White Convers.

5.4K 164 15
                                    

Chapter 25.

Wir tanzten weiter zur Musik, bis uns die Beine weh tat. ,,Leute? Wollen wir nach Hause fahren?" schrie Moritz durch die Menge, da es ziemlich laut war. Wir nickten und verschwanden aus dem Club.

Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause. Moritz brachte mich nach Hause und dann Daisy.

Zu hause angekommen , ging ich erstmal duschen. Ich zog mir im Zimmer eine grau Jogginghose und ein weißes Top an. Mit meinem Handy warf ich mich auf mein Bett une scrollte auf Twitter rum.

Doch ich bekam eine Sms von irgendeiner Nummer. Ich klickte drauf und mir wurde ein Bild gesendet. Ich öffnete das Bild und schon wieder brachen tausend Teile von meinem Herz.

Chrissy und Harry im Gondel der London Eye am küssen. Harry hatte seine Arme um ihren Hüften und sie hatte ihre Arme um harry's Nacken.

Die Aussicht war so toll und es war dunkel draußen. Wie ich sehe, ist Harry so glücklich mit Chrissy.

Ich ging wieder auf Twitter und sah einen Tweet von Harry, der dies vor 2 Minuten geschrieben hatte:

@Harry_Styles: You're a bitch. J!

Woh. Harry schreibt so etwas auf Twitter? Meinte er mich mit J? Ja sicher!

~ Nächster Morgen ~

Ich stand auf und immer mit der Gedanke: Harry.

Ich versuche immer ihn zu vergessen? Aber wieso klappt es nicht? Wieso? Ich kann Harry einfach nicht vergessen, er bedeutet mir zu viel, auch wenn er so viele Fehler gemacht hat. Aber ich würde ihm nie verzeihen.

Ich stand vom Bett auf und ging ins Bad. Ich duschte mich erstmal und zog mir frische Unterwäsche an. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm ein graues T-Shirt, eine schwarze Hotpan und graue Vans.

Ich bund meine Haare zu einem Dutt und cremte mich ein. Heute hatte ich keine Lust auf Schminke.

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und verschwand nach unten. Unten angekommen, ging ich aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir zu. Ich wollte mal heute bisschen Luft schnappen und nachdenken, also ging ich in den Park.

Ich setzte mich im Park auf eine Bank. Dort spielten kleine süße Kinder und die Eltern laßen entweder ein Buch oder Zeitungen. Ich drehte mich nach rechts und sah ein Päärchen. Das Mädchen war so in meinem Alter und hatte braune Haare, wie ich. Der Junge hatte Locken, wie...Harry.

Die zwei sahen so glücklich aus und kuschelten gemeinsam. Ich sah wieder gerade aus auf den Boden. Schon wieder kullerten mir die Tränen runter, ich weiß auch nicht wieso. Plötzlich sah ich vor meinen Füßen, zwei weitere Füße, die mit weißen Converse bedeckt waren.

Ich sah hoch und sah in zwei grüne Augen....

~

sorry, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber ich hatte viel zutun! :/

Das nächste Kapitel kommt gleich, ich schreibe jetzt weiter. :)

Don't let me go. (HS-FF)Where stories live. Discover now