Meine Rettung*

919 23 15
  • Dedicated to Leon und Vivien
                                    

Emily P.O.V

,,wie heißt du?“,fragte ich ängstlich.der blonde junge grinste mich frech an:„tobias,ich mache hier ein praktikum als bademeister.“ich nickte nur kurz :„ähm.. ich heiße emily.“stotterte ich. er kam näher an mich ran und zog mich auf eine erste-hilfe-liege.,,setz dich !“ befahl er. schnell setzte ich mich hin. was wollte er von mir?„ ich bin gleich wieder da“ sagte er und verschwand hinter einer zweiten tür.“

was soll ich machen ,soll ich weglaufen oder hier bleiben. tobias kommt mir irgendwie komisch vor.langsam humppelte ich zur tür.doch... die tür war verschlossen.ich rüttelte und zerrte,doch nichts geschah.langsam stieg panik in mir auf.ich klopfte an die tür,doch niemand schien mich zu hören.

plötzlich umfasste jemand mein handgelenk .hinter mir stand tobias.er umschlung mich und hauchte in meinem ohr:EMILY... wo willst du hin?“ „lass mich brüllte ich und schupste ihn von mir weg.Er grinste und lachte:,, du kannst hier nicht weg ,die tür ist abgeschlossen und nur die angestellten besitzen einen schlüssel,doch da in den nächsten zwei stunden eh keiner hier rein muss sind wir ganz alleine.“

,,was willst du von mir ?“schrie ich „ich will dich“.er zog mich zur liege zurück. ich versuchte mich zu wären ,doch ohne erfolg,er war einfach stärker als ich.,,lass mich los!“ doch er tat so ,als hätte er mich nicht gehört.er zog mich auf die liege. ich lag nun auf dem rücken und versuchte mich zu wären.langsam beugte er sich über mich und ...

küsste mich.er versuchte seine zunge in meinen mund zu stecken ,doch ich blieb hart und bis die zähne auf einander.doch irgendwie schaffte er es dann doch ,in meinen mund zu gelangen.ich versuchte irgentwie zu schreien ,aber mit einer anderen zunge im mund geht das schlechte.ich spürte ,wie seine hand langsam von meinen füßen,hoch streifte.ich versuchte sie weg zu treten.langsam zog er seine zunge aus meinem mund und küsste meinen hals und nacken ab.

hilflos schrie ich um hilfe.,,genieße es .“hauchte tobias mir ins ohr.ich soll es genießen ,was denkt dieser pedo denn .ich schrie immer lauter.

plötzlich bemerkte ich ,wie er versuchte mein bikini oberteil zu lösen.im inneren verfluchte ich mich ,warum ich keinen badeanzug angezogen habe.ich hab zwar extra drei konten rein gemacht ,aber irgentwann wir er es schaffen.ich fing an zu weinen.,,bitte hör auf “ jammerte ich .„ aufhören süße? es hat doch noch nicht mal richtig angefangen .ich habe eben extra meine kondome aus dem nebenraum geholt. vertrau mir dir wirds gefallen.“

was sollte ich nur machen ich hatte solche angst und niemand hörte mich.

plötzlich bemerkte ich,wie mein bikinioberteil lockerer wurde.,,noch ein knoten süße dann werd ich...

doch weiter kam er nicht denn...

Harry P.O.V

wo konnte emiliy nur sein. ich lief von becken zu becken,doch niergens sah ich sie. ich lief zur cafeteria  

und zu den mädchentoiletten ,doch auch dort war sie nicht.

,,harry, harry !“ hörte ich eine kinderstimme meinen namen rufen. schnell drehte ich mich um. lotta lief aufgebracht auf mich zu.,,emily ,emily ist...,sagte sie atemlos.,,was ist mit emily passiert?“ fragte ich ängstlich. ,, ich hab gesehen ,dass sie sich mit einem blonden großen jungen unterhalten hat.sie sind zusammen zu so einer tür gegangen.ich habe ihren namen gerufen,doch emily hat mich nicht gehört und wurde von dem jungen in den raum gezerrt. ich bin dort hingelaufen,doch die tür war abgeschlossen.,,zeig mir den rauf.“rief ich . sie zog mich zum hinterausgang der schwimmbads,kurz davor blieb sie stehen. vor uns lag eine tür.da drin sind sie. ich rüttelte an die tür, doch nichts geschah.plötzlich hörte ich eine stimme drinnen nach hilfe rufen. mist das war emilys stimme .,,halt durch flüsterte ich.was soll ich nur tun. da kam ich auf eine idee.ich blickte zu lotta,die vor dem weinen stand :,, lotta gib mir mal deinen haarspange .“ schnell machte sie ihre pinke haarspange ab und gab sie mir. vorsichtig beugte ich mich zum schlüsselloch runter und versuchte mit der klammer das schloss auf zumachen.ich hatte es damals schon oft gemacht,als mein vater mich in meinem zimmer eingesperrt hat ,damit ich nicht wieder unsinn machte,doch dieses schloss hakte irgendwie. ,,lotta hol den bademeister.“ sie nickte nur und lief schnell los. 

,,knack“ich hatte es geschafft und machte die tür auf.vor mir sah ich emily,die verweint auf eine liege lag und das allerschlimmste war dieser junge der versuchte ihr oberteil zu öffnen.sie wirkten,als hätten sie mich nicht gehört. ich blickte mich im raum um und nahm den besen leise lief ich zu den beiden.

Emily P.O.V

mit einem lauten krach viel tobias zu boden.erschrocken schaute ich mich um.vor mir stand harry,mit einem besen in der hand und schlug weiter auf tobias ein ,,du miststück “ schrie er.

,,harry!" rief ich erleichtert.er kam auf mich zu und zug mich von der liege. wir umarmten uns.,,danke ,du mich gerettet.“flüsterte ich. er zog mich noch näher an mich ran. vorsichtig versuchte er mein bikini wieder enger zu zumachen.nachdem er danach fertig war,schaute er mir in die augen.seine grünen augen funkelten besorgt und zugleich erleichtert.er strich mir die haare aus dem gesicht.,,du bist wundersch...“doch weiter kam er nicht.

,,emily “ rief eine stimme.wir drehten uns um .lotta kam mit dem bademeister an gerannt .sie lief in meine arme. ,, was ist hier los ?“, fragte der bademeister.

,,Dieser Junge,harry deutete auf tobias ,der reglos auf dem boden lag, war gerade dabei emily zu vergewaltigen.“ der bademeister schaute mich erschrocken an.er lief zu tobias hin und rüttelte an ihn.,,was ist los .“,kam es von tobias,der gerade die augenaufmachte.,,stimmt das ,das du gerade ,dass mädchen belestigt hast.“„ach ich wollte doch nur ein bissien spaß“tobias grinste.,,okay ,wenn das so ist dann kommst du erstmal mit ,ich werde die polizei rufen!“

„polizei!,rief tobias ängstlich ,„ja genau du hast richtig gehört die polizei .“

der bademeister schleife tobias mit sich.

zusammen mit lotta auf dem arm und harry neben mir gingen wir zurück zu unseren handtüchern.

die kleinen saßen auf den handtüchern und aßen alles auf.,,emily, leon hat die ganze kräuterbutter alleine aufgegessen .“alleine ?“,ich schaute zu leon ,doch er grinste nur. ,,ja wir haben uns deshalb ein lied ausgedacht.“ sagte max .,,und wie heißt das “,fragte harry .

,,der kräuterbutterbrot-song“riefen alle gleichzeitig. „na dann singt mal vor“ sagte ich fröhlich und setzte mich neben harry auf ein handtuch.

während die kleinen sagen schaute ich immer wieder auf harry.plötzlich trafen sich unsere blicke und harry fing an zu grinsen.

***********************************************

so das war das kapitel.ich hoffe mal,dass es euch gefällt.

bb goatgirls

*genießt noch das schöne wetter;D

ғorвιddeɴ love  ( Harry Styles FF )Where stories live. Discover now