Die drei Mädchen

2.5K 148 14
                                    

Es gab einmal drei Mädchen. Sie gingen alle in die selbe Schule. Eine war 12 und die anderen 13 Jahre alt. Diese waren offizielle Satan Anhänger. Sie hatten sogar einen eigenen Club Raum. Es war ein verlassener Bunker mit kleinem Keller. Jeden Tag gingen sie nach der Schule dort hin und beteten zu Satan.

Eines Tages folgten ihnen aber zwei Jungs. Die Mädchen waren grade am beten als sie die zwei Ungebetenen Gäste bemerkten. Sie zogen sie in den Bunker und töteten sie mit 19 Messerstichen und verstümmelten anschließend ihre Leichen. Sie warfen die Teile in den Keller.

Nach einiger Zeit begannen aber die Eltern der zwei Jungs zu suchen. Leider ohne Erfolg.

Die Mädchen fanden Spaß an diesen Taten und fingen an zu Morden. Dabei trug jede ihr Club Merkmal. Jedes Mädchen trug ein Kleid bei den Taten. Eine ein weißes eine andere ein schwarzes und die letzte ein rotes. Noch dazu trugen sie immer eine Kerze bei sich die die selbe Farbe hatte wie das Kleid.

Nach einiger Zeit wurde eine aber gefasst. Ihr wurden die Hände abgeschnitten. Man beerdigte sie in ihrem schwarzen Kleid. Und Auf das Grab wurden 13 schwarze Kerzen gestellt.

Die letzten zwei Satans Schwester, wie sie sich nannten gingen weiterhin Morden. Immer trugen sie ihr Kleider und eine Kerze.

Nicht lange Zeit später fingen sie ein weiteres Mädchen. Auch sie wurde Hingerichtet. Auch sie wurde in ihren roten Kleid begraben und auch ihr stellte man 13 rote Kerzen auf das Grab.

Nun war nur noch eine. Sie ging weiter morden. Immer trugen sie ihr weißes Kleid und immer eine weiße Kerze. Doch auch ihr kam die Polizei langsam auf die Spur, bis es zu einer Verfolgungsjagd kam. Das Mädchen lief in ihr ehemaliges Club Haus. Sie sperrte die Tür ab und man hörte nur noch die Stimmen der Polizei. Sie nahm sich Benzin aus dem Keller und schüttete es über den Ganzen Boden. Dann zündete sie den Bunker an.

Ihre Leichen wurde mit Verbrennungen im weißen Kleid vergraben und auch ihr stellte man 13 weiße Kerzen aufs Grab.

Eines Tages kam eine Bewohnerin des Dorfes an den Gräbern vorbei. Aber etwas war anders die schwarzen, weißen und roten Kerzen waren weg. Auf einem Grab lag sogar das rote Kleid was die eine immer trug. Sie bekam sorgen und sagte jemanden Bescheid die dann das Grab aus hoben.

Keine Einzige Leiche war mehr in den Gräbern. Kein einziger Knochen. Kein Kleid und keine Kerzen waren mehr zusehen. Nur das rote Kleid welches auf einem Grab lag war noch übrig.

Horror Fakten und GeschichtenWhere stories live. Discover now