Kapitel 1~Ich träume oder?

48 3 2
                                    

"Ich bin 15 Jahre alt und liege in meinem Zimmer und starre die Decke an. Ich gehe auf eine ganz normale Realschule und bin ein ganz normales Mädchen. Meine beste Freundin ist Sophie Leavwood. Ich bin keineswegs verrückt. Oder...etwa doch?"
Ich setze mich auf mein Bett auf und starre duch mein Zimmer. Denn ich hatte wieder diesen seltsamen Traum. Doch jedesmal konnte ich nicht sagen, ob ich vielleicht doch verrückt war.
Ich meine... Diese Träume waren so echt... Ich dachte jedesmal ich wäre wirklich in diesem Garten. Und wenn ich aufwachte konnte ich mich an jedes Detail erinnern. Wenn ich jetzt noch weiter darüber nachdachte würde ich nur wieder den ganzen Tag darüber nachdenken müssen. Und das wäre nicht gut. Ich setzte mich auf und schwingt die Beine aus meinem Bett. Ein Blick auf den Wecker verriet mir, das es 5 Uhr morgens war. Viel zu früh, ich musste erst um 6.15 aufstehen wenn ich zur Schule musste.
Also machte ich mich trotzallem fertig fürdie Schule.

"Na die sieht heute wieder motiviert aus!" seufzte meine Freundin Sophie. Sie kann unsere Englischlehrerin auf den Tod nicht ausstehen. Ja, ok...Sie ist wirklich etwas lahmarschig drauf. "wie, GÄHN, immer" gab ich also zurück. Mist ich war schon wieder so müde. Um 5 Uhr aufstehen wurde langsam zur Gehwonheit! "Hey, süße. Du bist ja schon wieder so müde." "Es ist alles ok Ronny." Als ob! Garnichts war ok, diese Träume machen mich fertig. "Ich sehe doch das etwas nicht stimmt, du-" unsere Lehrerin unterbrach Ronny. "Miss Leavwood haben sie uns etwas zu sagen? Lassen Sie uns doch alle an ihrem Gedanken teilhaben."

"Es ist alles gut, ich denke absolut nichts", sagte Sophie trotzig. Die Klasse lachte. Ich versuchte Krampfhaft meine Augen offen zu halten. "Das schaffst du Kristin", dachte ich. Fehlanzeige! Ich nickte ein.

Und da war er wieder:Der Garten! Er war riesig und wunderschön. Ich sah an mir runter. Ich trug ganz normale Sachen, die ich eben auch in der Schule anhatte. In meiner Hand weiltesogar noch mein Füller! Aber das war nichts neues für mich, einmal war ich mit meinem Buch hier aufgetaucht, als ich beim Lesen eingeschlafen war. Mein Kuscheltier war hier bestimmt schon 15 mal und mein Kopfkissen...

Ich legte mich in das weiche Gras, irgendwann wird Ronny mich schon wecken. "Autsch" Ich fuhr hoch, irgendwas hat mich an der Seite geboxt. Ich schaute mich um: Schade, immernoch der Garten. " Hey süße, was soll das? Wach auf sonst bekommen wir noch eine Strafarbeit". "Puff". Ich war wieder im Klassenzimmer und glücklicherweise hat niemand bemerkt das ich geschlafen hatte. Trotzdem: Ich war im Unterricht eingeschlafen, ich glaube es hackt!

---------------

Also meine lieben, das erste Kapitel ist vorbei. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht beim lesen. Kapitel 2 folgt bald.

In My DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt