Elias Schwester

764 25 3
                                    

Mias Sicht

Als ich in der Schule angekommen bin war grade Mittagspause..........

Alle sehen mich so komisch an. Alles nur wegen diesem Vollidiot Elias.

Nach der Schule ging ich erst mal Nach Hause auf dem weg dahin werd ich wieder von so einem schwarzen Waagen verfolgt.
Als ich Elias sah durch die Scheibe fing ich an zu rennen. Ich merkte das er auch rennt und zwar hinter mir her. Nach 10 min. Renne ich immer noch und er mir noch hinterher. In einer Seitengasse eingebogen, merk ich es ist eine sack Gasse. Elias steht hinter mir und wollte grade was sagen als ein weißer R8 in die Straße fuhr. Ein hübsches Mädchen stieg aus. Sie kommt mir bekannt vor nur ich weiß nicht woher. Aber was sie dan tut hätte ich nicht gedacht. Sie geht auf Elias zu und gibt ihm eine Back Pfeife.
,, hey ich bin Luna, die große Schwester von Elias. Komm steig ein ich nehm dich mit",sagte sie und ich nickt. Ich stieg in ihr auto und musste grinsen. Endlich bin ich nicht mehr die einziegste die gegen Elias etwas unter nimmt.,, also wie heißt du?",fragt Luna.,, ich heiße Mia", antworte ich mit nem kleinen lächeln.

Wir unterhielten uns die ganze fährt über, und haben heraus gefunden das wir am selben Tag Geburtstag haben. Sie ist echt nett und wir haben sehr viel gemeinsam.

,, Danke das du mich mit genommen hast", sag ich und wollte grade aussteigen
,, warte hier ist meine Karte Ruf an wann auch immer du willst ich komm dir sofort zu Hilfe wenn mein Bruder dir wieder etwas antut ok",, Ok.. Aber hier steht London und wir sind hier in Deutschland."
,, Ja ich wohne in London, aber sobald du mich anrufst flieg ich zu dir und hau meinem bescheuerten Bruder mal eine", auf diesen Satz hin kicherte ich sie ist genial.

Sie fuhr weg und ich ging in unsere kleine Wohnung.

,, Mom ich bin wieder da", ich mach mich auf die suche und fand sie Schluss endlich in ihrem Zimmer. ,, Mom ist alles in Ordnung du siehst nicht gut aus"
,, Mia mir gehts nicht gut ich bin Krank kannst du mir die Fieber Tabletten holen.", ich ging sofort die Tabletten holen und gab sie ihr,, Danke Mia",, Mom ich bleib dann eben morgen hier und kümmer mich dann um dich",,danke Mäuschen"

Gesagt getan ich blieb denn nächsten Tag zuhause und kümmer mich um meine Mutter.

Elias Sicht

Als ich aus dem Fenster sah, sah ich grade noch wie Mia mein Grundstück verließ. Man dieses Mädchen macht einem das Leben wirklich schwer.

Ich wusste sofort das sie wieder in die Schule geht so ist dieses Mädel nun mal. Ich warte einfach nachher vor der Schule und fang sie ab.

Ich wartete also nach der Schule auf Mia, diese läuft nach Hause und ich fuhr mit meinem Fahrer hinter her.

So wie es aussieht hat sie mich bemerkt, denn sie fängt an zu rennen. Ich steig schnell aus und renn Mia hinterher. Als wir in einer Sackgasse ankamen dachte ich mir :,, hier kommt sie nicht raus ohne mit mir zu reden". Als ein Auto in diese Gasse fuhr. Oh nein dieses Auto kenn ich nur zu gut. Meine Schwester dieses Biest. Woher weis sie das ich hier bin, also eigentlich müsste sie doch bei ihrem Ehemann im Irgendwo sein also was sucht sie hier.

Luna stieg aus und ich machte mich schon auf das schlimmste gefasst. Sie schlug mir eine rein, ich sag ja Biest. Dann ging sie zu Mia, und ich dachte sie schlägt ihr auch eine rein, aber nein, sie lächelt sie an und redet wie ein normaler Mensch mit ihr. Ich sags ja, Mädchen sind eine Rasse für sich. es gibt genügend beispiele

1. Sie brauchen immer viel zu lange im Bad

2. Sie wollen immer alles Besser wissen

3.Sie bestreiten alles

4.sie haben immer totale Stimmungschwankungen

Mädchen sind einfach so undurchschaubar. ich frag mich manchmal wie sich Jungs in diese Wessen verlieben können, also echt.











Ich versuch noch 1-3 weitere Kapitel dieses Wochenende zu schreiben. Aber ich muss ja noch lernen für die nächsten 4 Arbeiten also. Man sieht sich

In Liebe Jacky674

Ein Mädchen gegen 4 Jungs  (slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt