Someone like you

818 71 21
                                    

"Never mind I'll find, someone like you. I wish nothing but the best for you two." ~Adele

________________________________________________

James fegte über den Platz und Lily folgte ihm gefesselt mit ihren Augen. Er duckte sich unter dem Klatscher hinweg, den gerade Regulus Black auf ihn abgefeuert hatte. Es stand Gleichstand zwischen Slytherin und Gryffindor mit 100 zu 100. Es kam nurmehr auf den Schnatz an. Marie hielt jedoch immer noch nach ihm Ausschau. Lily wusste nicht warum James nicht Sucher war. Er war eindeutig der beste Flieger am Platz und doch spielte er auf der Position des Jägers. Gerade hatte er wieder den Ball ergattert und raste durch die Verteidigung der Slytherins. Sirius versuchte ihm mit den Klatschern so viele Slytherins wie möglich vom Angriff abzuhalten und auch Skyla half fleißig mit. Thomas raste ebenfalls nach vorne um James zu unterstützen. Mark war etwas weiter hinten mit seinem Sauberwisch, versuchte jedoch auch schnell aufzuholen und den beiden den Rücken freizuhalten. James passte den Ball zu Thomas ab um unter Malfoy hindurchzutauchen und auf die drei Torringe zuzufliegen. Thomas täuschte einen Angriff vor und passte den Ball zu James zurück, welcher ihn durch den rechten Torring pfefferte.  Die Menge brüllte auf und Lily hüpfte mit Marlene aufgeregt im Kreis. James flog über sie hinweg, einen Arm stolz in die Höhe gereckt. Als er Lily sah, warf er ihr eine Kusshand zu, welche Lily imaginär auffing und auf ihre Wange legte. James grinste sie an und zischte weiter. Die Slytherins blickten ihm übel gelaunt hinterher und Malfoy flog zu Bulstred, einem der Treiber, und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Lily kniff die Augen zusammen als Bulstred grinste und nickte. Madame Hoch pfiff an und warf den Quaffel wieder hoch in die Luft. Das Spiel ging weiter.

Nichts weiteres passierte. James machte noch zwei weitere Tore zu Gunsten Gryffindors und weder Malfoy, noch die anderen Slytherins schien das besonders zu stören. Lily runzelte die Stirn. Irgendetwas planten sie. Sie wusste nur noch nicht was. James bekam erneut den Quaffel zugeschossen und raste damit auf das Tor zu. Diesmal aber bemerkte Lily etwas aus dem Augenwinkel. Sie sah, wie Malfoy kurz den Zauberstab zückte und einen Zauber auf den Klatscher sprach, welcher gerade vorbeisauste. Dieser stoppte abrupt. Remus zog neben ihr scharf die Luft ein und sprang sofort auf die Füße. Lily war wie erstarrt als sie zusah, wie der Klatscher sich in Höchstgeschwindigkeit in Richtung James fortbewegte. Auch einige andere Schüler hatten es bemerkt und begannen lauthals zu fluchen und zu schimpfen. Professor McGonagall schien jedoch noch nichts mitbekommen zu haben. Der Klatscher raste im Höchsttempo auf James zu und James bemerkte ihn, als er nach hinten blickte um zu schauen, wo die ganzen Slytherins blieben, welche alle den Weg frei gemacht hatten. Seine Augen weiteten sich als er sah, dass sie nicht mal den Versuch zu machen es zu verbergen. Lily fluchte nun ebenfalls und sprang auf um zu sehen wie James versuchte den Klatscher abzuschütteln. Er drehte seine Runden um die Türme, zischte über Lily's Kopf hinweg und machte Loopings und Wendungen. Sirius hetzte verzweifelt hinter ihm her und er und Skyla schlugen auf den Klatscher ein wie verrückt, dieser dachte jedoch nicht mal daran seine Flugrichtung zu ändern. Er kam James immer näher, schien ihn aber nie ganz erreichen zu können. Bis Malfoy "unabsichtlich" sein Bein ausstreckte als James an ihm vorbei flog und ihm in den Bauch trat. James blieb abrupt stehen und der Klatscher traf ihn an der rechten Seite seines Kopfes. Lily schrie, genauso wie der Rest der Menge schockiert auf und kämpfte sich mithilfe ihrer Elbogen nach vorne. James rutschte von seinem Besen und raste in fataler Geschwindigkeit auf den Boden zu. Sirius kam angerast um ihn aufzufangen, doch James raste zu schnell auf den Boden zu um noch erreichbar zu sein. Lily schrie und streckte die Arme aus, wie um ihn aufzufangen. Nein, nein, nein. Kurz bevor James auf dem Boden auftraf kollabierte sie.


"Wie geht es ihr?" "Es geht ihr gut. Nur der Schock wegen Mr. Potter." "Wann wird sie aufwachen?" "Ziemlich bald." Die Stimmen wurden immer klarer in Lilys Kopf und ihre Ohren schienen den Sinn zu verstehen, jedoch nicht zu ihrem Gehirn weiter zu leiten. Ihr Kopf fühlte sich schwer an und ihre Arme schienen wie betäubt. Langsam versuchte sie die Augen aufzuschlagen, schloss sie wegen dem grellen Licht jedoch sofort wieder. Ein zweites Mal öffnete sie die Augen und blickte direkt in die blauen ihrer besten Freundin. "Lily!" Quietschend fiel Mary ihrer besten Freundin um den Hals, was Lily dazu veranlasste, überanstrengt aufzustöhnen. Erschrocken sprang Mary wieder auf und grinste sie entschuldigend an und setzte sich dann auf die Bettkante. "Wie gehts dir?" Lily lächelte zurück. "Besser." Ihre Stimme fühlte sich so rau und kraftlos an. Ihr Hals brannte und es fühlte sich an als ob ihre Luftröhre langsam wegätzte. Mary schien das zu erkennen und reichte ihr das Wasserglas, welches auf dem Nachttisch stand. Dankbar nahm Lily es entgegen und trank einen Schluck. Es tat gut die kühle Flüssigkeit ihren Hals hinunterfließen zu fühlen. Madam Pomfrey kam herbei geeilt und setzte sich zu Mary auf die Bettkante. "Wie geht es Ihnen, Mrs. Evans?" Lily nickte und antwortete das gleiche, das sie soeben zu Mary gesagt hatte. Madam Pomfrey nickte und gab Lily noch ein paar Tabletten, die sie regelmäßig nehmen sollte. Als Madam Pomfrey schon gehen wollte, fiel Lily noch ein warum sie hier lag und ihre Kehle wurde wieder ganz trocken. "Madam Pomfrey?" Diese wendete sich wieder zu ihr um und blickte sie erwartungsvoll an. Lily schluckte. "Wie geht es James?" Ein eiserner Zug erschien um ihren Mund und ihre Augen schienen traurig zu sein. "Ich weiß es nicht." Lily glaubte, dass ihr Herz einen Schlag aussetzte, nur um dann mit doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Die nächsten Worte waren nur ein leises Krächzen. "Wie meinen Sie das?" Madam Pomfrey schüttelte traurig den Kopf. "Er wurde mit Schädelbruch ins St. Mungos eingeliefert."

___________________________

~991 Wörter


Hey guys!

Wie hat es euch gefallen? Was wird wohl mit James sein? Geht es ihm gut? Ratet mal in den Kommis mit! Lasst mir bitte eure Meinung da! 

ACHTUNG: Heute kommt mein neues Buch "text me, bby ;D♥" raus!! Please check it out!!

xx horsewotan ♥



Love. Peace. Faith. Hope. [Rumtreiber]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt