kapter3

10 2 0
                                    

als ich wieder aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war aber dann kammen die Erinnerungen an den gestriegen tag zurück und ich wusste auch wieder das ich abgehauen bin und in der Hütte im Wald übernachtet hatte.

FUCK IST DAS KALT HIER!!!!!

Na egal besser frieren als zu hause ein scheiß leben haben.

freunde habe ich sowieso nicht aber ich sollte wirklich mal was essen da ich aber nur noch einen Apfel habe mach ich mich auf den Weg tiefer in den Wald hinein vielleicht finde ich ja irgendwelche Früchte die ich essen kann denn mein Geld möchte ich nicht unbedingt sofort ausgeben.

Außerdem kann ich versuchen mit meiner Angel die ich hier noch irgendwo liegen habe einen Fisch zu fangen.

Die Angel habe ich noch weil ich früher immer mit meinem Opa hier war und geangelt habe er war der einzige der noch von diesem Ort wusste biss er dann letztes Jahr gestorben ist.

Seitdem gibt es auch stendig stress zuhause.

Ich schnappte mir also die Angel und machte  mich auf den weg zum See.

-

-

-

Als ich mich ohne Fisch auf den weg zurück zur Hütte mache kann ich so viel laufen wie ich will die Hütte finde ich nicht mehr dabei bin ich doch gar nicht soweit bis zum See gelaufen oder doch ....?

Da meine Beine langsam anfanden weh zu tun und mir solangsam die kraft ausgeht beschließe ich mich unter einen Baum zusetzen und zu hoffen das ich nicht erfriere kaum saß ich da verschwand ich auch schon im Land der Träume und merkte gar nicht wie ich hochgehoben wurde und schließlich wieder auf etwas weichem abgelegt wurde.

°

°



IST ES  ECHT !?!?Where stories live. Discover now