18.❤

2.1K 115 9
                                    

inis Sicht *
Ich weiß nicht was ich sagen soll . Mit fehlen die Worte . Ich stand einfach auf und ging raus . Ich weis selber nicht was ich grad tuhe . Die waren alle so süß .

Als ich etwas entfernt war fing ich richtig an zu heulen . Ich hielt mich an der wand fest weil Ich nicht unten auf dem boden landen wollte .

Plötzlich fühlte ich 2 starke arme um mich . Sie halfen mir, mich zurecht zu stellen . Natürlich wusste ich dass es Jorge war . Jede seiner Berührungen lösten ein unbeschreibliches Gefühl aus .

Jo: Tini was ist los ?
Ich: ich weiß nicht ... ich weis es echt nicht ...

Jo: Hör mir zu ... ja sie haben einen Fehler gemacht . Wir sind alle Menschen und können nicht anders . Aber dafür haben sie ihren Fehler anerkannt ubd wollen sich ändern . Gib ihm die Chance dich zu bessern . Lass die Vergangenheit los . Du musst weiter leben . Du brauchst sie ...

Jorges Wörter hatten einen Zweck denn ich wischte meine träne weg und ging wieder rein .

Ich blickte in deren traurigen und verzweifelte Augen . Naja Augen konnte man es nicht wirklich nennen da sie entweder auf dem boden oder Mit dem Rücken zu mir standen .

Mechi sah mich und rannte in meine Arme . Wir umarmten uns lange und dann kamen auch die anderen . Ich umarmte die ebenfalls .

Ich; ich verzeih euch
Ich sah wie ihre Augen mit Glück und Freude füllten .
Ich bin so dankbar das Jorge mich überredet hat es zu machen . Mir geht es besser als jezuvor .

Gott Jorge ... den Hab ich ja vergessen . Ich drehte mich um und sah wie er dort an der tür stand und uns einfach anlächelte.

Ich rannte in seine arme und umarmte ihn ganz fest .

Ich; ich liebe dich .. und danke *flüsternd *
Jorge: ich dich auch süße *flüstert zurück *

So Sorry ich weiß nicht was los war aber es wurde nur die Hälfte der Story veröffentlicht deshalb musste ich es neu machen . HEL❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt