Teil 7

3.7K 154 9
                                    

"Was soll das?!" schrie Jungkook. Die Anführerin des Fan Clubs antwortete stotternt: "Wir wollten nicht das sie mit dir redet ..", "Sie darf doch reden mit wem sie will oder nicht?" Sagte er zurück, ohne das ich dazwischen reden konnte packte mich Jungkook am Arm und zog mich hinter ihm her.
In einer besorgten Stimmt fragte Jungkook mich: "Geht es dir gut? Hast du doch irgendwo verletzt? Tut dir etwas weh?", "J-Ja mir geht es gut, nein ich habe keine Schmerzen, ich habe nur einbisschen Nasenbluten gehabt aber alles wieder gut." sagte ich mit einem breitem Lächeln.

Er hob mich hoch und brachte mich sofort ins Krankenzimmer, es war süß wie er sich um mich sorgte. Als die Schule aus war ging ich nachhause, draußen an dem Schultor sah ich, wie eine ganze Gruppe von Menschen an ein einem Kreis stehen, ich ging hin um nach zuschauen was dort war.
Es waren V und Jimin die eigentlich nur auf Jungkook warteten. Als ich an ihnen vorbei gehen wollte sahen sie mich und sprachen mich an, Jimin sagte: "Du bist doch Jungkook's Freundin nicht wahr? Ich wollte dich heute eigentlich anrufen und fragen ob wir was unternehmen wollen. Aber egal, du bist hier auf der Schule?", "Nein, ich bin mich seine Freundin und ja ich bin hier neu hin gewechselt." antwortete ich ihm und wurde rot. Darauf hin fragte mich V: "Hast du Jungkook irgendwo gesehen? Wir haben es nämlich eilig.", "Nein tut mir Leid, ich habe ihn nicht gesehen aber er müsste jeden Moment kommen."

Als er kam verabschiedete ich mich und ging weiter. Die ganzen Schüler die in einem Kreis standen starrten mich komisch an, aber ich ignorierte es einfach. Am nächsten Schultag als ich in die Klasse kamen fragten mich meine Mitschüler laut und verwirrend: "Was hast du für eine Beziehung mit BTS, seid ihr eng befreundet oder kennt ihr euch so richtig persönlich?" "Naja... ich bin auch ein ganz normaler Fan von Ihnen, eng befreundet kann man es nicht nennen aber ich kenne sie einbisschen." antwortete ich.
"Woow~, willst du mich ihnen nicht vorstellen?" fragte mich eine Mitschülerin. Als ich antworten wollte, kam Jungkook und sagt: " Nein, tut mir leid aber meine Members sind sehr beschäftigt und haben keine Zeit, komm Ji-Young es ist Zeit.", "Zeit für was?" Fragte ich ihn. "Zeit um mein Gesicht zu sehen." Sagte er lachend und zog mich hinter ihm her.

Zusammen mit JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt