-2-

368 20 3
                                    

'Redet in Gedanken mit jemanden'
"Normales reden"

-kuramas sicht-

Als naruto und ich den Geist getauscht hatten,guckte ich meine kleine süße Tochter an. Matatabi schaute mich verwundert an." Was?" Fragte ich genervt wobei sie zusammen zuckte:" I-ich habe m-mich gewundert, dass du,kurama,m-mal lächelst."

Stotterte sie und versuchte ihre Angst zu verstecken." Für gewöhnlich nicht, aber bei cordelia ist das was anderes."-"Ich bin deine schwester! Für mich hast du nie gelacht oder gelächelt!"

Sagte sie mit Tränen in den Augen,was mich wenig interessierte. Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern,befor ich mich wieder cordelia widmete. Ihre kleinen Ohren zuckten leicht, ihre Augen zuckten hektisch unter Ihren Augenlidern und sie fing an leise zu wimmern.

Als ich das bemerkte fing ich an sie beruhigend zu streicheln. Sie kuschelte sich in meine/ Narutos arme. Ich bemerkte auch, dass sie zitterte. Ihre 10 schwänze hingen über meine/ Narutos arme. Langsam öffnete sie ihre Augen...

-Cordelias Sicht -

Ich wurde durch die zärtlichen und vorsichtigen Berührungen langsam wach. Als ich meine Augen offen hatte, sah ich in die roten Augen meines Vaters. Ich dachte es wäre ein Traum, weshalb ich blinzelte ich um mich zu vergewissern,dass es kein Traum War.

Er lächelte mich an. " Na mein kleiner Engel , wie geht es dir? " Ich nickte noch leicht verschlafen. Auf einmal fängt mein Vater an zu lachen. " Wieso lachst du, Papa? " - " nichts mein engel . Ich finde es nur witzig wie matatabi dich anguckt "

Ich guckte zu ihr rüber und sah wie sie mich erschrocken anguckt. " Was ist? " Fragte ich leicht genervt. Mein Vater zwickte mir in die Seite. " Sei etwas netter! " - " ja , Papa "

Er lächelte mich an. " So gern ich auch auf deinem Arm bin, aber ich möchte gerne runter. " - " ja natürlich mein engel. " Sagte er mit einem Lächeln und ließ mich runter. Ich hüpfte fröhlich durch das Büro des sogenannten Hokage. Plötzlich ging die Tür auf und zwei jungen kamen rein.

Ich hatte Angst und versteckte mich hinter den Beinen meines Vaters , der in dem Körper des Hokage, also Naruto versiegelt wurde. Er nahm mich wieder auf die arm.

Der eine junge / mann hatte schwarze Haare sowie schwarze Augen. Der kleiner Junge, ungefähr mein alter,sah genauso aus wie der ältere warscheinlich Brüder. ' Papa wer ist das? 'fragte ich meinen Vater in Gedanken, ja ich konnte durch telaptieren ( ist das richtig geschrieben? ) mit Vater oder anderen reden.

Mein Vater schaute mich an und lächelte :'Das sind sasuke und Itachi uchiha. Du wirst bei ihnen wohnen beziehungsweise wir. ' - ' wir? '-'ich habe mit naruto gesprochenen und er sagte, dass ich wieder raus komme und mit dir bei itachi und sasuke wohne aber halt in der Größe eines Wolfes.'

Sagte er und ich fing an zu lächeln. " Hokage - sama ich bin hier um cordelia ab zu holen. " Ich erkannte, dass Papa und naruto wieder getauscht hatten : " ja, cordelia dein Vater wird in 1-2 Wochen bei dir sein einverstanden? " - " ja "

Sagte ich und er ließ mich wieder runter. Ich ging vorsichtig auf sasuke zu. Er guckte mich an und kam hinter itachi hervor , vor mir blieb er stehen. Ich ging zu ihm und kuschelte mich an sein Bein. Er fing an zu lachen und ich schnurrte.

Als itachi mich hoch nehmen wollte drückte ich mich enger an sasuke. Sasuke nahm mich hoch und ich kuschelte mich an seine Brust. Als wir das Gebäude verlassen hatten gingen wir in ein mir unbekanntes firtel. ' Sasuke wo sind wir? ' fragteich ihn "im uchiha firtel. Aber Itachi und ich sind die einzigen unseren clanes. " - " sasuke mit wem redest du? "

Fragte Itachi verwirrt. ' Na mit mir ' jetzt sah er sich hektisch umher und sasuke und ich fingen an zu lachen. " Das ist nicht witzig! " Mekerte Itachi. " Das ist zum brüllen komisch. " Sagte ich mit einem grinsen. Er sah mich an und ich wackelte unschuldig mit meinen schwänzen.

'was ist? ' Fragte ich itachi : " Nichts hab mich nur etwas erschrocken. " - " Etwas? " Lachte sasuke. " ha ha sehr witzig. " Sasuke und ich lächelten ihn zuckersüß an. " Euch kann man nicht lang böse sein. " Lachte er und streichelte uns beiden auf den Kopf.

Langsam wurde ich müde . Befor ich einschlief lächelte ich die beiden an.

- Sasuke Sicht -

Ich merkte, dass cordelia in meinen armen eingeschlafen ist. Ich lächelte und ging, mit itachi und cordelia , nach hause. " Du Itachi? " - " Hmm?"-" kann cordelia in mein zimmer unter kommen?" Fragte ich itachi : " ja klar, ich glaube , dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen und dich beschützen, wieein vertrautergeist."

Ich nickte " heißt das, ich kann sie mit in die Akademie nehmen? " - " ja " lachte mein Bruder. Ich freue mich schon auf die Schule mit ihr. Als wir Zuhause ankamen wurde es schon dunkel. " Sasuke, geh ins Bett heute War ein langer Tag " - " ja, gute Nacht. " Gähnte ich und und ging mit cordelia auf dem Arm in mein Zimmer.

Dort angekommen legte ich cordelia auf mein Bett und ging ins Badezimmer um mich Bett fertig zu machen. Als ich wieder in meinem zimmer War ging sah ich cordelia, die leicht zitterte.

Warscheinlich War ihr kalt. Ich legte mich zu ihr und drückte sie leicht an meine braust. Und so schlief ich ein...

------------------------------------

Sorry dass so lange kein
Kapitel mehr kam. Ich hatte es schon fertig geschrieben aber es wurde einfach gelöscht.
Und so musste ich alles noch mal machen.
Hoffe es gefällt euch.

LG Anna ☺

Tochter Eines BijusWhere stories live. Discover now