Kapitel 66

80 12 1
                                    

-Angie-


Nachdem ich einen Woche lang darüber gegrübelt hatte für was ich mich entscheiden sollte, Axl oder Michael, gönnte ich mir selbst enine Pause. Joan verbrachte viel Zeit mit Steven von Guns n Roses und so war ich auf mich selbst gestellt.Ich wollte in dieser Zeit weder was mit Axl oder Izzy unternehmen da mir das bei derEntscheidung bestimmt nen Hund rein gemacht hätte. Ich verbrachte meine Freizeit damit ins Kino zu gehen oder in den Zoo und auch Brian zu besuchen. Meinem Bruder ging es gar nicht mal so übel im Gefängnis, er sagte das er bei guter Führung vielleicht noch vor 1990 raus kommen würde. Er erzählte mir von den Briefen die er mit meiner Mutter schrieb und das er neue Freunde gemacht hatte im Gefängnis.

An einem Nachmitag als ich nichts vor hatte kamSteven zu uns. Er und Joan verschwanden sofort in ihrem Zimmer und ich rief ihnen noch einmal nach das sie sich schützen sollten. Was als Scherz gemeint war wurde bald bitterer Ernst. Nicht lange nachdme die zwei verschwunden waren kam gestöhne aus Joans Zimmer. Ich war etwas schokiert. Ich dachtenicht das Joan so schnell einen Nikki ersatzt gefunden hatte. Aber einerseitswünschte ich mir so sehr sie wieder glücklich zu sehen, ich hoffte nur das Steven der richtige dafür war.

Nach einer Weile wurde es Still und kurz darauf kam Joan zu mir. Sie erzählte mir ganz stolz das sie nicht mit Steven geschlafen hätte sondern nur ein bisschen dry humping. Ich war sostolz auf sie ich umarmtesie Freudig und beglückwünschte sie für ihren eisernen Willen. Wir untehrielten uns noch kurz über Steven und Joan schwärmte davon was ür ein lustiger und cooler Typ er doch sei. Als sie so von ihm sprach spürte ich in mir ein bisschen Sehnsucht. Sehnsucht nach einem Kumpel mit dem man so abhängen konnte. Nachdem Joan wider in ihr Zimmer ging beschloss ich Mötley an zu rufen und sie zu fragen ob sie mal wieder abhängen wollten.

Natürlich hatten sie wie immer Zeit,was mich wundern ließ ob sie denn nie arbeiten mussten. Ich furh mit dem Bus zu Vince Wohnung und wie immer war die ganze Crüe dort. Ichwurde freudig begrüßt und anders als beimletzten Mal stand keiner unter Drogen, noch nicht.

Ich setzte mich auf die Couch zu Mick und dieser reichte mir sofort ein Bier. Wir unterhielten uns darüber das wir uns alle so lange nicht mehr gesehen hatten, was natürlich daran lag das NIkki und Joan nicht mehr zusammen waren aber daserwähnte keiner. Tommy schnekte mir den ganzen Abend keine Aufmerksamkeit was einmal eine Abwächslung war ich wusste nur nicht ob eine Willkommen oder nicht.

Nach etwazwei Stunden kam ein Anruf. Vince,der den Hörer abnahm wurde sofort ganz aufgedreht. Er hüpfteregelrecht im Raum umher und sagte wirsollten uns bereit machen, Dr.Feelgood hätte zeit für uns. Ich vertand nicht was das zu bedeuten hatte und als ich nachfragte bekam ich nur ein lächelndes Kopfschütteln zu Antwort.

Wir verließen die Wohnung und gingen durch die dunklen Straßen der Stadt der Engel. Plötzlich bogen wir in eine kleine Gasse ein. Es war dunkel und ich konnte nur einen schwarzen Wagen erkennen. Ich wollte gerade mitden Jungs dahin gehen doch NIkki hieltmich zurückmit den Worten "Es ist besser wenn wir beide hier warten, sollen ruhig die anderen das regeln ich will nurnicht das du in Gefahr gebracht wirst Angie". Ich war etwas beunruhigt bei seinen Worten, egal was die Jungs da machten legal war es auf keinen Fall und ich konnte mir schon denken was es war. Doch ich beruhigte mich damit das die Jungs wussten was sie tun und so nutzte ich die Chance mit Nikki allein zu sein. "ALso NIkki" startete ich das Gespräch "WIe Läufts mit deiner Neuen?". Nikki schien zuerst überrascht zu sein das ich fragte antwortete dann aber "Ja Ja geht alles gut. Und ehm wie geht es Joan?" versuchte er ganz beiläufig zu sagen. "Ja Ja geht ihr schon gut" antwortete ich und man sah Nikki sofort an das er gern eine ausführlichere Erklärung hätte. Ich wollte stark bleiben und ihn schmoren lassen aber er tat mir einfach zu sehr leid. "Ok hör zu Nikki ich bin mir sicher das Joan nicht wolle das du es weist aber sie war wircklich fertig weil du Schluss gemacht hast. Du hast ihr Grunflos das Herz gebrochen. SIe war so am Boden und dann als Vince ihr erzählt hat das du ne neue hast hat das dann das Fass zum überlaufen gebracht. SIe hatte einen richtigen Zusammenbruch und wollte schon das ich sie töte weil sie esnichtmehr packt" nun sah Nikki mich geschockt an. "Angie das wollte ich nie. Ich wollte nie das sowas passiert ich dachte sie würd emich gleich ersetzten". "Ach Nikki was denkst du nur von ihr außer für dich hatte sie für sonst keinen etwas übrig. Sie hat dich gelibet und du hastsecht verbockt." ich schüttelte den Kopf. "Aber was ist mit dme alten Bekannten mit dem sie sich immer getroffen hatte. Liefda nie etwas?" fragte er mich ungläubig. "Natürlich nicht. Joan und Axl? Das würde sie weder dir noch mir anttun. Ich bin doch die die auf Axl steht!" schrie ich schon fast hinaus. Schnell hielt ich mir die Hand vordem Mund. Ich stand wircklich total auf Axl. Es waren nicht die alten Gefühle die ich für Bill hatte sondern die neu entflammten die ich für Axl empfand . Ich war total verknallt in ihn. UNd plötzlich wurde mir auch klar für wen ich mich entschied. Axl. Irgendwie wusste ich es die ganze Zeit. Plötzlich fing ich an zu lachen. Soschwer war die entscheidnugn eigentlich nicht ich musste mir nur meiner Gefühle sicher werden. Ich viel Nikki um den Hals vor Freude. Ich beschlss gleich morgen Ax an zu rufen und ihn um ein Date zu bitten.

Ich ließ wieder von Nikki ab dermich immer noch verwirrt musterte. "Das heißt also Joan liebt nur mich?" fragte er mit einem Funken hoffnung. Ich zog scharf die Luft ein "Du Nikki ich glaub ich sollte dir noch was sagen. Joan hat da jemanden, nichts konkretes aber er ist nett und tut ihr gut und ich will nicht das du gleich wieder auftauchst und ihr da rien Pfuscht. Ich weiß ganz genau das Joan dir eines TAges verzeihen wird aber du hast sie sehr verletzt und dasbeste was du tun kannst ist ihr Zeit zu geben. UNd dir selbst auch, du hattest schon einmal zweifel an Joans Liebe, wasist wenn es wieder so ist. Nimm dir wircklich mal Zeit über alles nachzu denken. Und werd deine Freundin wieder los. Ich hab sie gesehen mit der meinst du es doch nicht ernst oder?". Nikki lachte nur schüttelte den Kopf und stimmte meinem Vorschlgsich Zeit zu lassen zu.

Die anderen Jungs waren gerade fertig mit dem "Schoppen" und Tommy der schon eine Kostprobe intus hatte lief hyperaktiv herum und schrie "Jetzt kann die Party steigen"


Time For ChangeWhere stories live. Discover now