir und ging rein ins Wohnzimmer, meine Eltern saßen gerade im Zimmer und Unterhielten sich. Als sie mich sahen hörten sie aufeinmal auf zu reden. Mama:"Otur kizim"(setzt dich, meine Tochter)
Ich setzte mich hin und warf meiner Mutter eine fragende Blick zu.
Vater:"Wie du weißt müssen wir manchmal Länger weg fahren. (Für die Arbeit) Und diesmal kommt du mit wir fahren zu deinem Onkel."
Yagmur:"Wie jetzt? Warum muss ich mit?"
Vater:"Wir wollen dich hier nicht alleine lassen."
Yagmur:"Warum nur ich?, was ist mit Abi und Seda ?"
Vater:" Dein Bruder hat hier seine arbeiten und ist schon alt genug um auf sich alleine aufpassen zu können und mit Seda haben wir schon gestern Abend gesprochen sie hat so ein groß Theater da raus gemacht, das wir uns gedacht haben sie hier mit Emir lassen "
Yagmur:" Und für wie lange bleiben wir weg"
Vater:" 7 Monate."
Yagmur:"WAS? Und was ist mit der Schule? " Vater:"Wir haben schon mit deinem Rektor darüber geredet du wirst dort zur schule gehen und wenn wir wieder zurück sind geht es hier weiter."
Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer.
~1 Woche später~
Meine Koffer sind gepackt und wir sind kurz davor los zu fahren. Ich umarmte noch schnell meinen Bruder , Eda & Elif. Und die fahrt kann los gehen.

İki KalpWhere stories live. Discover now