Kapitel 4

490 25 0
                                    

Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich bin oder was passiert ist. Ich sah mich um und wollte gehen als ich gegen eine "Wand" lief, obwohl keine da war. Als ich auf den Boden sah bemerkte ich einen Kreis aus Eberesche, welcher um mich herum gezogen wurde. Mein einziger Gedanke war Wie komme ich hier nur raus? Was sich aber sehr bald beantwortete als plötzlich ein Alpha vor mir stand und den Eberesche Kreis zerstörte.

Ich hatte etwas Angst, was man mir anscheinend anmerkte, denn ich wurde am Nacken gepackt und mitgezogen. Wiederwillig ging ich mit und verzog mein Gesicht etwas. Man die hat echt einen festen Griff. Als ich auf einen Stuhl gedrückt wurde erkannte ich erst genau wo ich war. Ich war in einem großen Raum und es roch nach Wolf. Anscheinend waren alle hier Wölfe oder zumindest ein großer Teil. Ich sah mich um und mein Blick blieb bei einem Jungen hängen. Es war Brett.

"Wer war dein Alpha?", fragte mich die Alpha die vor mir stand.

Ängstlich und stumm sah ich mich erstmal um und verstand die Welt nicht mehr.
Wie konnte er mir das nur antun? Ich dachte er mag mich. Ich dachte er wäre anders. Ich dachte das mit uns wäre anders.

Viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf.
Ein Echo hallte durch meinen Kopf und endete mit einem brüllen.
Zuckend sah ich mich dann um. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.
Der weibliche Alpha sah mich erwartungsvoll an.
Was zur Hölle will die denn jetzt?

"Eh.."

"Wer war dein Alpha?!", sie sah mich erwartungsvoll an.

"S..Scott... Scott McCall", ich sah sie an woraufhin sie nickte.

"Bist du immernoch in seinem Rudel?", wollte sie von mit wissen.

"Nein", ich schüttelte den Kopf und sah mich wieder um.

"Gut dann gehörst du jetzt zu uns", legte sie einfach so fest ohne mich überhaupt einmal zu fragen ob es in Ordnung ist.

Plötzlich mischte sich Brett ein.

"Sollte er das nicht selbst entscheiden?", alle Blicke waren auf ihn gerichten. Ebenso auch meiner.
"Ich mein er kennt keinen von uns und ist erst her gezogen..Wir sollten ihm Zeit geben darüber nachzudenken."

Die Alpha dachte anscheinend nach da sie irgendwie abwesend gewirkt hat.
"Du hast recht Brett, wir müssen ihm Zeit geben", sagte sie und sah mich dabei an.
"Du hast 2 Wochen Zeit unserem Rudel beizutreten. Und bis dahin lernst du so viele wie möglich kennen verstanden?!", befiehl sie mir.

"J..Ja", stotterte ich und sah sie an.

Man wieso passiert mir immer sowas und warum zur Hölle hilft mir Brett auf einmal?...

Ich stand auf und sah mich wieder um.
"Darf ich jetzt gehen?", fragte ich und die Alpha nickte darauf.

Ich verließ also das Haus und sah mich um. Wieso tun die so ne scheiße? Fragte ich mich immer wieder.

Anscheinend war ich in einem kleinen Haus mitten in Beacon Hills aber ich wusste nicht wohin ich musste.

Ich lief durch die Straßen und sah mich um. Aber mir kam nichts bekannt vor. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte fuhr ich zusammen und drehte mich schnell um.

"Was willst du?!", zischte ich Brett an, den ich dort sah.

Brett sah mich an und sank dann seinen Kopf.

"Ich wollte mich entschuldigen", antwortete er kleinlaut.

Ich schüttelte nur fassungslos den Kopf. Was fällt dem ein?! Erst mich vergiften und dann entführen?!! Er hat mich von Anfang an nur verarscht! Das mach ich definitiv nicht mit! Der Typ kann mich mal!

"Was tut dir leid?! Dass du mich vergiftet hast?! Das du mich entführt hast?! Oder doch das du mich von Anfang an verarscht hast?!", schrie ich und sah ihn hasserfüllt an.

Brett schluckte und sah mich irgendwie verletzt an. Man ich hab ihn gerade total angefahren aber er hat es verdient!

Brett sah mich nicht mehr an was mich irgendwie verletzte und das schlimmste war, es war meine schuld.

"Es tut mir leid Liam...", sagte er leise und kaum hörbar.
"Wirklich ich weiß nicht warum Ich das getan habe.. Bi-"

"Du willst mir also weiß machen dass du nicht weißt warum du mich vergiftet und entführt hast?! Du weißt es also nicht?! Ohh ich kann dir sagen warum du das gemacht hast! Du bist ein Arschloch! Ein scheiß verschissenes Arschloch! Deshalb hast du es getan! Du kannst dir deine Entschuldigungen sonnst wo hin stecken es interessiert mich nicht Brett!", unterbrach ich ihn. "Und du kannst deiner ach so tollen Alpha sagen, dass ich nicht in ihr Rudel kommen werde!" Ich war wütend, zu wütend und ich hatte Angst wieder die Kontrolle zu verlieren und jemanden zu verletzen.

Brett nickte nur stumm. Er sah mich an und ich sah ihn an. Gott wie ich mich dafür hasste. Ich hätte ihn nicht so anfahren sollen. Ich sah zu ihm hoch da er über einen Kopf größer ist als ich. Ich wollte gerade noch etwas sagen als ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich war mal wieder von seiner Tat geschockt, ich wusste nicht was ich machen sollte weshalb ich erst nichts machte. Ich spürte seine Hand auf meiner Wange und schloss langsam meine Augen bevor ich erwiderte.

Nach einer Weile realisierte ich was ich überhaupt tat und stieß Brett schnell von mir weg.

Ich rannte sofort los. Ich wollte einfach nur nach Hause. Ich will weg von hier. Ich will wieder zurück zu Scott, Stiles und den anderen, aber daraus würde nichts werden.

Als ich daheim angekommen bin rannte ich hoch in mein Zimmer und schloss mich ein. Verdammt warum tut er das? Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach. Über alles. Über den Umzug, über Brett, die Vergiftung und die Entführung. Über das Angebot von der Alpha und über den Kuss. Als ich spürte, dass mir Tränen über die Wange liefen wischte ich sie mir schnell weg. Ich darf jetzt nicht weinen und vorallem nicht wegen ihm.

Ich wollte nicht in dieses Rudel. Sie haben mich vergiftet und entführt. Sie hätten mich ganz einfach fragen können aber nein nicht mit mir. In dieses kack Rudel geh ich bestimmt nicht. Außerdem muss ich Brett sowieso jeden Tag in der Schule ertragen. Ich hoffe das wird morgen nicht so schlimm.

Ich seufzte.

Aber er ist schon heiß!

Ich war am verzweifeln. Einem Teil von mir gefiel es und der andere wollte einfach alles vergessen und hier weg. Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich kann nicht einfach abhauen. Das kann ich meiner Mum nicht antuen.

Aber vielleicht versteht sie es ja wenn ich einfach gehe?

Mit diesem Gedanken schlief ich langsam ein....

Secret Love / Briam Talbar ~ boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt