Erster Schultag. Ein voller Erfolg?

993 65 17
                                    


Gähnend stehe ich von meinen Bett auf. Ich bin doch wirklich eingeschlafen. Es ist mittlerweile 23 Uhr. Aber jetzt kann ich bestimmt nicht mehr so schnell einschlafen! Deswegen räume ich meine Reisetasche aus. Schulzeug, Papierkram und mein Laptop finden platz auf den Schreibtisch. Ich packe auch gleich meine Schulsachen für Morgen wieder in die Tasche. Schauen wir mal...

1. Stunde: Klassenleiterstunde

2. Stunde: Musik

3. Stunde: Deutsch (innerlich schreie ich auf)

4. Stunde: Mathe ( ich fluche laut)

5-7 Stunde: Sport

Gut. Also gehts morgen gleich zur Sache. Danach setze ich mich an den Tisch und schalte meinen Laptop ein. Bis um 1 Uhr surfe ich im Internet. Dann gehe ich wieder ins Bett.

...

KRACH!! Und da fliegt Kid durch die Tür unseres Klassenzimmers. Zia, selber schuld sage ich da nur. Er wollte es ja so. Aber ich sollte mal von Anfang an erzählen.

Ich bin ein bisschen spät aufgestanden. Deswegen muss ich mich auch beeilen. Zum Glück hab ich meine Schulsachen schon gestern zusammengepackt, denke ich mir. Ein schneller Blick auf meinen Schulplan sagt mir, dass mein Klassenzimmer sich in Gebäude B, im selben Stock wie mein Zimmer ist. Wenigstens keine Stufen!!!

Pünktlich auf die Minute betrete ich mein Klassenzimmer und werde gleich von allen angestarrt. Ich ignoriere die Blicke und setze mich auf den noch letzen freien Platz in der dritten Reihe am Fenster. Links neben mir sitzt eine Blauhaarige. Sie hat eine lilafarbene Brille mit rechteckigen Gläsern und trägt eine lilafarbenen Jacke mit weißem Fellkragen und eine blaue Hose.

Sie lächelt mich an. Dann kommt der Direktor rein. "Guten Morgen." "Morgen" kommt es von uns. Rayleigh lächelt. "Zuerst einmal haben wir einen Neuzugang. Sie heißt Saru Dragonia. Bitte behandelt sie anständig. Könnt ihr mal bitte nach der Reihe eure Namen sagen?" Mein Gott sind wir hier im Kindergarten? Der zwei vor mir fängt an. Er hat einen Strohut und ein Dauergrinsen. "Ich bin Ruffy!" Er dreht sich um und grinst mich an. Daneben hockt ein Typ mit langer Nase. "Lysop!" Dann kommt ein Gang und dann einer mit eckiger Nase. "Ecki". Daneben einer mit ner Taube. "Lucci"

Dahinter mit ner Narbe im Gesicht "Jabura." Dann kommt ein komischer Frosch oder so ähnlich. Ich glaub der nuschelt "Eule." Vor mir eine pinkhaarige "Bonney" und eine orangenhaarige "Nami". Ok jetzt muss ich mich langsam umdrehen. Meine Nachbarin stellt sich als "Tashigi" vor. Nach dem Gang kommen nur noch seltsame Gestallten. eine mit Maske "Killer", dann einer mit feuerroten Haaren "Kid". Dahinter, sorry die kann ich nicht beschreiben, Wire und Heat. Hinter mir eine Blauhaarige "Vivi." Und ein Grünhaariger. "Zorro" In der letzen Reihe ein Hund auf zwei Beinen " Bepo. Und einer mit einer Dalmatinermütze "Law."Links daneben mit weißen Overals und Mützen zuerst Shachi dann Penguin.

Ray erklärt noch mal die Schulregeln. Habe ich mir gestern schon durchgelesen. Keine Waffen in den Unterricht, keine Teufelsfrüchte einsetzen, außer man hat die Erlaubnis. Und und und. Das übliche halt. Irgendwann klingelt die Schulglocke und er geht. Dann kommt unsere Musiklehrerin. "Sie heißt Miss Kaya." flüstert mir Tashigi zu. Ich nicke.

Kaya ist eine normal große, junge Frau mit schulterlangen blonden Haaren und braunen Augen. Sie ist relativ dünn und wirkt schwach und kränklich. Aber trotzdem strahlen ihre Augen. Sie fängt an, doch der Unterricht ist nicht normal. Kommt wohl eher daher, weil dieser Kid glaub ich heißt er irgendwann auf mich zu kommt und die rufe von unserer Lehrerin ignoriert.

