"Ihr sollt reden und euch nicht auffressen!"

3.6K 220 11
                                    

Zusammen mit Louis machen wir uns auf dem Weg zum Auto wo schon die anderen Jungs auf uns warten.

Louis steigt als erstes ein, gefolgt von mir und Paul.

„Hey", begrüße ich die vier und umarme sie kurz, was sich als etwas schwierig erweist in dem engen Auto.

„Okay, das sind Harry, Niall, Zayn und Liam!", informiere ich meine Freundin und zeige immer auf den jeweils angesprochen.

Das", ich lege einen Arm um Paulas Schulter, „ist meine verrückte Ex - Reisebegleitung und im Moment aller beste Freundin Paula.", informiere ich die Jungs.

Entsetzt schaut Paula mich an.

„Hast du mich grade Verrückt genannt?" will sie von mir wissen. Grinsend nicke ich.

„Tzzzzz ich glaub es nicht, sagt die die ihre Kamera ins Meer hat fallen lassen, als so ein kleiner Grindwal aufgetaucht ist", gibt sie gespielt entsetzt von sich.

Mit großen Augen schaue ich sie an. „Ah, sagt die, die an Deck ausgerutscht ist und dann auf den Schoß eines alten Herrn gefallen ist - direkt auf die schöne Schokotorte und DAS mit einer weiße Hose!", kontere ich.

„Okay und wer saß auf dem Beifahrersitz des Leiwagens und hat Seiten aus dem Straßenatlas gerissen, diese zerrissen und dann aus dem Fenster geworfen, mit der Begründung Die stimmen eh alle nicht?“, höre ich sie fragen und grinst mich an.

„Paula dein ernst? Wer hat denn, den Maori als Affe beschimpft weil, sie zu doof ist sich die einfachsten Wörter zu merken?“, gebe ich zurück und grinse sie an.

Mit zusammen gekniffenen Augen schaut sie mich an. „Und wer hat im Restaurant den Kellner...“, weiter kommt sie nicht, denn ich halte ihr den Mund zu.

„Oh nein meine Liebe DAS erzählst du nicht!“, gebe ich schnell von mir und schaue sie eindringlich an.

Die Jungs schauen uns belustigt an.

Vorsichtig nehme ich meine Hand von ihrem Mund und schaue sie warnend an. „Einigen wir uns darauf, dass wir beide gleich Verrückt sind?!?“, höre ich sie fragen.

„Aber nur wenn du kein Wort über das Restaurant verlierst!“, verlange ich von ihr und bekomme direkte ein Nicken als Antwort.

„Was war denn im Restaurant?“, will Harry wissen.

Paula und ich schauen uns grinsend an. „Das bleibt unser Geheimnis.“, versichert Paula. „Wo geht’s hin?“, wechselt Paula schnell das Thema, in der Hoffnung die Jungs Fragen nicht weiter nach.

„Wo wollt ihr hin?“, will Harry wissen. Mit zusammengekniffenen Augen schaut meine beste Freundin ihn an. „Ich HASSE es, wenn man mir auf einer Frage eine Gegenfrage stellt!“, lässt sie ihn wissen.

„Wir hatten noch nichts ausgemacht Wir wollten uns auf jeden Fall ein bisschen London anschauen.“, erkläre ich schnell, während Paula Harry noch immer böse anfunkelt.

 Ach ja das kann ja was werden mit den beiden.

„Was haltet ihr von Greenwich und dann London Eye? Danach können wir ja immer noch schauen, was wir danach machen.“, schlägt Liam vor.

„Oh ja London Eye find ich gut. Kim du bist da ja noch nicht mit gefahren oder?“, will Paula plötzlich von mir wissen und hört sich an wie ein kleines Aufgeregtes Kind.

Mit großen Augen schaue ich sie an. „Äh nein. Und ich werde damit auch ganz bestimmt nicht fahren. Du erinnerst dich an meine Höhenangst?“, frage ich sie.

Love forgives all - or not?Where stories live. Discover now