Kapitel 18 - Prom

442 18 7
                                    

Danke für die 5 Votes und wie versprochen geht es jetzt gleich weiter :)) Ich habe mir gedacht ich mache jetzt auch mal eine Widmunng, es kommentieren zwar nicht viele unsere Ff aber ein superliebes Mädchen ist immer dabei!

Und wir wollen dir danken, weil du immer so superliebe Kommentare hinterlässt und immer votest!

Ein dickes fettes Dankeschön an dich @havvaStyles! WE

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Tage später:

Es war soweit. Der Tag ist gekommen. Es war Samstag und heute würde der Winterball sein. Hier im Internat liefen schon seit Tagen die Vorbereitungen. Und passen zu dem Tag hat es in der Früh angefangen und schneien. Alle waren in fröhlicher Stimmung, die Ferien würden nächste Woche anfangen und alle konnten es kaum erwarten. Ich würde nächste Woche endlich wieder nach Deutschland fliegen und meine Eltern besuchen. Doch ich hatte ein paar Bedenken, wie sollte es mit Harry weiter gehen? Und sollte ich vielleicht meine Eltern einweihen, dass ich mit Harry Styles zusammen bin, war? Naja theoretisch bin ich ja das nicht mehr oder? Also würde ich es lassen und ihnen erzählen, dass ich mit One Direction befreundet bin? Sie würden mir wahrscheinlich eh nicht glauben. Ich hatte ihnen bis jetzt noch nicht viel erzählt. Allgemein rief ich sie nicht oft an. Mein Vater war mir egal und meine Mutter musste viel arbeiten und so passte es, dass ich nicht da war.

Unsere Familie war zerbochen, ich war zerbrochen, doch Harry hatte mich wieder zusammengeflickt. ich konnte ihn nicht aufgeben. ich musste einen Weg finden ihm zu verzeihen.

Nach dem Gespräch mit Zayn hatte ich sofort alle Mädels angerufen und sie sind dann gestern nach der Schule vorbei gekommen und wir haben uns ausgesprochen. Amy und Terri wussten nun auch von der Beziehung mit Harry, ich meine solange hätte ich es nicht vor ihnen geheim halten können. Schon beim Shoppen der Kleider, war es ziemlich eindeutig gewesen. Und nun nach meinem Absturz. Ich konnte ihnen vertrauen. Die meiste Zeit hatte ich geredet und ihnen das mit Harry erzählt. El und Perrie waren der gleichen Meinung wie Zayn, aber Terri und Amy zweifelten genauso wie ich und meinten, dass es schon sein könnte und hatten mich gefragt, ob ich denn das Mädchen gesehen habe mit dem er rumgemacht hat. Und nein das hatte ich nicht. Ich habe erkannt, dass sie blond war, ziemlich schlang und groß. Das perfekte Mädchen, klar dass sie Harry gefällt. Welchen Jungen gefällt so jemand nicht?!

Naja aufjedenfall würden sie jeden Moment vorbei kommen und wir würden uns zusammen fertig machen. Ich sah auf die Uhr, es war schon 14.30 Uhr um 15.00 Uhr würden sie kommen und ich musste noch duschen. Schnell zog ich mich aus und stieg in die Dusche.

Als ich endlich fertig war und meinen Bademantel gerade zuband klopfte es an der Tür. Ich hörte schon weiten das Gelächter. Ich ging zur Tür und öffnete sie.

"Ann, wir haben uns ja soooo lange schon nicht mehr gesehen" , rief El.

"So willst du zum Ball gehen? Da wirst du aufjedenfall alle umhauen" , schrie Perrie lachend.

"Hey Mausi, wie geht’s dir?" fragte mich Terri.

"Ah ich habe gerade mit James gesprochen. Er ist so aufgedreht, fast schon wie ein Mädchen" , sagte Amy. Na sie wusste ja auch nicht dass er schwul ist.

Lachend antwortet ich: " Ja El, seit gestern. Das ist schon Ewigkeiten her“, sie nickte zustimmend, dann wand ich mich zu Perrie: "Und nein Perrie so werde ich nicht gehen, ich hoffe ihr helft mir, dass ich ein kleines bisschen besser aussehe als jetzt."

"Du wirst wunderschön aussehen, wenn wir fertig sind mit dir. Harry wird staunen und alles bereuen, falls er überhaupt was gemacht hat, was ja dahin gestellt ist." Stellte sie in einem Atemzug fest. Ich nickte nur und umarmte nun Terri und Amy.

"Danke mir geht es schon besser und Amy ja dass glaub ich nur zu gerne."

"So dann lass uns mal anfangen", El klatschte in ihre Hände und fragte dann, "Wo können wir denn unsere Kleider hinlegen?"

"Legt sie einfach auf mein Bett."

"Wir müssen das jetzt aber chronologisch machen, also wir haben alle schon geduscht. Ich mache die Haare, El und Perrie machen das Makeup und Ann du kannst die Mani- Pediküre machen" , wies Terri an.

Alle nickten zustimmen und Amy fragte: "Ähm und was mache ich?“ Sie wirkte ein bisschen enttäuscht.

"Na du legst die Musik auf, ist doch ganz klar. Du hast hier eindeutig den besten Musikgeschmack und wir mögen ihn alle. Außerdem hast du fast alle Lieder auf deinem IPod“, meinte Perrie.

"Stimmt."

"Wo sie Recht hat sie Recht."

"Auf jeden Fall!"

Wir stimmten ihr alle zu. Amy war echt der perfekte DJ.

Amy stellte die Musik an und wir gingen erst mal alle voll ab. Dann begann ich Amys Nägel zu feilen und zu lackieren. Sie hatte den perfekten Nagellack gekauft. Er passt farblich genau zu ihrem korallen farbenden Kleid. Es war hinten weit ausgeschnitten und hatte einen Neckholder besetzt mit glitzernden Steinen. es war wunderschön. Während der Zeit wurden El und Perrie die Haare gemacht. Danach machte Terri meine Haare und El schminkte Perrie. Und so ging es schließlich immer weiter bis wir alle fertig waren.

In 10 Minuten würde der Ball anfangen und wir mussten alle noch unsere Kleider anziehen und den letzten Feinschliff machen.

El hatte mich dezent geschminkt. Meine Haare waren eine Mischung aus Hochsteck- und offener Frisur. Ich hatte meine Haare wachsen lassen und nun gingen mir meine Locken über meine Schulter und hörten kurz unter meiner Burst auf. Mein Kleid war Cremefarben und hatte unterhalb meiner Brust einen Gürtelähnlichen Bund, welcher mit Steinchen verziert war. Das Kleid ging mir bis zu meinen Knöcheln und ich hatte passende Schuhe dazu an. Ich betrachtete mich im Spiegel.

"Ann du siehst wunderschön aus. Du wirst sie alle umhauen, das weiß ich" , meinte El.

"Jaa", stimmten die anderen fast schon ehrfürchtig zu.

"Jetzt hört aber auf! Schaut euch mal an! El dein schwarzes Kleid ist so hot, Louis wird nicht mehr wissen wie tanzen geht und Perrie dein grünes Kleid ist perfekt für dich. Es ist als würde es extra für dich gemacht sein. Amy schau dich an, du siehst wunderschön aus. Dein Kleid ist der Hamma! " in Gedanken fügte ich hinzu, James würde sich vielleicht zweimal überlegen ob er nicht doch lieber auf Frauen steht, aber das konnte ich natürlich nicht laut sagen.“Und Terri, ich weiß jetzt schon dass Niall rot wird wie eine Tomate weil du so sexy aussiehst!" Ich übertrieb nicht sie sahen alle toll aus!

"Und trotzdem wirst du die Aufmerksamkeit auf dich ziehen", meinte Perrie lachend.

"Wenn du meinst" , entgegnete, "Und jetzt lasst uns gehen. Eure Prinzen warten. Schade das Dani nicht da ist. Hoffentlich geht es ihr gut!"

"Die Arme, sie fehlt hier! Ich hoffe das sie es vielleicht irgendwie noch mit Liam hinbekommt," seufzte El.

"Ich hab ihr vorgeschlagen mitzukommen, aber sie meinte sie will uns nicht den Tag verderben, wenn sie und Liam die ganze Zeit streiten" , erklärte uns Perri.

Ich nickte, weil ich Dani verstand sagte aber dann: "Sie fehlt aber hier. Sie ist so rücksichtsvoll und süß, wir sollten sie danach mal anrufen."

"Ja aufjedenfall" , stimme Amy zu und Terri fügte noch hinzu, dass wir ja skypen könnten.

Wir fanden es alle eine gute Idee und beschlossen endlich loszugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und im nächsten Kapitel geht es dann endlich los. Eigentlich sollte es sich gar nicht so lange hinziehen, aber dann ist noch soooo viel passiert ;)

Bei 5 Votes und 5 Kommentaren geht es weiter <3

Stole my heart (mit Harry Styles)Onde histórias criam vida. Descubra agora