"Du bist also die Neue. Du schaust nicht gerade niedlich aus. Bist du wohl ein böses Mädchen." Er hockt vor meiner Nase auf dem Tisch und grinst pervers und sardistisch. Der kann mich mal! Ich ignoriere ihn einfach. Doch der will das nicht. "Hey! Hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede, du.." "Was?" schneide ich ihn das Wort ab. Tashigi zuckt zusammen. Selbst Kaya schaut etwas geschockt. Kommt wohl nicht sehr oft vor, dass jemand den nicht ausreden lässt. Kid gefällt das gar nicht. Er wird wütend. "Lass mich gefälligst ausreden, du Schlampe!" Ok er hat es geschafft. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Ich stehe auf. "So ich sag dir jetzt mal was, du eingebildeter Idiot! Erstens ich hab kein Interesse an dir! Zweitens bilde dir nicht ein, dass ich dir auch nur ein bisschen Respekt zukommen lasse! Und drittens: Nimm sofort zurück, was du gerade gesagt hast!"

Es herrscht stille. Absolut still ist es jetzt. Selbst Kid ist verwundert. Doch dann greift er meinen Arm wirbelt mich durch die Luft und lässt mich auf den Lehrerpult aufkommen. Mir wird die Luft aus meinen Lungen gepresst, aber ich rolle ich trozdem vom Tisch ab und komme wieder auf meine Füße. Doch Kid steht schon bereit und presst mich an die Wand. Wütend schreit er mich an. "Hör mal zu du Schlampe! Ich lasse mich nicht so gerne bloßstellen und zurücknehmen werde ich erst recht nichts! Und niemand spricht in so einen Ton zu mir! Hast du das verstanden? Oder muss ich dir erst ein paar Manieren einprügeln, Bitch!??!" Ich werde wütend. So was kann ich überhaupt nicht leiden. Solche eingebildeten Arschlöcher! Ich aktiviere einfach mein Haki und trete Kid durch die Tür.

So jetzt wisst ihr was passiert ist. Ich gehe langsam auf Kid zu. Der springt auch sofort auf und schreit:"Das wirst du mir büßen!" Und schon fliegen Metallteile durch die Luft auf Kid zu. Auch scharfes Zeug ist dabei. Also ein Teufelsfruchnutzer. Ich wappne mich auf seinen Angriff. Er will mir schon das Metall entgegen schleudern, doch da kommt ein lautes "Stopp!" und eine mächtige Aura.

Ich hallte inne. Doch Kid denkt nicht mal daran. Er nutzt meine Unaufmerksamkeit aus und schießt mit einem spitzen Rohr oder so ähnlich. Auf jeden Fall merke ich nur, wie mich was im Bauch trifft. Miss Kaya quitscht auf, die ganze Klasse schaut geschockt. Das nächste was ich spüre, ist die mächtige Aura von eben. Nur ist sie stärker und zwingt Kid in die Knie. Ich verstehe auch langsam, dass mir so ein Metallteil im Bauch steckt. Ein Schritt zur rechten Seite und ich lasse mich an der Wand im Gang heruntergleiten. Mit allen zwei Händen umfasse ich das Rohr. Aber mein Blick ist auf den Rothaarigen gerichtet, von dem das starke Haki herkommt. Er hat drei Narben über dem linken Auge und trägt einen sogenannten Henriquatre-Bart. Er hat ein weißes Hemd an, dessen oberste Knöpfe geöffnet sind unter einem schwarzen Umhang und eine etwa knielange Hose mit grünem Muster. Abgerundet wird sein sommerliches Outfit durch braune Sandalen. Anscheinend auch ein Lehrer. Er geht auf Kid zu, dieser immer noch unter seinem Haki ist. Dann schaut er mich kurz an. "Was ist passiert?" frägt er dann Miss Kaya. Doch stattdessen antwortet Tashigi. Sie erzählt ihm die Geschichte von Anfang an, also auch, dass Kid angefangen hat. Grimmig schaut er drein, dann sagt er streng und mit einem Ton, der keine Wiederrede duldet zu Eustass:"Sofort zum Direktor!"

Als Kid weg ist kommt er auf mich zu. Besorgt mustert er mich. "Gehts dir gut?" Dämliche Frage, aber nun gut. Ich nicke. Dann ziehe ich mit einem Ruck dieses Ding aus meinen Bauch, so schnell, das niemand reagieren kann. Doch anstatt das die Wunde noch mehr blutet, verschwindet sie. Alle gucken verdutzt. Ich grinse nur. "Teufelsfrucht." ist meine einfache Antwort. Ich stehe auf, doch ich wanke sofort. Man die Wunde verschwinden zu lassen hat doch mehr Energie gekostet, als ich dachte....


Mein Chaos, mein Leben & eine neue Schule [One Piece]Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz