Geburtstag alleine?

264 18 0
                                    

13.12.2003 Los Angeles

Ich wachte schweißgebadet auf. Verdammt, schon wieder dieser Albtraum. Immer das selbe. Ich stand auf. Erst nach ein paar Sekunden realisierte ich, das heute mein 25. Geburtstag war. Ich zog mir schnell meine geliebte-aber schon abgenutzte-Jeans an. Als Oberteil wählte ich ein Pullover von Linkin Park, meiner Lieblingsband, an. Verdammt, die waren das einzige, was mich noch am Leben hielt. Ich lief in das Wohnzimmer, mit der Küche. Auf meinem Tisch lagen noch einige leere Dosen Energy-Drink. Besser als Alkohol. Ich machte mir schnell ein Schüssel Cornflakes und aß diese auf. Als ich damit fertig war, wollte ich einen kleinen Spaziergang machen. Ich zog mir noch schnell eine Jacke über und ging aus der Tür meiner kleinen Wohnung. Ich öffnete meinen Briefkasten, und fand ein paar Briefe und ein Päckchen. Rechnungen, Schulden und...Das Päckchen hatte keinen Absender. Ich öffnete es, und fand eine CD von Linkin Park. Meteora. Die wollte ich mir schon lange kaufen, nur ich hatte immer Pech gehabt. Dabei War ein Brief. In ihm stand:
Hey Nele,
Ich wünsche dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe gehört das du Linkin Park sehr magst, deswegen habe ich dir Meteora geschenkt. Ich hoffe dir gefällt es. Ich hoffe du hast Lust, dich heute um 3pm zu treffen. An der alten Eiche im Park.
Liebe Grüße.
Von wem könnte der Päckchen sein? Vielleicht sollte ich zu dem Treffen kommen. Oder lieber doch nicht? Ich hatte ja noch Zeit, es War ja erst 10:43am. Ich ging nach draußen und machte eine Runde durch den Park. Danach suchte ich mir ein kleines Café und bestellte einen Cappuccino. Ich fühlte mich beobachtet, vorallem durch diesen komischen Brief. Nach dem ich meinen Cappuccino ausgetrunken hatte, schlenderte ich wieder nach Hause. Dort angekommen, packte ich erstmal das neue Linkin Park Album in due Stereoanlage und hörte zu. Als letztes kam ein Lied namens Numb. Ich hörte dieses einige mal. Ich liebte es vom ersten Moment an. Inzwischen War es schon 2:45pm. Ich musste los. Ich verließ mein Haus

NumbWhere stories live. Discover now