Kapitel 4

2.8K 185 17
                                    

In der Stadt angekommen "zwinge" ich Killua dazu mit mir Shoppen zugehen. Wir gingen in ein Geschäft rein und sahen uns um. Als ich zu Killua sah, sah er grade einem Mädchen nach. Ich wurde sauer und schlug ihm gegen den Kopf. "Idiot!", sagte ich etwas laut. "Was hab ich denn gemacht?!", fragte er mich. Ich antwortete darauf nicht, denn er wusste was er gemacht hat. "Man", murmelte Killua leise und sah weg. "Ich warte draußen",sagte er und ging aus dem Laden. Ich seufzte. Eigentlich wollt ich mir nichts kaufen, ich wollt nur etwas Zeit mit ihm verbringen. Er sah mich etwas um und ging dann aus dem Laden. Killua war nicht da. Ich sah mich genau um und entdeckte ihn dann auf einer Bank sitzend mit seiner Schwester unterhalten. Neben Alluka saßen noch andere Mädchen, wahrscheinlich ihre Freundinnen. Sie sahen alle Killua verliebte an, selbst Alluka. Bei ihr merkte man es nicht so stark, denn sie lächelte die ganze Zeit. Ich ging zu ihnen und sah Killua an. Er bemerkte mich und sah mich an. "Ich dachte du wolltest dir was kaufen", sagte er. "Ich hab mich anders entschieden", meinte ich. Er stand auf und sagte dann:"Lass uns weitergehen." Er verabschiedete sich noch von Alluka und ihren Freundinnen und dann gingen wir.
~
Es wurde schon dunkel und wir liefen grade die Straße entlang zu mir nach Hause. Wir beide hatten uns doch noch Sachen geholt. Killua hat sich viele Süßigkeiten geholt. "Nächste Woche ist das Sommerfest, wollen wir gemeinsam hingehen?", fragte ich und unterbrach damit die Stille. "Klar!", sagt er voller Freude. Ich lächelte als ich sah wie er sich freute.
~
Wir gingen in mein Zimmer. Es war schon üeber 24 Uhr und lagen in unseren getrennten Betten. "Gon bist du noch wach?", fragte Killua aufeinmal. Er lag die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir. "Ja...", antwortete ich. "Darf ich mich zu dir legen?" - "Ja." Er stand auf und kam zu mir. Ich rutschte zur Seite und er legte sich neben mich. Ich konnte nur sein Umriss erkennen. Er umarmte mich und kuschelte sich etwas an mich. Ich weiß nicht wieso, aber ich strich über seine Wange. Sie war feucht. Mir war sofort klar das er geweint hat. "Wieso hast du geweint?", fragte ich direkt. Keine Antwort. "Killua?", fragte ich in die leere, denn ich bekam wieder keine Antwort. Innerlich seufzte ich. "Ich erzähl' es dir ein anderes mal", kam leise aus Killuas Mund.

365 days [KilluGon]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt