~Kapitel 7

1.4K 31 4
                                    

Zoeys Sicht:
"Komm und setz dich auf Daddys Schoss"  raunte mir Bastian zu und lächelte. Doch an diesem lächeln stimmte was nicht, es war keins von diesem unschuldigen ehrlichen grinsen. Eher wirkte es...dreckig. Doch so schnell wie der Gedanke kam, so schnell verdrängte ich es aus meinen Gedanken.

Was dachte ich da? Bastian würde mir nie etwas antun, auch wenn sein Verhalten ein wenig....merkwürdig war. Aber er will doch nur mein bestes, redete ich mir ein und ging langsam auf ihn zu.

Kaum war ich vor ihm,als er auch schon seinen Arm um meine Hüfte legte und mich an sich zog. Ich stiess ein überraschten laut aus, eher er mich auf seinem Schoss setzte, die Beine rechts und links neben seiner Hüfte.

"Du bist so perfekt Zoey..." raunte er mir zu und seine Hände streichten sanft über meinen Rücken. "Küss daddy" sagte er und blickte mich an, als ich jedoch zögerte, übte Bastian leichten Druck auf meinen Rücken und ich gab sofort nach. Basti grinste und ich legte meine Lippen auf seine.

Ich wollte mich schon wieder entfernen, als ich seine Hand in meinen Nacken spürte während die andere auf meinen Rücken lag. Bastian drückte mich enger an sich und vertiefte den Kuss.

Seine Zunge drang in meinen Mund ein, während er grob meine Haare packte und meinen Kopf näher rückte. Mein Herz raste. Einerseits wollte ich das nicht, da ich spürte dass Bastian im Moment ein ganz anderer Mensch war aber andererseits erwiederte ich den Kuss, da er wirklich ein verdammt guter Küsser war und es mir gefiel.

Er erkundigte sich mit der Zunge, als ich etwas hartes zwischen meine Beine spürte. Erschrocken zog ich mich zurück und wollte von seinem Schoss runter, als er seine Arme um meine Hüfte legte und mich grob zurück an sich zog.

"Wohin den so eilig Baby Girl?" Fragte Bastian und blickte mich eindringend an. "Ich-ich will das nicht!" Sagte ich mit all meinen Mut und entriss mich seiner Umarmung. Mit klopfenden Herzen ging ich ein paar Schritte zurück und blickte ihn an. In der Hoffnung dass er wieder der alte sein würde. Doch ich hatte mich getäuscht. Bastian stand auf und blickte mich schon wütend an. "Du willst dich also daddy widersetzten?" Knurrte er jetzt und ballte die Hände zu Fäusten zusammen.

Und da bereute ich es. "Nein...i-ich also..." stammelte ich und drückte mich gegen die Wand. Langsam kam er näher, in seinen Augen sah ich nichts mehr von seiner Gütigkeit mehr. Sie waren dunkel und erfüllt von Wut und Lust.

Das erste Mal seit ich hier in dieses Haus eingezogen war, überlegte ich mir, ob es wirklich eine gute Idee war, ihn zu vertrauen.  Das war nicht mehr der Bastian der so liebevoll zu mir war, dass war jemand anderes. Panisch versuchte ich einen Ausweg zu finden, da er immer näher kam. Als er kurz vor mir war, beschloss ich blindlings wegzurennen. Doch kaum war ich an ihm vorbei, als er mich blitzschnell an der Hüfte packte und mich an sich zog. Dann warf er mich über die Schulter und trug mich hoch in mein Zimmer. "Bastian...ich mein daddy es tut mir leid" flehte ich, eine plötzlich Angst durchströmte meinen Körper. 

Doch er sagte zunächst nichts und warf mich auf mein Bett. "Du warst sehr unartig, baby" sprach er leise und gleichzeitig bedrohlich und eine kalte schauer durchfuhr meinen Körper. "Bi-bitte daddy..ich tue auch alles was du willst" flehte ich ihn nochmals an. Ich wollte nicht bestraft oder so werden. Plötzlich lächelte er und er setzte sich neben mir auf das Bett. "Baby girl...du weisst dass ich lieb hab oder?" Ich nickte stumm. "Ich habe alles getan um dich und deine Mutter zu unterstützten, die übrigens noch inhaftiert ist" wieder nickte ich und mein Herz schmerzte bei den Gedanken dass meine Mutter immer noch nicht frei war.

"Dann kannst du dir doch erinnern, dass ich als Gegenleistung was von dir verlangen werde?" Wieder nickte ich. Daran erinnerte ich mich nur zu gut. Bastian kam näher. "Bis ich deine Mutter befreit habe....möchte ich dass du bei mir bleibst für immer...und dass du mir deinen Körper zu freien Verfügung stellst, baby Girl..."

Bitte Lasst doch Feedback und Verbesserungsvorschläge da;) freue mich über eure Kommentare:)




Sugar daddyWhere stories live. Discover now