Kapitel 14 Alles wieder gut?

47 4 0
                                    

Blair POV

Der Tag verlief irgendwie wie im Flug , zwar hatten wir eben Pause und jetzt Unterricht aber irgendwie haben wir früher schluss weshalb auch immer. ich würde mich ja eigentlich freuen wenn ich früher schluss habe jedoch diesmal nicht weil ich ja mit zu chris muss wegen diesem scheiss Projekt. , ich freu mich ja todes! Jap sarkasmus lässt grüßen:) ich gehe raus und suche Chris. nach einer Zeit fande ich chris auserhalb ded Schulgelendes an einem Auto lehnen hu? er hat einen wagen? geschmack für Autos hat er ja was den rest betrifft ja nicht so , naja ich ging auf ihn zu. Er lächelt mich an und ich ihn gezwungenermaßen auch. "hey"

"hey , steig ein"

"okay"

Die Fahrt verlief so um die 20 Minuten und verlief auch sehr ruhig. Als wir ankamen macht er die Tür ganz gentelmanlike auf und gehen rein. hmm er scheint ein richtig schönes Haus zu haben. "Willst du was trinken?"

"nein danke"

"ok dann lass uns hoch in mein zimmer dann fangen wir an zu lernen
"okay" wir gingen die Treppen rauf in sein zimmer. wir setzen uns auf den boden damit wir mehr platz haben , jedoch setzten wir uns gegenüber "und wie gehts dir so?" fragt chris mich plötzlich . och sein scheiss ernst ich will doch nur hier fertig werden mehr nicht. "weißt du , lassen wir doch diesen scheiss smaltalk und fangen lieber an zu arbeiten."

"entspann dich was ist denn mit dir los?"

"nix was soll sein?".

"kannsg du dich nicht wie ein normaler Mensch mit mir unterhalten ich bin auch nur ein Mensch mein gott"

"was erwartest du denn chris? ich kann dich nicht leiden und jetzt nerv mich nicht"

"du bist so arrogant, ignorant und selbstverliebt"

"bitte was?"

"Ja hast richtig gehört! du merkst es ha nicht einmal. Du behandelst alle Menschen von oben herrab die nicht Blair oder sonst was heißen! nur weil du etwas beliebter als andere bist , mein gott es nervt du bist nichts besonderes alsi fahr mal ein gang runter Prinzessin"

what, ?das hat der nicht gesagt. wie kann er es wagen so mit mir zu sprechen? die frage ist aber auch hat er recht? nein hat er nicht!

"was?"

"na Sprache verschlagen?"

"nein aber mich interessiert es ein scheiss was du über mich denkst. und ich besitte wenigstens noch die reife und sehe darüber hinweg denn ich könnte dir dein leben zu hölle machen. Also lass uns einfach anfangen und diese scheisse hinter uns bringen."

"na logisch" und grinst mich dabei provokant an.

gott das werden die schlimmsten wochen meines Lebens,-,-

Das Badgirl & Der NeueWhere stories live. Discover now