"Verdammt" und "Ernsthaft?"

1.2K 42 2
                                    

BITTE LEST ES NICHT.
DER EINZIGE GRUND WIESO DIESE STORY NOCH EXISTIERT IST WEIL ES MEINE ERSTE WAR, ABER WENN ICH SEHE WAS ICH GESCHRIEBEN HABE MUSS ICH KOTZEN.
(ihr wurdet gewarnt)

Ich, Darla Salvatore kehre nach 117 verdammten Jahren nach Mystic Falls zurück. Als ich den Schlafzauber ausgesprochen habe wurde ich für die Zeit bis Klaus einen Sklaven - Hybrid erschaffen hat zum Geist und habe meine Brüder verfolgt und belauscht. Wie sich herausstellt war das schlau sonst wüsste ich ein paar entscheidende Informationen nicht, z.B. das Stefan seine Kaninchen - Diät beendet hat und wieder Ripper - Stefan ist. Eine Sache jedoch weiß nur ich : Damon liebt die Freundin von Stefan, die Doppelgängerin Elena!
Jetzt bin ich jedenfalls im Mystic Grill. In einer Ecke sehe ich Damon und Alaric saufen und in der anderen Ecke redet Caroline auf Elena ein die aber anscheinend träumt. "Was darf ich ihnen bringen?" fragt der Barkeeper mich und ich antworte gereizt das ich wie schon vor einer Minute nichts will. Ernsthaft? denke ich mir als Klaus herein stürmt. Jetzt liegt es an mir zu verschwinden denn er weiß das ich wieder wach bin. Aber zu spät er hat mich schon entdeckt. Ich flüstere: "Verdammt!" Und dann steht er vor mir so arrogant wie eh und je : "Ernsthaft?"sagt er. Ich verdrehe die Augen und fluche nochmal leise auch Damon und Alaric waren auf mich aufmerksam geworden und kamen zu Klaus und mir. Ich schluckte schwer, jetzt musste ich sie überraschen sonst würde ich nicht wegkommen. Das einzige was mir einfiel war bescheuert aber ich hatte keine Wahl : Ich küsste Klaus und dann rannte ich auf das Mädchenklo. Dort kletterte ich aus dem Fenster. Ich fiel einen Meter, rollte mich geschickt ab und lief zu meinem Jeep und fuhr zu meinem Hotel.
Hinter mir hörte ich Klaus keuchen : "Verdammt!" Das traf es ziemlich gut...
Als ich im Hotelzimmer angekommen bin legte ich den Autoschlüssel auf den Tisch neben dem Spiegel und betrachtete mich : Meine normalerweise strahlenden goldenen Augen schienen schläfrig und meine blutroten Haare waren zerzaust und ich sah ausgesprochen ausgehungert aus. Ich hatte tiefe Augenringe also ging ich in das Bett und schlief sofort ein.
Ich wachte durch ein Hämmern an der Tür auf. Ich dachte zuerst es wäre ein Bediensteter aber so einer hätte mich nie aufgeweckt also fragte ich wer da ist. Meine Antwort lautete : "Der große böse Wolf, natürlich!" Da wusste ich das es Klaus war, meine erste Idee war aus dem Fenster zu springen, da fiel mir ein das wir im 12.Stockwerk waren also konnte ich das schon mal ausschließen. Widerwillig öffnete ich die Tür. Klaus schlug meinen Kopf gegen den Türrahmen. Mein letzter Gedanke war : "Wieso immer ich!"

Die Blutblüte [The Vampire Diaries]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt