Auf einmal bekannt

56 0 0
                                    

Es ist jetzt genau ein Monat vergangen das ich Anni geholfen hab und mitleweile kennt jeder die Geschichte, es war im Radio im Fernseher und in der Zeitug ,ich fühlte mich toll. Ich hatte das gefühl alle liebten mich und da jetzt viele ein interview mit mir haben wollten ,habe ich gutes Taschengeld verdient.

Ich ging in die 10 Klasse und war wirklich gut in der Schule.Mir viel alles leicht ich lernte so gut wie nie.Das ärgerte meine Klassenlehrerin Frau Miller da sie immer was gegen mich hatte.Jedes mal wenn meine Zensur zwichen der schlechteren oder besseren stand nahm sie die schlechtere und ihr blick ähnelte einer Horrorpuppe. Ihre Haare wahren vollkommen grau, sie war relativ dünn und ihr kleiderstill ähnelte den von 1930.In der Schule war ich sehr beliebt,was mich sehr genervt hat den jeder wollte was von mir.

,,Pip Pip Pip Pip"klingelte mein Wecker.Ich schaute wie spät es war ,,6Uhr". Ich stand auf zog mich an und Putzte meineZähne .Mit 3Monaten wurde ich in die Babyklappe gelegt und seitdem lebe ich in einem Heim. Ich habe sehr sehensucht nach meinen Eltern da meine Erzieher im Heim nicht nett sind.Es gab sogar schonmal ein Vorfall wo ich geschlagen wurde weil ich zu spät zum Abend essen kam.Ich habe 20 Euro bekommen dafür das ich nichts sagen sollte.Die hatte ich natürlich angenommen.
Ich nahm meine Schultasche und ging die Treppe runter die in die küche führte.In der Küche war Emely,sie ist wahnsinig hübsch aber auch wahnsinnig arogant.Sie ist klein hat blonde Haare und grüne Augen.Sie machte sich gerade ein Toast.
,,Guten Morgen wo ist Jack und Alice??!"fragte ich Jack ist mein bester Freund er ist groß muskulös hat braune haare und wunderschöne blauleuchtenen Augen.Wir kennen uns seit der 3Klasse als er neu dazu gekommen war und Alice war meine Nachbarin wir verstehen uns wirklich gut aber sie ist etwas sehr verrückt,im positiven Sinne.Sie ist normal groß hat rote Haare und braune haare.
,,Ne ich glaube die sind noch oben."sagte Emely und öffneteden kühlschrank
,,Ok und wo ist Frau Liester?"fragte ich wieder ,Frau Liester ist meine Lieblings Betreuerin sie ist sehr nett groß hat lockige schwarze haare und blaugrüne Augen.Als es mir nicht gut ging war sie immer für mich da und brachte mir immer weiße Schokolade weil ich es liebe.Aber das schönste ist das sie mich immer verteidigte und das gab mir geborgenheit.
,,Weiß nicht glaube sie hat erst um 10.00uhr dienst weil ihr Mann im krankenhaus ist.Er war Nachts einkaufen und als er zum Auto ging viel er einfach um aber die Ärtze sagen es wäre kein Herzinfakt ,krass oder?"sagte sie mit begeisterter Stimme und mittlerweile hat sie denn Toast fertig.
,,Oh ok und woher weißt du das?"fragte ich
Naja ich hab gehört wie im Büro Frau Kiwan mit ihr geredet hat!"sagte sie und biß in ihr Toast.
,,Ok ich bin etwas spät dran also ich mach dann los Tschau!"sagte ich und nahm mir das Brot das auf dem Tisch lag.Ich zog meine Schuhe und Jacke an.Dieser Herbst war anders er war lebendiger auch wenn sich das komisch anhört aber ich habe das Gefühl das mich alle beobachten.

Als ich an der Haltestelle ankamm setzte ich mich auf die Bank.Ich dachte darüber nach was passiert war mit Anni, was sie wohl gerade macht.Aber ich musste mich jetzt erstmal auf die Schule konzentrieren denn ich will einen guten Abschluss machen und anderen vom Heim zeigen das es auch geht, gut in der schule zu sein unter meinen umständen.
Als der Bus kam saß ich mich ganz hinter und hörte Musik.Auf einmal fing mein Kopf an weh zu tun ,er hat sich gedreht und alles war verschwommen.Einen Augenblick sah ich ein scharfes Bild von einem Raum wo eine Katze ein Kätzchen zur Welt brachte.Dann war das Bild aber wieder weg es ist mir das erste mal passiert aber ich fühlte mich danach irgendwie merkwürdig so als hätte mich jemand aufgewäckt.

In der Schule sagte ich dann meiner besten Freunden Alina hallo,Jack der ja auch in meine klasse ging war Hauptschüler deswegen hatte er erst zur zweiten.Alina kenne ich seit der 5.klasse und wir drei Jack ,Alina und ich sind unzertrennlich.Aufjedenfall hatten wir die erste Stunde English wo ich die klassen beste war.Am Anfang der Stunde hatte ich wieder dieses Bild im Kopf aber ich behielt es für mich und ignorierte es weil es mir Angst machte.
Als die Schule aus war kam Alina zu mir und sagte.....

DANKE DAS IHR WIEDER MITGELESEN HABT SCHREIBT MIR DOCH IN DIE KOMENTARE WAS EUCH GEFÄLLT UND WAS NICHT DANKE ♡

wonderWhere stories live. Discover now