In die Stadt

5.2K 175 9
                                    

Lina's P.O.V.

Seit 2 Wochen sind Jade und ich schon zu Hause. Ich wurde wach und setzte mich langsam auf. In der Nacht weint die kleine nie und wir können immer durchschlafen. Ich bin so froh. Ich rieb mir meine Augen und schaute zu Niall. Er lächelte mich an. "Guten morgen schatz. Gut geschlafen?",fragte ich ihn und er nickte. Er zog mich zu ihm runter und ich stützte mich neben seinem Kopf und küsste ihn. Dann kuschelte ich mich an ihn und er legte seinen Arm um mich und küsste meinen Scheitel.

Nach der zeit wurden wir von leisem quengeln gestört. Ich lächelte und stad auf. Ich lief in ihr Zimmer und holte sie aus ihrem Bett. Ich nahm sie in den Arm und legte eine Decke über sie, damit sie nicht friert. Sie kuschelte sich an mich und schlummerte. Ich ging wieder zu Niall. Er setzte sich auf und grinste uns an. "Gehen wir frühstücken?", fragte ich. "Ja ich geh schnell ins Bad", meinte Niall und ich ging mit der kleinen in die Küche. Ich hatte sie auf meinen rechten Arm und mit meinem linken richtete ich das Frühstück her. Jadr beobachtete mich die ganze zeit. Ich lächelte sie an und als der Tisch fertig gedeckt war kam auch schon Niall. Ich legte die Maus in ihre Wiege und gab ihr ein Kuscheltier. Dann ging ich mit Niall zum Tisch.

Wir aßen gemütlich.

"Was wollen wir heute machen?", fragte ich Niall.

"Ehm.. wollen wir in den Park oder in die Stadt?"

"Ja wir können ja in der Stadt bummeln und dann in den Park oder so", lächelte ich. Wir aßen fertig und ich ging mich umziehen und schminkte mich leicht. Ich zog eine schwarze skinny-Jeans und ein Hellblaues Top mit einer Dunkelblauen Weste. Dann ging ich wieder runter und Niall war auch schon fertig. Ich wickelte die kleine und zog ihr einen Strampler, eine Mütze und eine Jacke an. Niall baute den Kinderwagen zusammen und ich legte Jade rein. Ich gab ihr einen Kuschelteddy und sie kuschelte sich an ihn. Wie süß! Ich deckte sie mit einer dicken Kuscheldecke zu, es war ziemlich kühl. Niall und ich zogen uns Jacke und schuhe an und dann gingen wir los. Ich schob den Wagen und nach kurzer Zeit waren wir in der Stadt.

"Was wollen wir machen?", fragte Niall. "Ehm. keine Ahnung wollen wir was zu trinken bei Starbucks kaufen und dann in den Park irgendwo hinsitzen?", fragte ich zurück.

"Ja ok", lächelt Niall und schob den Wagen los. Die kleine schlief die ganze Zeit. Sie ist einfach nur ein Engel. So süß. "Sie ist so süß", meine ich. "Ja so wie du. Du bist die beste mom auf der Welt",sagte er. Wie süß. "Und du der beste daddy", grinste ich. Er drehte sich zu mir und gab mir einen sanften Kuss. Dann waren wir auch schon da. Man konnte mit dem Wagen nicht rein.

"Was willst du? Ich brings dir mit", meinte Niall. "Eh... einen Kakao" - "Ok"

Ich wartete mit Jade draußen vor der Tür und schob den Wagen langsam hin und her und beobachtete meine Tochter. Ich lächelte, als sie sich bewegte und glücklich gluckste.

"OMG da ist Lina" "LINA" "OMG" "Ist Niall auch da?" Eine Masse aus ca. 10 Fans kamen auf mich zu gerannt. Ich erschrak. "Bekomm ich ein Autogramm?", fragte mich ein blondes Mädchen. Sie streckte mir Block und Stift her und ich unterschrieb. Ich machte Fotos und unterschrieb hier und da. Sie schauten in den Wagen aber ich hatze gesagt das sie keine Fotos machen dürften, da wir die kleine aus der Öffentlichkeit raus halten wollen. "Aww ist die süß" "Alles gute" "Wie heißt die kleine?", sie überhäuften mich. "Sie heißt Jade", lächelte ich und alle sagten 'Aww'. Dann gingen sie wieder und ich atmete erleicht auf. Kurz dannach kam Niall wieder aus dem Laden mit zwei Bechern in der Hand. Ich lächelte ihn an und wir liefen zum Park. Nach kurzer Zeit waren wir da und setzten uns auf eine Bank. Ich kuschelte mich an Niall und er legte einen Arm um mich. Ich trank genüsslich meinen Kakao.

Wir redeten über die Fans von vorhin.

Nach der Zeit sahen wir Paparazzis die uns Fotografierten. Man warum jetzt?! "Oh man. Die versauen auch alles", meinte Niall eingeknigt und stand auf. Wir liefen zu uns nach Hause.

Kurze Zeit später waren wir da und zogen Jacken und Schuhe aus. Es war schon ziemlich spät. Ich fütterte die kleine und Niall brachte sie ins Bett während ich Duschte.

Danach kuschelten wir auf dem Sofa und ich schlief langsam in seinen Armen ein. "Ich bin so froh meine zwei Prinzessinen zu haben. Danke für das tolle Geschenk Lina. Ich liebe euch", flüsterte Niall. Aww. Wie süß. Er trug mich ins Bett und dann war ich ganz im land der träume....

In einer Beziehung mit Niall HoranOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz